" MITEINANDER diskutieren im Forum "
|
Ich habe es schon versucht, ihn davon abzubringen. Vergeblich. "Der Ball ist nun mal rund" war seine Antwort. Allerdings finde ich das schon gefährlich, man könnte davon hypnotisiert werden und Dummheiten machen, z. B. inflationär halbnackte Frauen in der Kneipe zu verbreiten...
(11.12.2010, 19:58)Papa schrieb: *klugscheißmoduson* meschugge *klugscheißmodusoff* Bingo
Was ist langweilig @SDH und warum sollte es keine "Schnuckelchen" mehr geben ? Hab ich was verpasst ?
Nein, der Zusammenhang war doch Hypnose durch Strohs Avatar mit einhergehender Pinup-Gier.
Ihr habt Probleme echt @ Stroh sein Avator ist doch harmlos da hab ich mit@ Viva größere Probleme ,wassn Gewusel.
Zumal mich das als Block 3/4 Gänger immer an diese Riesengroße Fahne erinnert wo ich überhaupt nischt vom Spiel sehe.
20.12.2010, 21:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 21:23 von Withurphesfurtia.)
Mal was anderes...
Kann man dieses "Verantwortliche- und Spielerabkürzen" mal irgendwie lassen? Das nervt gewaltig, wenn man Sätze liest, wo 50x RR, TS, MR, NPR, DDW, DO oder sonst was geschrieben wird. So faul kann man ja nun wirklich nicht sein. Teilweise ist es belastend, vorallem wenn ein Kürzel auf mehrere Personen zutreffen kann.
21.12.2010, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010, 10:43 von dj_mario.)
(20.12.2010, 21:22)Withurphesfurtia schrieb: Mal was anderes...: Außer 2 deiner Kürzel weiß ich keins zu entschlüsseln aber recht hast du.
Na da will ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Alles klar ??? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum | Tobey | 611 | 81.909 |
28.08.2024, 12:02 Letzter Beitrag: O.S. |
|
Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum | Falk | 77 | 27.491 |
15.02.2014, 14:44 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste