06.10.2011, 12:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 12:30 von Axl Rose.)
@Dresdner
1.Ich wüsste nicht,dass ich deine Beiträge rausgenommen habe,oder sogar den ganzen Fred.
2.Hast du von mir nur ein Wort gelesen,wo ich "Stasiverein" schrieb? Wenn ja,zeig mir es bitte !!!
3.Wenn man etwas behauptet sollte man es auch beweisen können.
Schnelle (falsche) Aussagen sind schnell getroffen und es bleibt haften.
Kennst du doch sicher auch oder?
Dann ist es ja sicher nur noch der Frage der Zeit das diese Fred auch geschlossen oder entfernt wird.
Unangenehmes oder verschiedene Meinungen "Unerwünscht"
Ich dachte das ist ein offenes Forum für alle Meinungen und Jeden aber wir Mutieren hier langsam zum Ponyhof.
Bitte dies nicht falsch verstehen aber was hier grad abgeht ist .............
Und jetzt druff
Es kann hier jeder schreiben auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist.Das iss ja grad das Salz in der Suppe.
Nur wenn hier falsche Behauptungen gemacht werden(über mich),muss das auch gesagt werden.
Wenn man eine Meinung hat,oder etwas schreibt,sollte man auch bei der Wahrheit bleiben.
axl, ich hatte mich auf deinen namen bezogen, weil du papas worte zitiert hast. dass du den fred nicht geschlossen hast, das weiß ich, meinte eher das gesamte mod- team. ich gehe davon aus, dass ihr euch untereinander abstimmt.
dass DU das nicht mit der stasi geschrieben hast, das weiß ich selber. ich meinte damit mehr die umgangsformen hier, speziell was das offline- stellen von beiträgen betrifft.
06.10.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 19:25 von Andi S..)
Also ich möchte mich jetzt doch auch nochmals zu Wort melden.
Diesem RWE-Forum und seinen Vorgängern gehöre ich schon sehr viele Jahre an.
Ich möchte mich als Urgestein dieses Forums bezeichnen.
Immer wieder gab es Höhen und Tiefen hier.
Aber das was hier in den letzten Tagen/Wochen passiert ist wahrlich nicht mehr schön.
Gegenseitige Anfeindungen, das Anzweifeln bestimmter Dinge (obwohl man selbst gar nicht dabei war) usw.
Dann verschwinden hier bestimmte User und man hat den Eindruck unter einem neuen Namen tauchen sie dann wieder auf. Da wird dann gerätselt, ist das der oder diejenige?
Ehrlich gesagt, so macht auch mir das Forum keinen Spaß mehr.
Für mich habe ich deshalb entschieden, dass ich vorläufig nur noch den Ergebnistipp mache (sofern so weiterhin gewollt).
Ansonsten werde ich hier - egal zu welchem Thema - vorerst nichts mehr schreiben.
Ganz abmelden möchte ich mich nicht, denn dazu bin ich zulange (siehe oben) hier mit dabei.
Ob ich mal wieder mehr schreiben werde, hängt von der Entwicklung hier ab.
Tschau
Andi S.
PS: Vielleicht schreibe ich noch ein oder zwei Kommentare in diesem Thread und das war es dann (Ausnahme: Ergebnistipp).
(06.10.2011, 19:22)Andi S. schrieb: Also ich möchte mich jetzt doch auch nochmals zu Wort melden.
Ich möchte mich als Urgestein dieses Forums bezeichnen.
Aber das was hier in den letzten Tagen/Wochen passiert ist wahrlich nicht mehr schön.
Dann verschwinden hier bestimmte User und man hat den Eindruck unter einem neuen Namen tauchen sie dann wieder auf.
[b]Ehrlich gesagt, so macht auch mir das Forum keinen Spaß mehr.
Ansonsten werde ich hier - egal zu welchem Thema - vorerst nichts mehr schreiben.
Ob ich mal wieder mehr schreiben werde, hängt von der Entwicklung hier ab.
Tschau
Andi S.
Tja Andi , was soll ich sagen.
Es wird hier nie langweilig ,oder etwa doch ???
Gewollt sogar ???
Nein glaub ich nicht .
Und fliegende Nachvögel die sich selber verleugnen giebsts halt zu Maß.
Ich hab auch überlegt hier hinzuschmeißen . Aber Warum.....
Die kontra Freunde feiern hier ab.
( Und bitte Blume komm mir hier nicht nicht deinem Rechtschreibprogramm)
Bei mir gab es auch mal ne Zeit wo ich dachte leckt mich doch alle mal am Sitzfleisch und schreibt oder sagt was ihr wollt.Und das auch über dem Forum hinaus.
Aber nach einer kleinen Auszeit dachten wir uns warum?Um den anderen damit eine Plattform zu geben hier oder woanders zu sagen oder schreiben was sie wollen oder gar Dinge in den Raum stellen die so oder anders gar nicht dem entsprechen wie es ist?
Also,um net abzuschweifen: Dies ist ein Forum und man sollte doch froh sein,dass es so etwas gibt.Man kommt an Informationen rund um den Club heran und vieles anderes.Vor allem für die vielen auswärtigen(wie unser einer),ist es eine spitzen Quelle auf die wir zugreifen können.
Ohne das hier,hätten wir nie soviele Leute kennen gelernt und haben auch weiterhin gern Kontakt mit ihnen.
Iss ein bisserl lang geworden der Text oder?
Also: Auch mal in sich gehen und vieleicht auch etwas dankbar sein,dass es solche Leute wie die Chefes gibt,die sich den allerwertesten hier aufreißen und das Ding hier weiter am laufen halten und nicht gleich nach jeden Furz schreien und sticheln.
So habe fertig. Rechtschreibefehler inclusive.
@rwe.1989
Was sich heute Nacht hier abgespielt hat, habe ich erst heute morgen gelesen .... da waren die Beiträge schon offline gestellt. Also verbitte ich mir diese Unterstellungen.
Wenn du wissen willst warum der Dresdner die Sperre bekommen hat, dann vernetze dich bitte über die TU Dresden mit ihm; ist für dich bestimmt die einfachste Lösung.
Und vergess nicht ihm dynamische Grüße zu übermitteln,
Forza RWE
19.10.2011, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 19:58 von Björn78.)
... du verbittest dir Unterstellungen gegenüber rwe`89 - wirst aber im gleichen Atemzug in höchstem Maß unsachlich ... total unentspannt
... Wahnsinn ... schon abenteuerlich, wie wenig Toleranz, die doch immer von Anderen gefordert wird, am eigenen Leib praktiziert wird - das ist wahrhaft provinziell ! ...aber dafür wurde schon Frau Luxemburg gemeuchelt
(19.10.2011, 19:56)Björn78 schrieb: ... du verbittest dir Unterstellungen gegenüber rwe`89 - wirst aber im gleichen Atemzug in höchstem Maß unsachlich ... total unentspannt
... Wahnsinn ... schon abenteuerlich, wie wenig Toleranz, die doch immer von Anderen gefordert wird, am eigenen Leib praktiziert wird - das ist wahrhaft provinziell ! ...aber dafür wurde schon Frau Luxemburg gemeuchelt
Und was hat das mit Mohren zu tun ?
Ich wäre dafür diesen Schei*ß in die Kneipe zu verlegen.
Werde mich dazu auch gleich noch mal auskübeln (im hochdeutsch Äußern).
19.10.2011, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011, 20:30 von Viva Erfordia.)
(19.10.2011, 19:56)Björn78 schrieb: ... ...aber dafür wurde schon Frau Luxemburg gemeuchelt ......
Die Rosa hatte damals wenigstens Rückgrat ; im Gegensatz von so manchen provinziellen Parteimann in der heutigen Zeit ...
Ansonsten gerne in der Kneipe weiter, denn hier soll ja WM das Thema sein.
(19.10.2011, 20:29)Viva Erfordia schrieb: Die Rosa hatte damals wenigstens Rückgrat ; im Gegensatz von so manchen provinziellen Parteimann in der heutigen Zeit ... ... das mag sein und obliegt deinem Interpretationsspielaum - ändert aber nichts an der Sache, mit kontroversen Meinungen umgehen zu können ...
so und jetzt von mir aus verschieben
Geil , was hier grad abgeht.(ironie)
Der @ Dresdner wird für 4 Wochen gesperrt, warum weiß ich nicht.
Was ich weiß und mir meinen Reim darauf bilde *dieses unseres Forum wird immer mehr und systematisch schwarz gelb unterwandert .
Da spiel ich auch nicht mit.
Da tauchen User wie der Nebel des Grauens im genau passenden Moment auf und streuen Nebel-Rauch-Verbal-Bomben ,und sind dann für Wochen wieder verschwunden .
Zündeln im richtigen Moment scheint da die deviese.
Ich bin ja auch manchmal kritisch dem ganzen hier über
aber bitte unter RWE Aspekt und nicht der Schwei*ne SGD.
Ach und es dürfen ruhig ein paar andere User hier mit schreiben ....
Eier Kollegen Eier
Würde mich echt mal interessieren was manche so zum Abendbrot verspeisen.
Wenn man manches hier so liest,kann's jedenfalls nichts normales sein.
|