uii, war der sensenmann wíeder unterwegs...
" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer
Das Ende naht bzw. das habt ihr jetzt davon! Zitat:In Deutschland kann die Polizei bei Verleumdungen oder Beleidigungen verlangen, dass Seitenbetreiber die IP-Adresse der Nutzer offenlegen. http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...39058.htmlist nicht ganz korrekt, Polizei kann es zwar verlangen, aber die Daten herausgeben darf mal als Betreiber einer Internetseite nur an Staatsanwalt oder nach richterlichen Beschluss... ...aber in Deutschland werden, Verfahren solcher "kleineren Delikte" meist wegen mangelndem Interesse wieder eingestellt...
17.06.2015, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 14:43 von Arokh.)
@Fachpublikum: Nur mal so für mich und die anderen, die es evtl. auch interessiert, zur Info:
Wo genau liegt eigentlich deine Motivation, dich in diesem Forum rumzutreiben ? Hier gehts ja nunmal zu 99% um RWE - und der Verein geht dir - gelinde gesagt - doch völlig am Pöter vorbei. Also ich käme im Leben nicht auf die Idee, mich jahrelang in Dünamo-Foren rumzudrücken, weil mir der Verein den Buckel runterrutschen kann. Ich hab nix gegen dich persönlich, finde deine Einlassungen zum "Provinzklub" RWE aber oft fehl am Platz und frage mich , wem das ganz eigentlich irgendwas bringt. mh vielleicht hat man ihn ja auch lebenslang aus den dynamoforen ausgesperrt? Oder doch ein heimlicher RWE-Fan und er weiß es nur nicht? *duckundweg*
in den agb's steht nicht drinne, dass ich mich regelmäßig dazu äußern muss.eeh/zweema reicht aus.
vielleicht sollten sich manche mal dazu äußern, ob sie ihre eigne oder ne von oben diktierte meinung hier kundtun. da bin ich mir ob der verblendheit ni immer sicher.
in meinen augen schon. haltet euch selbst den spiegel vors gesicht und fragt mal in euch selbst nach! grade was das über den rotweißen tellerrand betrifft.
und da habt ihr ja genügend user am start. vor allem wenn ich den Stadion- fred lese. und nun lasst es einfach sein. kuschelt weiter! (17.06.2015, 14:42)Arokh schrieb: @Fachpublikum: Nur mal so für mich und die anderen, die es evtl. auch interessiert, zur Info: Das Beste wäre wahrscheinlich, man ignoriert sein Gesülze einfach. Vielleicht verliert er ja dann irgendwann die Lust und kümmert sich nur noch um Russisch Brot und Christstollen!
Das würde ich bedauern...
Er hat seine ganz spezielle "Art", mit der ich - zugegeben - auch eine Zeitlang meine Probleme hatte, aber sein kritisches "über-den-Tellerrand-blicken" sollte manch einer hier auch ab und an versuchen... (18.06.2015, 12:14)Aik schrieb: Das würde ich bedauern... nicht nur ab und an........immer geradeaus! (18.06.2015, 12:14)Aik schrieb: Das würde ich bedauern... So lange der Blick über den Tellerrand im Mittelpunkt steht, wird kaum einer was gegen die Einwürfe des Dresdners haben. Allerdings ist der Stil vieler seiner Beiträge, die häufig in das Persönliche abgleiten, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". Trägt nicht gerade zu einer angenehmen Grundstimmung hier im Forum bei. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.213 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.522 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste