Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Mensch seid ihr schon früh munter.
Und dann auch noch so gut drauf Pfeifen
Ist das hier der gewisse JEMAND überhaupt wert ?
Blumen wachsen bei Regen sowieso schnell genug.
(03.08.2011, 16:10)suppo schrieb: Mal ne kleine Frage in die Runde...

Hat hier irgendwer irgendeinen Beweis das Blumenkind einer von euch genannten vielen Namen ist??

Die Frage ist doch, muß man in einem Internetforum beweise für irgendetwas erbringen. Fakt ist, das wirst Du nicht leugnen können, er polarisiert. Seine postings beeinflussen die Forumsatmosphäre. Aus meiner Sicht gibt es mehr user, die ihn hier nur ungern sehen. Mir persönlich ist es egal, wobei solche dinger wie sein Posting zum BFC-Spiel nun garnicht gehen.
Macht ne Umfrage, wer ihn noch hier haben will. Wenn mehr als 75 % sagen, "Nö" ---> Canceln
War ein Spaß, so eine Umfrage macht ihr natürlich nicht, Viva, nicht dass ihr hier noch auf dumme Gedanken kommt
Pflegefälle wie BlumeSpeediUnterstrich muss ein Forum abkönnen. Irgendwann verschwinden die von ganz alleene, nämlich dann, wenn keiner mehr mit ihnen spielt.

(04.08.2011, 12:05)Papa schrieb: Die Frage ist doch, muß man in einem Internetforum beweise für irgendetwas erbringen. Fakt ist, das wirst Du nicht leugnen können, er polarisiert. Seine postings beeinflussen die Forumsatmosphäre. Aus meiner Sicht gibt es mehr user, die ihn hier nur ungern sehen. Mir persönlich ist es egal, wobei solche dinger wie sein Posting zum BFC-Spiel nun garnicht gehen.
Macht ne Umfrage, wer ihn noch hier haben will. Wenn mehr als 75 % sagen, "Nö" ---> Canceln
War ein Spaß, so eine Umfrage macht ihr natürlich nicht, Viva, nicht dass ihr hier noch auf dumme Gedanken kommt
Pflegefälle wie BlumeSpeediUnterstrich muss ein Forum abkönnen. Irgendwann verschwinden die von ganz alleene, nämlich dann, wenn keiner mehr mit ihnen spielt.
Da ist er aber nicht der einzigste. aber es bekommen viele eben nicht hin gewisse personen einfach zu ignorieren. mir ist der typ egal. finde es gibt einige die mich min genau so 'stören'
Zitat:suppo schrieb: im Grunde hat er doch Recht, wer sich mit einem Polizisten anlegt muss sich nicht wundern das er sich wehrt. Und wie tut er dies??? Genauso wie es schonmal einer gemacht hat und komischer weise war es ein BFC,ler...

Er hat es recht prikär ausgedrückt, aber im Grunde hat er damit irgendwie Recht...

Man kann nicht erwarten, das ein Mensch der eine Waffe hat und Ihn angreift, sie nicht auch benutzt.

Äh..mal ganz ehrlich..wenn Du auf den erschossenen BFC-Fan Mike Polley anspielst, solltest Du Dich echt nochmal kundig machen über die Zustände in der Saison 1990/91 in diesem Land, noch halb DDR, schon halb vereintes Deutschland. Bis heute ist nicht zweifelsfrei geklärt, warum dieser BFC-Fan erschossen wurde.
Das es gerade ein BFC-Fan war, ist eher Schicksal und Zufall. Hätte damals auch in jedem anderen OL-Stadion oder davor passieren können bei fast jedem bekannten Verein der damaligen OL. Z.B. beim abgebrochenen EC-Spiel Dresden - Belgrad 1991 hätte es mich nicht gewundert, wenn es bis dahin eskaliert wäre, nachdem die Dresdner Fans in Belgrad beim Hinspiel Freiwild waren für die Belgrader Polizei und das serbische "Fangesockse" - sorry, wenn ich das so schreibe. Ich bin meist sachlich, aber bei dieser Völkerschaft bekomme ich nen dicken Hals.
Völlig klar, dass er nicht der Einzige ist. Das liegt ja auch nicht unwesentlich im Auge des jeweiligen Betrachters.
Aber "Blume" kann sicher auf die meisten "Fans" hier verweisen.
(04.08.2011, 12:05)Papa schrieb: War ein Spaß, so eine Umfrage macht ihr natürlich nicht, Viva, nicht dass ihr hier noch auf dumme Gedanken kommt

Noch mehr dumme Gedanken ?
(04.08.2011, 13:24)ronry schrieb: Äh..mal ganz ehrlich..wenn Du auf den erschossenen BFC-Fan Mike Polley anspielst, solltest Du Dich echt nochmal kundig machen über die Zustände in der Saison 1990/91 in diesem Land, noch halb DDR, schon halb vereintes Deutschland. Bis heute ist nicht zweifelsfrei geklärt, warum dieser BFC-Fan erschossen wurde.
Das es gerade ein BFC-Fan war, ist eher Schicksal und Zufall. Hätte damals auch in jedem anderen OL-Stadion oder davor passieren können bei fast jedem bekannten Verein der damaligen OL. Z.B. beim abgebrochenen EC-Spiel Dresden - Belgrad 1991 hätte es mich nicht gewundert, wenn es bis dahin eskaliert wäre, nachdem die Dresdner Fans in Belgrad beim Hinspiel Freiwild waren für die Belgrader Polizei und das serbische "Fangesockse" - sorry, wenn ich das so schreibe. Ich bin meist sachlich, aber bei dieser Völkerschaft bekomme ich nen dicken Hals.

Glaub mir, damit habe ich mich mehr beschäftigt als viele andere. Aber das gehört hier nicht hin. Es war lediglich ein Beispiel und sollte nur darstellen, das es eben scharfe Waffen beim Fussball gibt und nicht erst seid Blumenkind dies fordert Lachen7

Ob das nun gut oder schlecht ist, ist ein völlig anderes Thema...

Und wie du schon selbst schreibst:

Zitat:Bis heute ist nicht zweifelsfrei geklärt, warum dieser BFC-Fan erschossen wurde.

Kannst du also auch nicht mehr wissen als alle anderenWinken1
(04.08.2011, 13:31)Viva Erfordia schrieb:

Noch mehr dumme Gedanken ?

Jo: Soll doch jeder User ne Rankingliste erstellen, sozusagen ne Top 5 der beliebtesten und unbeliebtesten User hier. Dann herrscht Klarheit. Kann ja sein, dass User Blume ganz oben dabei ist in der Unbeliebtheitsskala, es würde mich aber nicht überraschen wenn auch noch ein paar andere User dichtauffolgen....

Lachen5

Ansonsten: Was für ein Kindergarten! Liegt bestimmt am Regen im Sommer...
(30.07.2011, 14:08)stroh schrieb: Schönen Urlaub !!! [Bild: 1210.gif]

Sonntag wars eine Schei.ss-Fahrt an die Küste - Regen,Stau,Vollsperrung ab Wittstock...
9 1/2h Fahrt nach Dierhagen...
Montag wars noch diesig - aber ab dann gab es Sonne satt am Strand!!
Bis heute 16 Uhr - da kam ein Gewitter auf - daraufhin haben wir uns kurzentschlossen, unsere Abfahrt um rund 14 Stunden vorzuverlegen - und so bin ich wieder dahein und kann morgen ab 14 Uhr doch noch nach EF, @Hajduk!! zwinker

War ne wunderschöne Woche in Dierhagen; Sonne,Spaß - und Sonnenbrand an allen möglichen und unmöglichen Stellen!!
Toller Strand und klares Wasser, was ich von meinem rund 20 Jahre zurückliegenden Ostsse-Urlaub gar nicht sooo kenne!
Ich denke mal, diese Region wird auch in kommenden Jahren eine Alternative für einen Kurzurlaub sein! Und mir etwas Suche findet man auch günstige Unterkünfte dort!
Einzig negativ : Eine sogar im Vergleich zu unserer Stadionwurst skandalöse "Thüringer Bratwurst" kostete am Dierhagener Zugang 15 2,50€!!
Sogar in Warnemünde, am Alten Strom, kostet sie "nur" 1,80€ ...

Trotz dem:
Empfehlenswert!!
(07.08.2011, 00:10)Aik schrieb: Sonntag wars eine Schei.ss-Fahrt an die Küste - Regen,Stau,Vollsperrung ab Wittstock...
9 1/2h Fahrt nach Dierhagen...
Montag wars noch diesig - aber ab dann gab es Sonne satt am Strand!!
Bis heute 16 Uhr - da kam ein Gewitter auf - daraufhin haben wir uns kurzentschlossen, unsere Abfahrt um rund 14 Stunden vorzuverlegen - und so bin ich wieder dahein und kann morgen ab 14 Uhr doch noch nach EF, @Hajduk!! zwinker

War ne wunderschöne Woche in Dierhagen; Sonne,Spaß - und Sonnenbrand an allen möglichen und unmöglichen Stellen!!
Toller Strand und klares Wasser, was ich von meinem rund 20 Jahre zurückliegenden Ostsse-Urlaub gar nicht sooo kenne!
Ich denke mal, diese Region wird auch in kommenden Jahren eine Alternative für einen Kurzurlaub sein! Und mir etwas Suche findet man auch günstige Unterkünfte dort!
Einzig negativ : Eine sogar im Vergleich zu unserer Stadionwurst skandalöse "Thüringer Bratwurst" kostete am Dierhagener Zugang 15 2,50€!!
Sogar in Warnemünde, am Alten Strom, kostet sie "nur" 1,80€ ...

Trotz dem:
Empfehlenswert!!
Tja, MV tut gut zwinker Nur Würschte könn'se nich.
(07.08.2011, 12:23)cnickers schrieb: Tja, MV tut gut zwinker Nur Würschte könn'se nich.
So kann man es ordentlich zusammenfassen... zwinker
soo, da manche ausm urlaub zurück sind und sich andere über selbige tipps zur freizeitgestaltung gefreut haben, mal ne grundsätzliche frage:

ist das ein forum oder eine kostenlose informationsplattform über sachen, welche jeder selbst lesen kann? ich komme mir manchmal vor wie früher bei muddi, die mir alles serviert hat. fande ich damals schon langweilig, denn ich wusste, wo das brotfach, der kühlschrank und auch der schuhschrank stand.
strg+c und strg+v ist mir zu billig. früher wurde mal nach der angabe von quellen verlangt. ist aber seit längerem kein muss mehr. gabs dafür irgendein urteil, welches ich überlesen haben sollte?
Was meinst du konkret mit deiner Frage ?
na dass hier beiträge "geschrieben" werden, welche bei google im selben wortlaut zu finden sind. zufall?
Willst du wieder mal provozieren heute, oder welche Laus ist dir über die Leber gelaufen ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.216 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.523 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste