Manche müssen halt lernen, dass wenn man austeilt auch einstecken können muß. Das ist übrigens ein mitlerweile weit verbreitetes Phänomen. Ich persönlich habe nichts gegen kleine Scharmützel aber man muss sich hinterher noch in die Augen schauen können .
" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Das seh ich ganz genauso - ich glaube, mancher hier würde vom Glauben abfallen, wenn er uns beide mal auf der Tribüne sieht...
Wenn ich manche unserer Scharmützel hier noch mal durchlese muß man ja glauben, dass wir uns jeden 2.Samstag im Stadtpark treffen und nur mit Schlaghölzern kommunizieren können... (08.02.2015, 10:47)Dresdner schrieb: schon mal aufgefallen, dass hier ständig nach Provokation gerufen wird, wenn jemand was schreibt, was in diesem forum kein mainstream ist? ich muss mir mit stasi etc weitaus mehr gefallen lassen. nur jammer ich ni immer glei rum. übrigens wusste ich auch nicht, dass das hinterfragen der schulbildung von usern verboten ist. Ja, du weißt aber auch genau wie es dann weiter geht. Ich denke, wir lassen dir und auch anderen relativ viel Freiraum, aber ab und zu muss einfach mal eingegriffen werden, damit gewisse Sachen nicht aus dem Ruder laufen.
Bei dem, was sich der Elbestädter hier von manchen Internethelden reinziehen muss, finde ich es schon erstaunlich, dass der Gute so ruhig bleibt und sich im Gegensatz zu manch anderem nicht im Ton vergreift. Wie oben schon gesagt - austeilen und einstecken können.
08.02.2015, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015, 18:18 von ronry.)
(08.02.2015, 00:58)Georgi Dimitroff schrieb: Ach und der Deutschkurs gehört dazu ? Sorry Tobey, ich möchte Dich nur ungern in die Enge treiben, aber wie gesagt: Der Dresdner ist vielleicht Euer Favorit. Mir wären Bärliner, DJ oder Sondershäuser lieber... Ich kann keine Favoritenstellung erkennen. Auch wenn ich den User "dresdner " persönlich kennenlernen konnte - was manchmal sicher vorteilhaft ist - deswegen wurde auch von ihm manches eben "korrigiert " - ohne dass ich mich mit ihm zoffen muss oder er verbockt ist ( ganz im Gegensatz zu einigen Anderen hier, denen man das noch wegen ihrer Uneinsichtigkeit seitenweise erklären muss). Der "sondershäuser " - gern, aber der hat seit geraumer Weile ganz andere Probleme - und ist deswegen nicht mehr hier zu lesen. Es gibt Dinge im Leben, die wichtiger wie Fussball und ein Forum sind. Auch der DJ hatte das eine oder andere an der Backe - gehört aber eigentlich nicht hierher, weil das jeder für sich selbst entscheidet - wie, wann und wo er hier schreiben möchte. Nicht alles ist immer so, wie es auszusehen scheint. Es gibt AGB und Nutzungsbedingungen - ein eigentlich klarer Rahmen für alle. Und in dem Rahmen wollen wir eigentlich nur eingreifen, wenn bestimmte Dinge überschritten werden. Ich bin der Auffassung, dass die Medaille immer 2 Seiten hat - und wie mein Kollege @viva es bereits oben schrieb - vielleicht jeder für sich ein bissel beitragen. (08.02.2015, 21:22)ronry schrieb: Auch wenn ich den User "dresdner " persönlich kennenlernen konnte 05.03.2006 coole rückfahrt damals, gelle...
jepp.....nur die Nummer von dem Reisebus an der Tanke damals war nicht nötig....aber hat ja Deine Truppe nicht betroffen...
Wollte mir mal einen anderen User Namen geben , wie funktioniert das , bin zu alt für Andi !!!!!!!!!!!
(20.03.2015, 07:50)andi schrieb: Wollte mir mal einen anderen User Namen geben , wie funktioniert das , bin zu alt für Andi !!!!!!!!!!! Oh muss ich jetzt auch meinen Namen ändern, schließlich bin ich schon 50 Schreibe einen Moderator, z.B. Viva, Ronry, Falk, Tobey usw. an, die können dir sicherlich helfen. Es gab ja schon öfters Namensänderungen. (20.03.2015, 07:50)andi schrieb: Wollte mir mal einen anderen User Namen geben , wie funktioniert das , bin zu alt für Andi !!!!!!!!!!! Was ist an deinem "Nick" zu alt ? Ist doch ein ganz normaler Name. Verstehe ich nicht ganz. Fasse das aber bitte nicht als Kritik an deinem Wunsch auf, ist nämlich absolut nicht so gemeint. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.205 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.521 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste