Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(07.03.2011, 11:00)Papa schrieb: Bitte nicht !

Zitat:Damit Lügner hier keine Plattform bekommen!
Lachen5

Genau das meine ich Papa, DU kannst nicht wissen , ob die Behauptung stimmt. Du ergreifst einfach Partei. Aber du kannst nicht anders. Das sehen übrigens alle so, die im Block neben mir sitzen und dich kennen. Wie das nur kommt?
(07.03.2011, 11:30)Blumenkind schrieb: Genau das meine ich Papa, DU kannst nicht wissen , ob die Behauptung stimmt. Du ergreifst einfach Partei.
Das zeigt mir, dass Du meinen Beitrag garnicht verstanden hast. Aber OK- speziell für Herrn _ .
a) bin ich generell dafür PMs nicht zu veröffentlichen, egal von wem sie kommen, welchen Inhalt sie haben und für wen sie bestimmt sind. Daher meine persönliche Meinung dazu, die da lautet
Zitat:Bitte nicht

b) Dein Statement
Zitat:Damit Lügner hier keine Plattform bekommen!
hat mich einfach spontan zum Lachen angeregt, erinnerte mich an längst vergangene Zeiten und erscheint mir etwas naiv.
Ich ergreife also in keinem der beiden Fälle auch nur ansatzweise Partei.Winken1

Zitat:Das sehen übrigens alle so, die im Block neben mir sitzen und dich kennen. Wie das nur kommt?

Hmm, das stimmt mich in der Tat nachdenklich, weil mich da, wo ich stehe, vielleicht 5 Leute kennen und die stehen/sitzen direkt neben mir.
Sollten andere Leute der EMinung sein und mich kennen, dann verwechseln sie mich oder sie sagen die Unwahrheit.
Vielleicht verwechselst Du mich ja auch. Möglicherweise meinst Du ja auch meinen Bruder, der gerne in B1 ist. Ich bin da nur gelegentlich...

Zitat:(17) Das Forum verfügt über eine Funktion zum Versenden von nicht öffentlichen, privaten Nachrichten (PN). Alle in den Forenregeln angeführten Bestimmungen und Verbote, insbesondere diese bezüglich des Inhalts öffentlicher Beiträge, gelten auch für PNs. Wir weisen darauf hin, dass die Veröffentlichung von PNs, auch auszugsweise, ohne ausdrückliche Zustimmung des Verfassers/Absenders nicht gestattet ist. Auch in PNs ist die Netiquette zu achten. Beleidigungen sind zu unterlassen. Werbung ist auch per PN nicht gestattet. Verstöße gegen die Forenregeln in PNs sollen dem Forenteam gemeldet werden und werden wie Verstöße im öffentlichen Diskussionsbereich geahndet.
AGB's
(04.03.2011, 12:49)dj_mario schrieb: Kann man diesem KLEINgeist Blumenkind hier nicht endlich mal das Wasser abdrehn ??????

scheinbar nicht. lieber der im forum als all die anderen. macht schon sinn...

(04.03.2011, 23:50)dawnofbattle schrieb: Tja, wenn in Polen die Uhren anders gehen

man sieht, dass du selbst geographisch nüscht droff hast. kannste aber nüscht dafür, dass die thüringer schulbücher schlampig gestaltet wurden.
(07.03.2011, 15:19)Dresdner schrieb:
man sieht, dass du selbst geographisch nüscht droff hast. kannste aber nüscht dafür, dass die thüringer schulbücher schlampig gestaltet wurden.

Was aber nix an der Tatsache ändert, das Dunkeldeutschland, immer noch näher an Polen liegt, als das Grüne Herz Deutschlands Pfeifen

Von daher, hat er immer noch Recht Schlafen
dass du deinen unqualifizierten senf dazu geben musst, das war mir irgendwie klar. aber lass mor das. feiert euch selbst und erfreut euch daran.
(07.03.2011, 16:00)Dresdner schrieb: dass du deinen unqualifizierten senf dazu geben musst, das war mir irgendwie klar. aber lass mor das. feiert euch selbst und erfreut euch daran.

Dafür brauchen wir definitiv keine Nunus Winken1

Einen von geographischer Unkenntis erzählen wollen und dabei die Wahrheit nicht vertragen können Lachen5

So kennen wir die Nunus Winken1
(07.03.2011, 15:19)Dresdner schrieb:
man sieht... hast...kannste...schlampig...

lol.

Assistent vom Hiwi des großen Olaf Schubert? Junge, geh mal zum Arzt! Oder auf die Elbe in einem Boot, nach 3 Tagen wirste an Land gespült. Wenn Du Glück hast. Freu Dich drauf! Und wir uns erst! Lachen5
Zitat:Einen von geographischer Unkenntis erzählen wollen und dabei die Wahrheit nicht vertragen können

weeßte kunde, wenn de dich über die anzahl deiner beiträge profilieren willst (und sind diese noch so sinnfrei), dann mache das dor eefach. hast ja sonst nüscht.
du hast genauso nen horizont wie de daunoffbaddl!
und nu gudd, denn ihr beede seid in meinen augen eefach nur das gleiche kaliber wie das schizophrene blumenkind.
(08.03.2011, 04:37)Dresdner schrieb:
weeßte kunde, wenn de dich über die anzahl deiner beiträge profilieren willst (und sind diese noch so sinnfrei), dann mache das dor eefach. hast ja sonst nüscht.
du hast genauso nen horizont wie de daunoffbaddl!
und nu gudd, denn ihr beede seid in meinen augen eefach nur das gleiche kaliber wie das schizophrene blumenkind.

Lachen5Lachen5Lachen5

Liest du deinen Mist eigentlich selbst, bevor du es abschickst???Schlafen

Da müssen schon Neuwagen kommen und keine ErsatzteileSchlafen
hat sich wohl das nervige blumenkind beschwert, oder warum werden grade wieder beiträge gelöscht?
der ***** darf schreiben was er will und der rest wird zensiert. so muss es sein.

Beleidigung entfernt
(10.03.2011, 23:18)BRIGADE WEIMAR schrieb: @ BLUMENKIND dein gesülze ist einfach nur langweilig,du wirst mir einfach zu persönlich das ist mir zu doof,bleib am besten zuhause da siehst du die bösen erfurtfans nicht,

Meine Rede seit Speedy , Krake Paul , ToniPolster, usw.usw.usw . hab echt kein Bock mehr diesen Freack mit seinen 1000 Neuen Nicks noch hoch leben zu lassen .

Ich gebe es auch auf an die Mods. zu Appelieren.
Dann höre ich lieber auf zu schreiben denn zum Fallobst mache ich mich hier auch nicht .

Es gab hier mal ne klare Ansage was diesen User betrifft.

Schluß Ende Aus .
(10.03.2011, 23:34)dj_mario schrieb: Meine Rede seit Speedy , Krake Paul , ToniPolster, usw.usw.usw . hab echt kein Bock mehr diesen Freack mit seinen 1000 Neuen Nicks noch hoch leben zu lassen .

Ich gebe es auch auf an die Mods. zu Appelieren.
Dann höre ich lieber auf zu schreiben denn zum Fallobst mache ich mich hier auch nicht .

Es gab hier mal ne klare Ansage was diesen User betrifft.

Schluß Ende Aus .

Mario, du kennst die Meinung der Mods dazu, solange nicht zu 100% bewiesen ist, das es sich um die vermutete Person handelt, ist eine Sperrung nicht begründet. warum reagiert Ihr denn dauernd auf den Mist??? Lasst Ihn doch, ihr werft Ihm doch dauernd das StöckchenLachen7

Igno taste und alle sind zufrieden Winken1
Wir hatten uns darüber schon unterhalten Tino , was will man denn noch ?
Außschreibung Plagiat zGuttenzwerg .
Schreibvergleich= Eindeutig
#

Igno taste und alle sind zufrieden

Und genau damit kann ich eben nicht zufrieden sein ,und du bis vor 6 Wochen auch nicht ( wenn du ehrlich bist) Lachen7

Man muß diese Comm nicht neu erfinden es sind eh fast immer die gleichen und die alten Socken erkennt man an ihrer Schreibweise .

Ich kusche nicht , ich Ignoriere nicht , das wäre falsch.

Und da bin ich auch kein Typ dafür , wie Du. und ich hoffe du stehst zu deiner Meinung von vor 6 Wochen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 82.083 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.492 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste