Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laumann in göttlicher Mission - Beichte zwecklos
stroh schrieb:Rausgekommen ist es trotzdem,hat sich der Spruch hier mal bewahrheitet: "Kleine Lügen bestraft der liebe Gott sofort..............."
Hoffentlich werden die großen von Herrn Rombach und Herrn Beutel bestraft !!!

..und manchmal haben Lügen auch lange Beine ;-)

ich weiß garnicht ob ich bei dieser Geschichte eher lachen oder weinen soll.. werde mich wohl fürs Lachen entscheiden
Hallo zu zusammen, ich bin neu und habe mir gerade Eure "Stellungnahmen" zu Fall Laumann durch gelesen - endlich mal wieder was zum lachen gewesen!!!
langweilig wird es beim RWE nie...!
Das ist wohl wahr hier gibts immer was zum aufregen.
Der Mann ist doch die Härte in Person.Liefert hier ne Leistung ab,die unterste Schublade ist und reist mit göttlichen Namen.Ich werde ihn net vermissen.Auf nimmer Widersehen.
was will der in der holländischen 1. Lige, wnn er es in deutschland in der 5. Liga nicht mal packt. Meine Güte, fußball ist echt nicht sein Ding! Wie konnten wir nur so jemanden holen, das hat Beutel echt mal ins Klo gegriffen!
Andi1971 schrieb:Hallo zu zusammen, ich bin neu und habe mir gerade Eure "Stellungnahmen" zu Fall Laumann durch gelesen - endlich mal wieder was zum lachen gewesen!!!

Schön, wenn man über die Blödheit eines Antifussballers, auch mal Lachen kann! :)
Mittlerweile glaube ich,daß der Horst uns nur als Übergangsstation benutzt hat,um nicht Arbeitslosengeld wie seine Vereinskollegen zu beziehen....cleveres Bürschchen!
Schade,daß wir ihm auf den Leim gegangen sind...und jetzt Abmarsch ins Tulpengewächshaus...!
Beutel: "Laumann ist telefonisch nicht erreichbar, wahrscheinlich sitzt er im Petersdom und hat keinen Empfang...."

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Entweder der Mann hat voll ein an der Klatsche und es fehlen ihm ein paar Drähte oder er ist mit allen Wassern gewaschen.So dumm kann man doch net sein.
Falk schrieb:Aus Rot-Weiß-Sicht könnte man jetzt sagen: "Wir sind Pabst!"

[Bild: fuycfc8t.gif]

:lachen: :lachen: :lachen:
na sportlich scheint er ja beim Test einigermaßen überzeugt zu haben...
msonet schrieb:BILD: Laumann spielte als Papst vor - Kündigung!
...
Übrigens: Sportliche Absolution könnte für Laumann in Arnheim warten. Vitesse-Sportdirektor Marc van Hintum (40) will den Stürmer noch mal einladen!

http://board.rwe-community.de/showthread...6#pid60486

Wie sagt man so schön: Dreistigkeit siegt... (?)
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den Offensivspieler Joseph Laumann (24) aufgrund gravierender Verstöße gegen
seine arbeitsvertraglichen Pflichten mit sofortiger Wirkung fristlos entlassen.

Quelle: RWE PM
Und Tschüss...
Ich trauer ihm nicht hinterher lustig machen
WEnigstens Konsequent!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuzugang: Joseph Laumann (VfB Lübeck) msonet 61 3.039 09.01.2008, 17:29
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste