Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
Wie wäre es denn wenn wir in der Community mal eine Wahl zum User des Jahres machen ?? Unser Kind der Blume wäre dann bestimmt der Anwärter auf den ersten Preis. Und den würde ich dann sponsoren. Eine Woche Urlaub auf dem Erlauer Campingplatz Lachen5 Lachen
(03.08.2011, 15:17)Outsider schrieb: Wie wäre es denn wenn wir in der Community mal eine Wahl zum User des Jahres machen ?? Unser Kind der Blume wäre dann bestimmt der Anwärter auf den ersten Preis. Und den würde ich dann sponsoren. Eine Woche Urlaub auf dem Erlauer Campingplatz Lachen5 Lachen
Mit welchem seiner Nicks ? Die Auswahl ist groß Lachen5
Mal ne kleine Frage in die Runde...

Hat hier irgendwer irgendeinen Beweis das Blumenkind einer von euch genannten vielen Namen ist???

Ihr wisst schon was ihr da so behauptet und wie man sowas werten kann???

Er hat manchmal eine recht eigene Meinung, aber im Gegensatz zu manch anderen hier, hat er wenigstens eine und kann auch andere Akzeptieren und das vollig ohne Beleidigungen...

So ein Kindergarten hier Schlafen

..den zur Zeit aktuellen natürlich. Sonst wird er ja erster,zweiter und dritter.Lachen7
(03.08.2011, 16:10)suppo schrieb: Mal ne kleine Frage in die Runde...
Hat hier irgendwer irgendeinen Beweis das Blumenkind einer von euch genannten vielen Namen ist???
Keinen technischen, aber ungefähr 3 Dutzend inhaltliche.
(03.08.2011, 16:10)suppo schrieb: ...Er hat manchmal eine recht eigene Meinung, aber im Gegensatz zu manch anderen hier, hat er wenigstens eine und kann auch andere Akzeptieren und das vollig ohne Beleidigungen...
Meinst du das ernst ? Ob gewollt oder ungewollt, er provoziert hier den Großteil der User mit seinen völlig haltlosen und überdrehten "Ansichten" und bringt dieses Board durch seine provokanten und beleidigenden Äußerungen in Verruf. Auch Meinungsfreiheit hat seine Grenzen, wenn sie auf Kosten anderer geht. Im letzten Fall war das übrigens der offene Aufruf zur Verwendung scharfer Munition in Fußballstadien.
Also keine Beweise??? Eher Wünsche das es so ist???

Ja das meine ich Ernst... im Grunde hat er doch Recht, wer sich mit einem Polizisten anlegt muss sich nicht wundern das er sich wehrt. Und wie tut er dies??? Genauso wie es schonmal einer gemacht hat und komischer weise war es ein BFC,ler... Zufälle gibts^^

Er hat es recht prikär ausgedrückt, aber im Grunde hat er damit irgendwie Recht...

Man kann nicht erwarten, das ein Mensch der eine Waffe hat und Ihn angreift, sie nicht auch benutzt.

Nichts desto trotz, hier geht es weniger um diesen Beitrag, sondern um eine Person auf die sich 90% des Forums eingeschossen hat und davon 50% weil eben alle das machen Pfeifen

Keiner hier kennt Ihn persönlich aber greift Ihm wegen jedem Post an. Hätte ein anderer User diesen Post geschrieben, hätte es kein Schwein gejuckt. So siehts leider aus...

Aber beleidigt ruhig weiter und hegt eure Verschwörungs Theorien, will euch ja nicht den Spass verderben, nur wenn ihr Ihn los seid, wird es einen anderen geben und der kann jeder von uns sein Winken1
(03.08.2011, 16:40)suppo schrieb: ...Aber beleidigt ruhig weiter und hegt eure Verschwörungs Theorien, will euch ja nicht den Spass verderben, nur wenn ihr Ihn los seid, wird es einen anderen geben und der kann jeder von uns sein Winken1
Beleidigen tue ich ganz bestimmt niemanden, dann wäre ich ja auch nicht besser. Aber danke, dass du uns zum Rest deinen Segen gibst. Jetzt können wir uns weiterverschwören Pfeifen
(03.08.2011, 16:56)Arokh schrieb: Beleidigen tue ich ganz bestimmt niemanden, dann wäre ich ja auch nicht besser. Aber danke, dass du uns zum Rest deinen Segen gibst. Jetzt können wir uns weiterverschwören Pfeifen

Das war nicht auf die bezogen, mit den beleidigungen, aber gewisse user wissen wer gemeint istLachen7
Na Suppo, da kommt aber eine gewisse Antipathie gegen einen User aus DD zum Vorschein. Schade nur, dass es bei Dir dazu führt einen anderen User, der von einem großen Teil hier abgelehnt wird, den Rücken zu stärken. Die Beiträge von DD haben meist ein großes Hintergrundwissen und sind nett geschrieben. Außerdem hält er sich vornehm zurück wenn es um Erfurt geht. In allen gebe ich Ihn ja auch nicht recht, aber dass dürfte ja auch normal sein. Lachen7
Also mir geht er auf´en Zünder.Das mit den BFClern war dann einfach der Gipfel heute.
Wenn ich neue Beiträge anklicke und da steht 5 mal Blumenkind als letzter Beitag habe ich ganz einfach die Schna.ze voll.

Das war im Kindergarten schon so, wer alles besser weiß und immer das letzte Wort hat wurde beim Fussball spielen als letzter gewählt.-sprich der hat keine Freunde.
(03.08.2011, 16:06)Arokh schrieb:
(03.08.2011, 15:17)Outsider schrieb: Und den würde ich dann sponsoren. Eine Woche Urlaub auf dem Erlauer Campingplatz Lachen5 Lachen

Mach bitte nen Jahresplatz draus.

Mit welchem seiner Nicks ? Die Auswahl ist groß Lachen5

Sehr groß.

(03.08.2011, 16:10)suppo schrieb: Mal ne kleine Frage in die Runde...

@Suppo jetzt mal im ernst . Du weißt es das Mod. Taem weiß es fast alle wissen es hier . Nur wegen der wechselnden IP Adresse ?

Genau , lassen wir uns weiter verarsche*n , hochziehen, provozieren und das alles unter dem Rettungsschirm Eurorettung EU -Unterfunktion Freiheit für klevere Blumenkinder.

(03.08.2011, 16:11)jule147 schrieb: ..den zur Zeit aktuellen natürlich. Sonst wird er ja erster,zweiter und dritter.Lachen7

erster bis Zehnter. Ich trau mir echt zu hier alle seine Nicks zusammen zu bekommen.

(03.08.2011, 17:33)gehli schrieb: Na Suppo, da kommt aber eine gewisse Antipathie gegen einen User aus DD zum Vorschein. Schade nur, dass es bei Dir dazu führt einen anderen User, der von einem großen Teil hier abgelehnt wird, den Rücken zu stärken. Die Beiträge von DD haben meist ein großes Hintergrundwissen und sind nett geschrieben. Außerdem hält er sich vornehm zurück wenn es um Erfurt geht. In allen gebe ich Ihn ja auch nicht recht, aber dass dürfte ja auch normal sein. Lachen7

Muß ich leider zustimmen Sportfreund Suppo.
Solche Fehden sollten dann doch auch eher per PN ausgefochten werden.

(03.08.2011, 13:16)Viva Erfordia schrieb:
Nochmal explizit für dich zum mitmeißeln @Dresdner:

Es bedarf auch keiner ständigen Hinweise von dir, dass dir User Blumenkind nicht passt, dass haben wir auf Dauer eh schon mitbekommen !

zum einen brauchste mir das ni explizit in stein meißeln, zum anderen musste mir ni vorschreiben, was und wen ich gudd finde. oder auch nicht. ich sage dir auch nicht, wie de dich beim sechs zu verhalten hast, nur weil ich grade das eine richtig gudd finde. kommt immer auf den einzelnen drauf an, gelle...

(03.08.2011, 13:36)suppo schrieb: Der, der hier am meisten hetzt und beleidigt, kackt dauernd andere an und will den Mods ihre Arbeit erklären

hior suppo, du, aber nur du promovierst mich ni!
schau dir deine sinnfreie signatur an uns schon ist der käs gegessen. mache ma keens off dicke hose, denn dafür bist du für mich einfach zu klein. und da kannste jeze deine mäusefäuste in der hosentasche ballen wie de willst. bringt einfach nüscht!
ausserdem verbitte ich mir von dir, mich mit der blumenhippe auf eine stufe zu stellen, denn wenn hier einer den osama bin erfurt raushängen lässt, dann doch der, oder kannste mir irgendwie was anderes vor die tastatur halten

`
(03.08.2011, 16:10)suppo schrieb: Hat hier irgendwer irgendeinen Beweis das Blumenkind einer von euch genannten vielen Namen ist???

Ihr wisst schon was ihr da so behauptet und wie man sowas werten kann???

nee, einen post- ident habe ich noch nicht gemacht. das bedarf es aber auch nicht. es reichen seine monotonen schreibweisen.
ne antwort auf deine frage würde mich aber brennend interessieren! wie kann denn SOWAS gewertet werden?

(03.08.2011, 16:10)suppo schrieb: Er hat manchmal eine recht eigene Meinung, aber im Gegensatz zu manch anderen hier, hat er wenigstens eine und kann auch andere Akzeptieren und das vollig ohne Beleidigungen...

jeze wirste aber so richtig albern! meinung hin oder her, aber was er (nur) heute vom stapel gelassen hat, findest DU auch noch gut? hallejulia.
und was das akzeptieren (issn verb und wird kleen geschrieben) von anderen meinungen betrifft, da solltest entweder seine beiträge richtig lesen oder das kiffen einstellen. (und komme mir jeze ja ni mit unsachlichkeit oder anderen schaiß)

(03.08.2011, 16:40)suppo schrieb: im Grunde hat er doch Recht, wer sich mit einem Polizisten anlegt muss sich nicht wundern das er sich wehrt. Und wie tut er dies??? Genauso wie es schonmal einer gemacht hat und komischer weise war es ein BFC,ler...

Er hat es recht prikär ausgedrückt, aber im Grunde hat er damit irgendwie Recht...

Man kann nicht erwarten, das ein Mensch der eine Waffe hat und Ihn angreift, sie nicht auch benutzt.

das ist aber jeze nicht dein ernst, oder? falls ja, dann biste genauso bekloppt und was weiß ich wie die hirngespülten B.I.L.D- leser in diesem land. und mit dieser meinung fühlste dich auch noch gut? gott bist du jämmerlich...

(03.08.2011, 16:40)suppo schrieb: Nichts desto trotz, hier geht es weniger um diesen Beitrag, sondern um eine Person auf die sich 90% des Forums eingeschossen hat und davon 50% weil eben alle das machen

Aber beleidigt ruhig weiter und hegt eure Verschwörungs Theorien

zur dieser ansage äußer ich mich nimmer, das bist DU dann doch nicht wert. hoffentlich fällt dir deine ganze arrogante art demnächst aber so richtig auf die füße. ich wünsche es mir!

@viva: ni aufregen, es geht NICHT um dich!
siehste Dresdner, da haben wir es wieder, mehr als beleidigen haste nicht druff Winken1

aber ok, kenn es ja nicht anders... weiter machen Schlafen
(03.08.2011, 23:53)Dresdner schrieb:
... ich sage dir auch nicht, wie de dich beim sechs zu verhalten hast ,.gelle...

Das wäre ja noch schöner Lachen5

Zitat:@viva: ni aufregen, es geht NICHT um dich!

Dafür ist dieser Thread da, dass man sich mal die Meinung geigt; für mich kein Problem.
(04.08.2011, 07:41)suppo schrieb: mehr als beleidigen haste nicht druff

ey, mache einfach nen moderator im dr.- sommer- forum.
und nun runter vom hof, aber nicht übers geharkte!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.216 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.523 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste