Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

" MITEINANDER diskutieren im Forum "
(20.09.2024, 22:17)psychotron schrieb: Aber in Beiträgen von anderen rumlöschen, weil angeblich irgendwas "nicht erlaubt" wäre, also ein Zitat, keine Beleidigung oder so, finde ich persönlich halt etwas kleinkariert.
Was ist denn mit Dir heute los, was schreibst Du hier? Was ist nicht erlaubt, wo habe ich oder andere rumgelöscht? Wenn man mal eine Beispiel mit Mücke zu Elefant braucht, hast Du dich hiermit beworben, meine Güte.
Es wurde ein Direktzitat entfernt (nicht von mir) und ich habe mal darum gebeten, nicht immer kilometerlange Texte zu zitieren, die sowieso keine liest. Nicht mehr und nicht weniger.


(20.09.2024, 22:17)psychotron schrieb: was du jetzt Doppelaccounts willst.. da bin ich nicht so detektivisch unterwegs..
Dazu braucht man ja nun wirlich keinen Detektiv.
Zitieren
(20.09.2024, 23:04)mirko schrieb: Es wurde ein Direktzitat entfernt (nicht von mir) und ich habe mal darum gebeten, nicht immer kilometerlange Texte zu zitieren, die sowieso keine liest. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass du gelöscht hättest. Das war wohl offensichtlich einer der Admins. Aber du hattest dich auch beschwert.
Und ich hab lediglich festgestellt, dass ich das albern finde, beides, kurz gesagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitieren
(20.09.2024, 23:04)mirko schrieb: Was ist denn mit Dir heute los, was schreibst Du hier? Was ist nicht erlaubt, wo habe ich oder andere rumgelöscht? Wenn man mal eine Beispiel mit Mücke zu Elefant braucht, hast Du dich hiermit beworben, meine Güte.
Es wurde ein Direktzitat entfernt (nicht von mir) und ich habe mal darum gebeten, nicht immer kilometerlange Texte zu zitieren, die sowieso keine liest. Nicht mehr und nicht weniger.


Dazu braucht man ja nun wirlich keinen Detektiv.

Diese Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor :
„ was ist denn mit dir heute los“
Habe von @ Schnorchel exakt den selben Wortlaut per PN erhalten ……
Mehr sage ich mal nicht …..
Zitieren
(23.09.2024, 11:57)Bärliner schrieb: Diese Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor :
„ was ist denn  mit dir  heute los“
Habe von @ Schnorchel exakt den selben Wortlaut per PN erhalten ……
Mehr sage ich mal nicht …..

Wie jetzt? Der User mirko und der user schnorchel sollen identisch sein ?
Oder was meinst Du genau ?
Zitieren
(23.09.2024, 12:04)Papa schrieb: Wie jetzt? Der User mirko und der user schnorchel sollen identisch sein ?
Oder was meinst Du genau ?

Ich werde dazu nichts weiter sagen ….
Mag für dich unbefriedigend sein,
Zitieren
(23.09.2024, 12:12)Bärliner schrieb: Ich werde dazu nichts weiter sagen  ….
Mag für dich unbefriedigend sein,

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich Dein Posting richtig verstanden habe .... .
Im Grunde ist es mir egal aber ich halte das, was Du da schreibst fast schon für paranoid...

Das Forum sinkt immer mehr in Sachen Qualität.
Schade eigentlich !
Zitieren
(23.09.2024, 12:24)Papa schrieb: Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich Dein Posting richtig verstanden habe .... .
Im Grunde ist es mir egal aber ich halte das, was Du da schreibst fast schon für paranoid...

Das Forum sinkt immer mehr in Sachen Qualität.
Schade eigentlich !

Tut mir leid.
Aber hier handeln scheinbar einige nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“…..

Oder wie erklärst du dir dann die Statments von Aik und eben @ mirko?
Dazu kein Kommentar von dir ?
Zitieren
Vielleicht sollte @ronry hier noch einmal darlegen, dass Zweitaccounts, Doppelaccounts usw. normalerweise durch das Admin-Team identifiziert werden - ist ja auch schon passiert.
Natürlich - wenn jemand technisch bewandert ist, könnte ich mir vorstellen, dass er dann auch hier einen doppelaccount anlegen kann. Ich möchte niemanden zu nahe treten , aber die, die ich persönlich kenne hier, sind nicht unbedingt in dieser Kategorie.
Zitieren
(23.09.2024, 12:36)Papa schrieb: Vielleicht sollte @ronry hier noch einmal darlegen, dass Zweitaccounts, Doppelaccounts usw. normalerweise durch das Admin-Team identifiziert werden - ist ja auch schon passiert.
Natürlich - wenn jemand technisch bewandert ist, könnte ich mir vorstellen, dass er dann auch hier einen doppelaccount anlegen kann. Ich möchte niemanden zu nahe treten , aber die, die ich persönlich kenne hier, sind nicht unbedingt in dieser Kategorie.

Dann kann ich mich ja anschließen:D
Ich mit meinem Doppel Account :D oder waren es doch drei :D
Zitieren
(23.09.2024, 12:34)Bärliner schrieb: Tut mir leid.
Aber hier handeln scheinbar einige nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“…..

Oder wie erklärst du dir dann die Statments von Aik und eben @ mirko?
Dazu kein Kommentar von dir ?

Wenn Du Dich auf die Postings von psychotron und mirko beziehst - klassisches Kommunikationsproblem, wie es hier leider immer öfter vorkommt. Dazu tragen Deine Beiträge übrigens auch bei.
Und Schnorchel als Referenz - ok, lassen wir das.
Zitieren
(23.09.2024, 12:39)Papa schrieb: Wenn Du Dich auf die Postings von psychotron und mirko beziehst - klassisches Kommunikationsproblem, wie es hier leider immer öfter vorkommt. Dazu tragen Deine Beiträge übrigens auch bei.
Und Schnorchel als Referenz - ok, lassen wir das.

Werde mich bessern :D
Mit @ Mirko habe ich bereits abgeklärt
Wir sind doch alle Fans der selben Mannschaft

Es ging auch um zwei weitere accounts
Schaue mal im Spieltags Threat nach
Zitieren
@Bärliner; du hast es in der Vergangenheit an anderer Stelle auch nicht so genau mit deinen Accounts gesehen - du weißt, wer einmal…
Es gibt Dinge in diversen Beiträgen, die machen nicht nur mich stutzig. Alleine die Reihenfolge, in welchen hier manche Accounts auftauchen…
Sei es wie es sei; mir ist es Wurscht wie du dich hier oder anderswo gibst…  Schlafen
Zitieren
(23.09.2024, 12:48)Aik schrieb: @Bärliner; du hast es in der Vergangenheit an anderer Stelle auch nicht so genau mit deinen Accounts gesehen - du weißt, wer einmal…
Es gibt Dinge in diversen Beiträgen, die machen nicht nur mich stutzig. Alleine die Reihenfolge, in welchen hier manche Accounts auftauchen…
Sei es wie es sei; mir ist es Wurscht wie du dich hier oder anderswo gibst…  Schlafen


Schizophren…..
Er kann es nicht lassen …..
Der letzte Satz aber klingt Ja versöhnlich
Na dann ….
Zitieren
(23.09.2024, 12:48)Aik schrieb: @Bärliner; du hast es in der Vergangenheit an anderer Stelle auch nicht so genau mit deinen Accounts gesehen - du weißt, wer einmal…
Es gibt Dinge in diversen Beiträgen, die machen nicht nur mich stutzig. Alleine die Reihenfolge, in welchen hier manche Accounts auftauchen…
Sei es wie es sei; mir ist es Wurscht wie du dich hier oder anderswo gibst…  Schlafen

Naja, ein zweiter Account von der gleichen IP - da schreitet ronry ein, bin ich mir sicher.
Zitieren
(23.09.2024, 13:19)Papa schrieb: Naja, ein zweiter Account von der gleichen IP - da schreitet ronry ein, bin ich mir sicher.

wobei es sicher möglich wäre mit VPN zu arbeiten oder oder über mobile Daten... Wer lügt muß nur ein gutes Gedächtnis haben. Ich fände es schon schräg, wenn jemand sich so etwas wie Zustimmung auf diese Art holt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme / Hinweise / Anregungen rund um das Forum Tobey 611 80.422 28.08.2024, 12:02
Letzter Beitrag: O.S.
  Rechtsfragen - was Ihr bitte beachten müsst im Forum Falk 77 27.011 15.02.2014, 14:44
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste