Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laumann in göttlicher Mission - Beichte zwecklos
RWE-Girl schrieb:Es ist gut, das er den Verein verlassen musste... gebracht hat er ja mal gar nix und wer die Arbeit in der II.Mannschaft verweigert hat auch nix hier zu suchen!
Und sich Ratzinger zu nennen das ist wirklich sehr arm und der Verein hat in diesem Fall auch richtig gehandelt zwinker

Danke für Nichts!Prost

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Ein Mißverständnis, dass im Nachhinein für meine Begriffe fast grotesk anmutet... Ein merkwürdiger Typ, der im Lübeckforum auch als "Lustlos-Laumann" bezeichnet wurde - nun ist er weg, und das ist gut so.
Stefan Beutel vermutet das dieses Thema auch Stefan Raab heute Abend aufgreifen könnte ...
na dann würde der rwe ja mal richtig bekannt werden, hoffentlich nur in guter sache.
Tobey schrieb:Stefan Beutel vermutet das dieses Thema auch Stefan Raab heute Abend aufgreifen könnte ...
weiter sagte er das nicht das finanzielle ihn weh tun wird, sondern eher der imageschaden.

Hätte er gefragt, hätte er sogar offiziel dort vorspielen können.
lustig machen Eine der lustigsten Aktionen seit langem. Ich weiss nur nicht, ob ich Laumann nun als genial oder dämlich ansehen soll.

Ich lache immer noch....:lachen:
Am besten hätte es gepasst, wenn er sich den Namen "Joseph Antifußballer" gegeben hätte. Sportlich die größte Lachnummer nach Sammy Taubmann und Sokol Kacani.

...und Tschüß, kein Verlust!
Ryker schrieb:Sokol Kacani.

...der aber in der Südstaffel für die Stuttgarter Kickers ein paar mal getroffen hat zwinker
cnickers schrieb:
Ryker schrieb:Sokol Kacani.

...der aber in der Südstaffel für die Stuttgarter Kickers ein paar mal getroffen hat zwinker

6mal diese Saison insgesamt für das Regionalligateam^^
Ryker schrieb:Sammy Taubmann

?????
War ein Spieler beim FC RWE in den 90er Jahren der hier auch nicht so richtig aufs Trapez kam.Mal ganz vorsichtig ausgedrückt.Vielleicht war das ja noch vor deiner Zeit als RWE-Fan,oder wie soll ich deine Fragezeichen deuten ?
ich bin 1987 geboren und in den 90ern hat mich RWE nur am rande interessiert, da war ich 100% BVB Fan sonst nichts
da hat wohl am ende einem verirrten schäfchen der göttliche beistand gefehlt. ja ja herr laumann man kann sich auf nichts mehr verlassen .
und tschüss

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste