Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: FC Rot-Weiß Erfurt ab Saison 2009/2010 mit Meisterstern
also wenn ich an alles gedacht hätte-daran nicht! einen meisterstern-wir?!wou...................G E I L!!!!!!!!!!!!!!! nur der RWEEEEEEEEEEEEEE
Finde es richtig super. und werde mir sicher mal wieder ein neues zulegen.

Wobei ich nun auch nicht böse wäre wenn wir diese Regelung nicht in anspruch nehmen könnten zwinker
Ich hab' mir diese News gleich zweimal durchgelesen...:hier:
Da wird natürlich 'n neues Trikot fällig.
Beim letzten, das mottet gerade im Schrank ein, steht noch HERTIE drauf.
:lachen:
Wirklich die beste Nachricht nach der vergangenen Woche.
mit diesem logo wäre es noch schöner
ich würde mir auch ein neues zulegen, geil das der dfb es dem verein genehmigt.
enrico schrieb:...geil das der dfb es dem verein genehmigt...

Na bei 10.000 Euro "Urlaubsprämie" in dieser Woche sollte das doch für den DFB auch nur ein kleineres Übel darstellen.:lachen:
enrico schrieb:ich würde mir auch ein neues zulegen, geil das der dfb es dem verein genehmigt.

RWE-Pauschalbann gegen die Ultras, dann "milde" DFB-Strafe gegen den RWE, und zu guter Letzt der genehmigte Meisterstern durch den DFB. Naja...
zwinker

Werde mir dann allerdings kein neues Trikot mit * kaufen, da mir erst zu Weihnachten ´08 ein aktuelles Shirt ohne * geschenkt wurde.

Trotzdem schön mit Stern!
ich danke mein kumpel aus umgebung gotha für deinen schnellen anruf :-) und finde es hammer g.... mit diesen stern!!!!

ein hoch auf UNSEREN RWE RWE RWE bis in den tod :-)
Ist endlich mal eine gute Nachricht vom DFB für unseren Verien. Mu mir dan auch ein neues Trikot kaufen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisontipp - Wo landet unser RWE am Ende der Saison 2009/2010? Andi S. 63 3.962 21.07.2009, 16:03
Letzter Beitrag: Lohengrin
  Lizenzunterlagen für 2009/2010 eingereicht Neo1900 14 1.024 28.02.2009, 13:46
Letzter Beitrag: cnickers

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste