" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Zitat:mit Daniel muss/will ich rein gar nichts über pn klären. ich habe keine lust und zeit, mit ihm über sachen, welche nicht rot weiß gefärbt sind, zu schreiben. Dann setz ihn auf deine Ignorierliste, denn das Gros der User hat auch keine Zeit und Lust eure Privatfehde hier nachzulesen. Zitat:in der zeit, als ich wegen unterschiedlichen meinungen aus dieser plattform ausgeschlossen wurde, haste mir auch keine antwort auf meine mail hin geschrieben. also musste dich jeze ni als obervater hinstellen und versuchen mich zu promovieren. Im Gegenteil: Du und jeder andere User auch kann frei seine Meinung hier sagen. Das hat dir aber in letzter Zeit anscheinend nimmer gereicht - warum auch immer - du musstes jeden dir unsympatischen User noch eine mitgeben. Deinen Sperrgrund hab ich dir sehr wohl als PM mitgeteilt, geht systemseitig gar nicht anders. Zitat:du förderst doch durch deine art und weise die streuung und verbreitung von halbwissen. Damit kann ich nix anfangen; vielleicht kannst du es mir bitte näher erklären was du damit meinst ?" Zitat:blumenkind, der unlogischste user hier überhaupt, daniel, der ausserhalb von erfurt rein ga nichts kennt und nur frust schiebt, ein napoli, welcher seine dumpfsinnigen meinungen kritiklos darnieder schreiben darf, ein von der rechtschreibschwäche und bildungsarmut gebeuteltes kaeffchen, alle dürfen sinnfreies zeugs labern. und das ganze von dir toleriert. ne schöne welt haste dir da aufgebaut. wer ni passt, wird rausgehaun. klar, die einfachste lösung. Das ist deine subjektive Wahrnehmung, allerdings sind wir hier nicht in der Oberschule und jeder User ist so wie er ist. Dies ist ein Fußballforum und die Benimmregeln sind in den AGB's verankert, die jeder User mit seiner Registrierung akzeptiert und mit "Enter" abschliesst. Hat er dies getan, kann er aktiv am Forenleben teilhaben. Es wurde und es wird kein User wegen einer/seine anderen Meinung "rausgehauen"; verdrehe bitte hier nicht die Tatsachen ! Wenn dem so wäre, dann wärst du schon lange fort. Zitat:es ist echt traurig, dass es seit dem austritt vom markus s. nicht mehr möglich ist, eine eigene meinung, welche vielleicht nicht immer konform mit dem rotweißen gedankengut ist, äußern zu dürfen. ständig fühlt ihr euch ans knie gepinkelt. Zum Thema Markus kann ich nicht allzuviel sagen, da ich nur in der Übergangszeit kurz mit ihm zu tun hatte. Aber ich kann deine Sichtweise durchaus verstehen, dass dein Leben hier in der Community damals angenehmer war. Und nochmal: Du darfst jederzeit deine Meinung hier äußern, egal wer namentlich hinter dem Forenteam steht - nur der Ton macht die Musik. Oder willst du mir erzählen, dass es im DFF oder im offiziellen bei euch anders zugeht. Zitat:und die frage mit der selbstdarstellung solltest dir selber mal stellen und auch wahrheitsgemäß beantworten. mit irgendwelchen krankheitsbildern brauchste mir dabei aber nicht kommen, schließlich verbittest du diese diskussion ja auch im "pfeifen"- fred. Auch damit kann ich nichts anfangen; erkläre es mir bitte, damit ich antworten kann. Im Schirie Thread ist gar nix unterbunden woren. Zitat:Ich schätze aber auch Daniel, da er ebenfalls ein prima Kerl ist - aber halt nix über Rot-Weiß kommen läßt! es wäre auch schlimm, wenns anders wäre! nur fehlt ihm in meinen augen der blick über den rotweißen tellerrand. und wenn mal nicht um den rwe geht, muss ich diese engstirnigkeit ni immer huldigen. ich finde dynamo auch nicht immer gut. bin ja nicht umsonst als mitglied ausm verein ausgetreten, habe keine jk mehr und war diese saison erst zu zweikommafünf spielen. das mache ich nicht aus spaß. zum ersten satz von dir: auf alle fälle! @viva: ich bin ni ganz blöde! es ging nicht um eine mitteilung des sperrgrundes via irgendwas sondern um den mailverkehr. aber ok, man checkt ja nicht täglich seine mails... und ganz so blöde schätze ich dich auch nicht ein, als dass du angeblich nicht verstehst, was ich mit dem halbwissen meine. dafür sind wir beide alt genug! und du kannst eins auf mutter theresa machen wie du willst, es ändert sich trotzdem nichts daran, dass es seit dem du im mod- team bist, ein maulkorb- forum geworden ist. alles was dir nicht in den kram passt, wird umgehend offline gestellt. und ja, das mache ich an dir fest, denn vorher gabs das in diesem umfang nicht. haste anweisung von ganz oben, oder woran liegt das? am ende auch egal... @Tobey: ist mir schon klar, aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass fast jeder zweite beitrag von euch als beleidigung ausgelegt wird. ich finde mehr, dass eine kritik eurerseits einfach nicht erwünscht ist. kann ich ja auch irgendwie verstehen. ich mags ja auch nicht, wenn einer mein gemütliches heim betritt. und dann noch gg meine weltanschauung poltert.
@Dresdner: Ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier angemeldet.Deshalb will ich meinen Senf hier mal dazu geben.
Auch unter Markus wurden aber keine Beleidigungen geduldet.Der ist da auch gegen vor gegangen.Blieb ihm ja auch nichts anderes übrig und das ist in meinen Augen damals und auch heute richtig so. Ansonsten schließe ich mich hier dem Beitrag von Aik absolut an. Es gibt nunmal nicht nur Freunde oder "Feinde".Irgendwie muss man mit beiden leben können.Das ist hier so und überall anders auch. Auch mir würde was fehlen wenn du nicht mehr hier schreiben würdest. Ich will nicht deinen gesamten Beitrag gestern für gut heißen,denn da war wirklich einiges etwas unter der Gürtellinie und ich glaube das weißt du auch. Andersrum finde ich aber deine Art Beiträge zu verfassen recht gut und die möchte ich eigentlich nicht vermissen. Wenn du mit Daniel nicht kannst, ok, so was soll es geben.Aber muss man deshalb total auf Krawall gebürstet sein ? Wir wollen doch hier nur diskutieren und mir ist es eigentlich völlig egal ob da einer rot-weiß oder schwarz gelb "verliebt" ist. Für jeden hier wird es User geben mit denen man besser oder eben nicht so gut kann.Das geht nicht nur dir so.Aber deshalb muss ich doch den anderen nicht beleidigen.
27.11.2011, 11:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 11:03 von Lohengrin.)
Ich schließe mich stroh an, auch seiner Einschätzung betreffend des Posts von Aik.
Ich lese auch gerne deine Beiträge, Dresdner, und würde es bedauern, wenn du hier gar nicht mehr schreibst. Die Situation ist mir nicht fremd, ich wollte auch mal meinen Account löschen lassen und lege hier gelegentlich längere Pausen ein. Meine Gründe dafür habe ich den Leuten, die mir wichtig sind, per PN mitgeteilt. Das tut aber nichts zur Sache. Was ich nicht gutheiße, sind deine Rundumschläge gegen einige User. Denn hier gibts wesentlich schlimmere Leute als Daniel oder Kaeffchen. Dass sie aus ihrer Nicht-Sympathie gegen Dynamo keinen Hehl machen, ist ja in einem RWE-Forum nicht verwunderlich, oder? Sie haben aber immer eine sachbezogene Meinung und zerpflücken nicht wie andere einfach nur Posts anderer User. Mir ist klar, dass ich hier manchmal wie der Comm-Kasper rüberkommen. Ist mir aber wumpe, denn wenn ich mir, wie früher, noch immer alles zu Herzen nehmen würde oder meinen Humor verliere, mache ich hier wirklich Schluss. Fußball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt, aber Nerven und Gesundheit sollte er, zumindest nicht dauerhaft, ruinieren. Dafür ist das Leben zu kurz, und ob es im Himmel oder in der Hölle Fußballplätze und Ligen gibt, konnte mir noch niemand bestätigen.
Wieso Comm-Kasper ?
Ich finde Beiträge gut die humorvoll und teilweise auch mit ein wenig Spitzfindigkeit eingepackt bzw. versehen sind. Ich hoffe du machst weiter so wie bisher und lässt deine dir selbst auferlegten Pausen demnächst etwas kürzer werden.
Ja die liebe Weinachtszeit
Irgendwie muß es wohl daran liegen,obwohl es bei mir dann wohl auch 3-4 mal im Jahr Weinachten gibt. Gebsch ja ehrlich zu. (27.11.2011, 10:49)stroh schrieb: Ansonsten schließe ich mich hier dem Beitrag von Aik absolut an. Dem ersten Absatz schließe ich mich voll und ganz an. Dem letzten Satz stimme ich nicht zu. Ich komme mit dir @Dresdner als User hier sehr gut klar , jedoch ist die SGD für mich (na ja sagens wir mal so) des schreibens nicht wert. Es gab ja Tage hier wo Miss Jette Flattervogel hier noch unterwegs war da dachte ich das ich mich falsch eingeloggt hatte. Einzige Ausnahme , und da steh ich voll hinter DD ist das Urteil *Außschluß DFB Pokal* denn das ist ein Skandalurteil gegen ganz OST-Deutschland.
@Mario: Du sollst auch nicht schwarz-gelb "verliebt" sein,so hatte ich das nicht gemeint.
Könnte mir einen schwarz-gelben Schal unter deinem Kopf auch gar nicht richtig vorstellen. Man sollte die Meinung des anderen respektieren,denn wie schon gesagt,wollen wir doch hier über den lieben Fußball diskutierten und der besteht nun mal nicht nur aus rot-weiß oder schwarz-gelb.Andere Farbkombinationen erspare ich mir hier lieber mal. Auch wenn wir hier in der Mehrzahl nun mal Fans von RWE sind,finde ich es gut auch andere Sichtweisen hier lesen zu können ohne sich gegenseitig anzumaulen. (27.11.2011, 11:48)stroh schrieb: Auch wenn wir hier in der Mehrzahl nun mal Fans von RWE sind,finde ich es gut auch andere Sichtweisen hier lesen zu können ohne sich gegenseitig anzumaulen. Alles Richtig @ Stroh dafür gibt es ja auch den FCC Fred. Nur gibt es hier sehr viele User die sich unter einem Schwarz Gelben Deckmäntelchen hier eingenistet haben. Und das ist dann auch mir zuviel des Guten. Andere Sichtweisen... OK. Aber bitte doch nicht immer und immer wieder nur Dynamo Sympatisanten hier. Meine Meinung.
Das wäre ja schon mal ein guter Anfang und ein Segen um die Weinachtszeit.
Schon fast 10 Stunden keine Antwort von der Schwarz Gelben Front ????
Ich glaub wir haben das gröbste überstanden. Doch kein länderübergreifender Virus.
Wenn hier schon so oft mein name fällt werde ich auch mal was dazu schreiben.
ich habe im thema dfb-pokal nur das geschrieben was ich in einem text gelesen bzw interpretiert habe. natürlich muss das nicht immer so sein nur wenn ich dann auf einem falsche weg bin kann man das vernünftig sagen und nicht sofort beleidigend werden. wenn man sauer ist dann sollte man einfach garnichts schreiben. aber von gewissen usern ist man es leider nicht anders gewohnt. also um das mal klar zu stellen, ich habe nix gegen dresden. ist eine sehr schöne stadt wo ich schon mehrfach war, nur der verein ist für mich eben neben 2 weiteren ein rotes tuch. das hat auch seinen grund und der liegt nun glaube schon 10 jahre zurück. als ich mit fussball noch nichts zu tun hatte. auch finde ich die bemerkung für mich gibt es abseits von rwe nix total lächerlich. klar ist rwe das wichtigste aber das sollte es ja als rwe fan auch sein und sonst wäre ich ja in einem rwe forum auch falsch. nur interessiert mich auch die leistung und die spiele anderer vereine. rostocks jahre in der 1. und 2. liga oder cottbus oder aue in liga 2. nur bei 3 vereinen freue ich mich eben über jede niederlage und das ist neben j. und rb eben dynamo. ich sage das offen und steh auch dazu. und da brauch ich mich vom dresdner nicht dumm machen zu lassen. Und alle die mich kennen, wissen mit mir kann man vernünftig reden ohne das man sich beleidigen muss. (27.11.2011, 22:57)dj_mario schrieb: Ich glaub wir haben das gröbste überstanden. hehe, soo einfach mache ich dir dein leben nicht... stroh, aik, sdh, dj etc: viele sachen sehe ich ähnlich. und ich kann mich gerne wiederhoolen, ich bin nicht in sachen unterwanderung oder missionierung hier. was andere user betrifft, darüber kann ich mir kein urteil erlauben. @daniel: mag ja sein, dass du ein friedliebender oder umgänglicher zeitgenosse bist. nur kann ich das nicht bestätigen, weil ich dich nur übers schreiben hier kenne. und da lese ich eben nicht immer beiträge von dir, die mir die gleiche meinung erlauben. was ihr über euren verein schreibt, denkt oder sonstwas macht, ist mir ziemlich rille. da halte ich mich raus. ok, ab und an ma nen nadelstich (muss sein, lag mir nach eurem spiel gg kms auf der tatstatur). ich mags nur nicht, wenn über andere vereine ständig mit unwissen und hass geschrieben wird. und da gehts mir nicht um die sportgemeinschaft. jeder muss ja einen verein haben, an dem er sich aufreiben kann, seinen hass auslebt und was weiß der geier. ihr habt jena. ok, ich ni, denn mit denen verbindet mich rein gar nichts. dafür habsch aber LOK, den schacht, die bördebauern... da verteilt sich´s besser. nu gudd, feile ich ma bissl an meiner umgangssprache, erlege mir paar maulkörbchen. gehabt euch wohl! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 82.205 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.521 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste