Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Legendäre Spiele
Auch wenn es noch nicht lange her ist, würde ich das letztjährige Spiel gegen Stuttgart II dazuzählen. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der Umstände. Schneesturm und Spielunterbrechung. Ich konnte meine Brille gar nicht so schnell putzen, wie die Gläser wieder zugeschneit waren, ich hatte keinen trockenen Fetzen mehr am Leib und wegen der Unterbrechung hätte ich beinahe meinen letzten Zug verpasst.
Vor 'zig Monden war auch mal ein Spiel am Steigerwald, da hatte die Gastmannschaft die Rückennummern mit Tafelkreide auf den Rücken geschmiert :lachen: Weiß einer noch (@stroh) gg wen das war ? Chemie Buna Schkopau, Eisenhüttenstadt ... im Pokal oder so ?
Dazu kann ich nichts sagen.
Das hab ich dann wohl nicht gesehen.
Wüßte ehrlich gesagt auch nicht was derartiges schonmal gehört zu haben.
Darüber hätte doch auch sicherlich mal was in den Heften gestanden die zu runden Geburtstagen des FC RWE auf den Markt kamen.
Hmmm, na vielleicht kommt ja noch eine Wortmeldung eines anderen Users zwinker
Sondershäuser schrieb:Auch wenn es noch nicht lange her ist, würde ich das letztjährige Spiel gegen Stuttgart II dazuzählen. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der Umstände. Schneesturm und Spielunterbrechung. Ich konnte meine Brille gar nicht so schnell putzen, wie die Gläser wieder zugeschneit waren, ich hatte keinen trockenen Fetzen mehr am Leib und wegen der Unterbrechung hätte ich beinahe meinen letzten Zug verpasst.

Stimmt! Das Spiel war (neben den Derbys) das geilste Heimspiel der Saison!
Geiles Wetter, 3 Punkte, Spielunterbrechung und gute Stimmung und viel Spaß (Schneewalzer, pogen usw.) in der Südkurve!

Was will man mehr?
@Viva
Du holst hier Dinger aus der Versenkung,da komme ich echt ins grübeln
wo hast du das nur gelesen, denn selbst erlebt ............!??
Naja kann auch sein dass ich da gerade im "Zuckerhäuschen"saß !
forzarwe schrieb:Was will man mehr?

Da fällt mir nichts ein, immerhin hatten sie echten Glühwein mit echtem Alkohol Prost
Sondershäuser schrieb:
forzarwe schrieb:Was will man mehr?

Da fällt mir nichts ein, immerhin hatten sie echten Glühwein mit echtem Alkohol Prost

Stimmt, den Punkt hab ich vergessen :D
@ forzarwe Deshalb hoffe ich, dass wir bei Sicherheitsspielen immer schönes Wetter haben Prost
Lemmi schrieb:@Viva
Du holst hier Dinger aus der Versenkung,da komme ich echt ins grübeln
wo hast du das nur gelesen, denn selbst erlebt ............!??
Naja kann auch sein dass ich da gerade im "Zuckerhäuschen"saß !

Ja selbst erlebt ... kann auch Stahl Riesa gewesen sein ... ist zu lange her ! Du warst wohl öfters mit "Hänsel und Gretel" unterwegs ? zwinker
Ja insgesammt 4 mal !!
Aber nur politisch,und einmal auch in diesem "schönen neuen Deutschland"weil ich eine Geldstsrafe nicht zahlen konnte !
Withurphesfurtia schrieb:
Mainzer schrieb:Unschlagbar: Das 5:1 in Wattenscheid. Ich war danach sowas von erkältet...
Boah, ich auch. Ich war in Erfurt noch klitschnass. Aber das war es Wert!

Finde ich auch, wir waren sacknass bis auf die Knochen und haben die ganze Zeit nur gehofft, daß der Schiri das Spiel nicht wegen der Pfützen auf dem Rasen vorzeitig abbricht.
1980 das fdgb pokalfinale gegen den verbotenen verein leider 1:3 n.V verloren,natürlich das halbfinale davor gegen lok ,das 1.uefa cup spiel in groningen was wir dann auch noch gewinnen,auch alle auswärtsspiele in rostock waren für mich höhepunkte
23.08.2009

3:0 auswärtssieg in jexx

ich war dabei :-))))
jule147 schrieb:23.08.2009

3:0 auswärtssieg in jexx

ich war dabei :-))))

jep, dieses spiel ist auf jedenfall für immer im gedächtnis und legendär erstrecht, es ist der höchste sieg seit 45 dort.

und ich war auch dabei *freu*

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste