off genau so eine flache, polemische antwort habe ich gewartet. scheinbar kannst du lesen, aber das gelesene nicht verstehen. es ist sinnlos, sich mit dir zu beschäftigen.
@restliche user: wäre es möglich, dass ihr diesen typen NICHT mehr zitiert? wäre echt hilfreich, denn sonst bringt die ganze ignorerfunktion nichts. danke!
(29.07.2011, 11:05)Dresdner schrieb: off genau so eine flache, polemische antwort habe ich gewartet. scheinbar kannst du lesen, aber das gelesene nicht verstehen. es ist sinnlos, sich mit dir zu beschäftigen.
@restliche user: wäre es möglich, dass ihr diesen typen NICHT mehr zitiert? wäre echt hilfreich, denn sonst bringt die ganze ignorerfunktion nichts. danke!
um wen oder was geht es hier eigentlich?
(29.07.2011, 11:24)jule147 schrieb: um wen oder was geht es hier eigentlich?
Um das Ego von Dresdener, der nicht verträgt, wenn man ohne Beleidigungen einen Text verfasst. Das nennt er dann polemisch. So sind die Sachsen halt. Honecker hatte schon recht, das er denen kein Westfernsehen gab...
(29.07.2011, 11:27)Papa schrieb: Zitat:
schöner Smiley - *gefällt mir*
Na und mir erst!
Vor allem im Zusammenhang mit Postings des Dresdners...
(29.07.2011, 11:54)Blumenkind schrieb: Um das Ego von Dresdener, der nicht verträgt, wenn man ohne Beleidigungen einen Text verfasst. Das nennt er dann polemisch. So sind die Sachsen halt. Honecker hatte schon recht, das er denen kein Westfernsehen gab...
Hör doch um Himmelswillen nur mit deiner Ex-DDR-Paranoia auf !!
Du nervst damit nur, kapierst du´s nicht???
Mein Gott , muß dein Leben öde sein...
PS : Dein Honecker hat niemanden "Westfernsehen gegeben" - aber das weißt du Burschi natürlich nicht...
Was gibts sonst so Neues ?
Urlaubszeit; wahrscheinlich auch in angrenzenden Bundesländern
Was, Du Ostsee ? Wann und Wo ? Ab nächste Woche bin ich in Karlshagen, wie fast jedes Jahr.
Endlich mal was, worüber man vernünftig mieinander diskutieren kann... ;-)
(29.07.2011, 15:14)Hajduk schrieb: ... Kraftwerk docken in München ans Netzwerk an, wenn Dich das interessiert? Oder Aik. Und die Ostsee wartet, nicht nur auf mich....
...