Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
...und ich finde es schräg, jemanden sowas zu unterstellen, bin ja auch in diese abstruse Diskussion reingezogen worden. Da werfen, vor allem zwei Herren, mit S.c.h.eiße um sich und an dem ein paar Spritzer hängen bleiben, der soll sich jetzt irgendwie rechtfertigen.
Nö tut mir leid, so ein Schwachmatenmüll kommt in meiner Vorstellungswelt nicht vor.
Zitieren
wie ist doch der spruch mit den getroffenen hündchen? grade bissl alarm im hühnertstall, oder?
Zitieren
(23.09.2024, 11:57)Bärliner schrieb: Diese Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor :
„ was ist denn  mit dir  heute los“
Habe von @ Schnorchel exakt den selben Wortlaut per PN erhalten ……
Mehr sage ich mal nicht …..

Du machst mich ratlos... sorry.
Leidest du irgendwie momentan mental oder was???
Ich poste nicht, was du mir für Müll per PM vor die Türe karrst...
Bin schwer enttäuscht zwinker
Zitieren
(23.09.2024, 16:51)Schnorchel Blum schrieb: Du machst mich ratlos... sorry.
Leidest du irgendwie momentan mental oder was???
Ich poste nicht, was du mir für Müll per PM vor die Türe karrst...
Bin schwer enttäuscht zwinker

Pass auf Schnorchel B.
Ich habe es @ Mirko schon geschrieben…. wir lassen diese Gegenseitige Schuldzuweisung…. Du siehst ja wenn du die Augen auf machst, dass Ähnliches von „ der anderen Seite“ kommt bzw. dort ihren Ursprung hatte.
Sinnlos weitere darüber zu diskutieren und ich vertraue jetzt einfach mal den Administratoren, dass sie Zweit Accounts erkennen.

Allerdings frage ich mich wie das geschehen soll wenn an einem anderen Rechner von einer anderen Anschrift aus geschrieben wird ?!
Zitieren
(23.09.2024, 14:08)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und ich finde es schräg, jemanden sowas zu unterstellen, bin ja auch in diese abstruse Diskussion reingezogen worden. Da werfen, vor allem zwei Herren, mit S.c.h.eiße um sich und an dem ein  paar Spritzer hängen bleiben, der soll sich jetzt irgendwie rechtfertigen.
Nö tut mir leid, so ein Schwachmatenmüll kommt in meiner Vorstellungswelt nicht vor.

Ich werfe z.B. gar keine Namen in die Runde und schon gar nicht mit shice um mich - mir reicht die, welche ich vom Bärchen lese - sondern verweise auf eben einen solchen Vorfall in einem anderen Forum - schon ein paar Jahre her; sicher - aber eben nicht vergessen.
Da hat er sich damals "selber überführt". Und du weißt ja -> wer einmal usw. usf. ....
Dazu fallen mir hier einige Merkwürdigkeiten auf - und da kommen die Erinnerungen wieder hoch...
Es gilt auch hier "im Zweifel für den Angeklagten" und nein, ich kann nix beweisen!
Ich hege auch keinen gesteigerten Wert darauf Recht zu haben -> aber ich gebe meine Meinung wieder.
Zitieren
Die Accounts Papa, Schnorchel und Mirko bin allesamt ich - jetzt isses raus.  Winken1

Sowas kann doch ganz einfach über private Nachrichten an die Admins geklärt werden. Mit solchen sinnlosen Beschuldigungen diesen eigentlich sinnvollen Thread vollzumüllen, ist totaler Kindergarten.
Zitieren
(23.09.2024, 17:41)Koebi schrieb: Die Accounts Papa, Schnorchel und Mirko bin allesamt ich - jetzt isses raus.  Winken1

Sowas kann doch ganz einfach über private Nachrichten an die Admins geklärt werden. Mit solchen sinnlosen Beschuldigungen diesen eigentlich sinnvollen Thread vollzumüllen, ist totaler Kindergarten.

Richtig
So einen Quatsch zu behaupten @ Aik ohne es auch nur im geringsten beweisen zu können ( bezüglich einer frühern Geschichte ist unterste Schublade)

Es wäre mir ein leichtes jetzt aus zu plaudern, was du mir damals im anderen Forum gebeichtet hast. Ich tue es aber nicht…..

Puh, erfunden. so einfach geht es mit der *****, um sich zu schmeißen…..
Zitieren
(23.09.2024, 16:51)Schnorchel Blum schrieb: Du machst mich ratlos... sorry.
Leidest du irgendwie momentan mental oder was???
Ich poste nicht, was du mir für Müll per PM vor die Türe karrst...
Bin schwer enttäuscht zwinker

Das lässt ja tief blicken.....*lach*
Zitieren
(23.09.2024, 17:45)Bärliner schrieb: Richtig
So einen Quatsch zu behaupten @ Aik ohne es auch nur im geringsten beweisen zu können ( bezüglich einer frühern Geschichte ist unterste Schublade)

Es wäre mir ein leichtes jetzt aus zu plaudern, was du mir damals im anderen Forum gebeichtet hast. Ich tue es aber nicht…..

Puh, erfunden. so einfach geht es mit der *****, um sich zu schmeißen…..

Es wird immer besser hier. Wo ist die Popcorntüte?
Ich bin gespannt...
Zitieren
(23.09.2024, 18:25)Papa schrieb: Es wird immer besser hier. Wo ist die Popcorntüte?
Ich bin gespannt...


:D
Du hättest früher zu essen anfangen sollen
Filmende :D
Zitieren
(23.09.2024, 18:27)Bärliner schrieb: Filmende :D
Meinst Du mit diesem Wort:
A) Menschen ,die gerade Filmen
B) Das Film-Ende
:-D
Zitieren
(23.09.2024, 17:33)Aik schrieb: Es gilt auch hier "im Zweifel für den Angeklagten" und nein, ich kann nix beweisen!
...und schon wieder fliegt ein S.c.h.eißeklümpchen, irgend was wird schon hängen bleiben. Ab wann fängt eigentlich üble Nachrede an?
Zitieren
(23.09.2024, 18:32)Papa schrieb: Meinst Du mit diesem Wort:
A) Menschen ,die gerade Filmen
B) Das Film-Ende
:-D

Und du beschwerst dich über die Qualität der Diskussion in diesem Forum?

:D
Zitieren
(23.09.2024, 18:36)Bärliner schrieb: Und du beschwerst dich über die Qualität der Diskussion in diesem Forum?

:D
Ich sehe meinen Beitrag eher als hilflosen Versuch, ein bisschen Klarheit und Verständlichkeit ins Forum zu bringen....
Zitieren
(23.09.2024, 18:35)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: ...und schon wieder fliegt ein S.c.h.eißeklümpchen, irgend was wird schon hängen bleiben. Ab wann fängt eigentlich üble Nachrede an?

Ich rede doch gar nicht über dich... Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 80.422 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.011 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste