Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lizenzunterlagen für 2009/2010 eingereicht
Wie der RWE soeben per PM bekannt gab, wurden am heutigen Freitag die Lizenzunterlagen für die kommende Saison 2009/2010 beim Deutschen Fußball Bund eingereicht. Der FC Rot-Weiß Erfurt ist somit mit einer der ersten Clubs die Ihre Unterlagen einreichten.

Der RWE bewirbt sich mit seinen Lizenzunterlagen für eine Spielgenehmigung in der 2. Bundesliga, der 3.LIGA und der Regionalliga.

RWE-Präsident Rolf Rombach (55): "Wir sind optimistisch, die Lizenz wie in den vergangenen Jahren, wieder im ersten Anlauf zu erhalten. Wir bedanken uns bei allen Helfern, die bei der Erstellung der Lizenzunterlagen mitgewirkt haben."

---------------------------------------

Wie ich finde wieder mal eine Klasse Leistung des Vorstandes und aller Leute die mitgewirkt haben. Ich kann mich noch gut an Jahre erinnern wo die Unterlagen in letzter Sekunde per Kurier zum DFB geschickt werden mussten.
Neo1900 schrieb:...Wie ich finde wieder mal eine Klasse Leistung des Vorstandes und aller Leute die mitgewirkt haben. Ich kann mich noch gut an Jahre erinnern wo die Unterlagen in letzter Sekunde per Kurier zum DFB geschickt werden mussten.

Dem schließ ich mich an:hier:
Dank an RWE,für wirklich gute kontinuierliche Arbeit in Sachen Finanzen.
Dank an Neo für die Info.
Man kann es diesem Vorstand wirklich nicht hoch genug anrechnen, dass wir auch dieses Jahr wieder beruhigt die Entscheidung des DFB abwarten können. :hier:
Man kann sich wirklich nur bedanken für die stetige und kontinuierliche Arbeit ! Es gab Zeiten, da haben wir bibbernd und zweifelnd dem Abgabetermin entgegengesehen ... und dann, ... WAS werden diesmal für Auflagen kommen, erhalten wir die Lizens usw.usf ....

Danke Vorstand und dickes Kompliment :hier: für die saubere Arbeit und dies nun schon mehrere Jahre hintereinander ... dies war weiß Gott nicht immer so !!!
Viva Erfordia schrieb:Man kann sich wirklich nur bedanken für die stetige und kontinuierliche Arbeit ! Es gab Zeiten, da haben wir bibbernd und zweifelnd dem Abgabetermin entgegengesehen ... und dann, ... WAS werden diesmal für Auflagen kommen, erhalten wir die Lizens usw.usf ....

Danke Vorstand und dickes Kompliment :hier: für die saubere Arbeit und dies nun schon mehrere Jahre hintereinander ... dies war weiß Gott nicht immer so !!!

so isses genau so Prost
perfekt!
erst mal Glückwunsch, sowas hat man in Erfurt auch schon anders erlebt. Wieviele Geisterspiele sind denn diesmal eingerechnet worden?
Torcida schrieb:erst mal Glückwunsch, sowas hat man in Erfurt auch schon anders erlebt. Wieviele Geisterspiele sind denn diesmal eingerechnet worden?

Auch du mit deinem persönlichen Frust, kannst die positiven Ergebnisse der Vereinsführung nicht schmälern !!!
hey viva hast es dir wohl zum motto gemacht alles was ich schreibe ins miese licht zu rücken. lies demnächst genauer und urteile nicht über mich, da du mich nicht im geringsten kennst. ich bin für das verantwortlich was ich schreibe nicht für das was du verstehst.
Torcida schrieb:hey viva hast es dir wohl zum motto gemacht alles was ich schreibe ins miese licht zu rücken. lies demnächst genauer und urteile nicht über mich, da du mich nicht im geringsten kennst. ich bin für das verantwortlich was ich schreibe nicht für das was du verstehst.

... worüber ich sehr sehr froh bin ... :lachen:
Schalte dein Gehirn ein und auch bei dir wird es irgendwann eine Erleuchtung geben , nicht nur Frust über "Ultra Ärger" !
du merkst wirlich nix von 12 bis mittag, ich habe keinen frust, selbst du mit deiner cerebralen diarrhö entlocken mir noch ein schmunzeln über so viel kleingeist. aber du kannst es ja nicht besser. dumm geboren nix dazu gelernt und die hälfte wieder vergessen.
Jetz ma gut hier!
@Torcida Du kannst einen leid tun in deinem verbitterten Wahn !
Wenn euch jemand nicht passt, hilft es ungemein sich mit diesem/dieser NutzerIn einfach nicht in irgendwelche Sinnlosschlagabtausche zu verwickeln sondern frei nach dem Motto "Leben und leben lassen" zu agieren. Ist übrigens auch für die anderen User angenehmer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisontipp - Wo landet unser RWE am Ende der Saison 2009/2010? Andi S. 63 3.962 21.07.2009, 16:03
Letzter Beitrag: Lohengrin
  PM: FC Rot-Weiß Erfurt ab Saison 2009/2010 mit Meisterstern RWE-Onlineredaktion 23 1.848 22.02.2009, 15:22
Letzter Beitrag: RWE-Oldie

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste