Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
(22.10.2012, 22:45)Je-Pe schrieb: Es sei denn jemand plant 'ne Radtour...Pfeifen

Würdest du das echt noch mal mitmachen . .... Wahnsinn!!!
(22.10.2012, 22:49)dj_mario schrieb: Würdest du das echt noch mal mitmachen . .... Wahnsinn!!!

Nur die harten komm' in Garten...
(22.10.2012, 22:06)stroh schrieb: Ich nicht, aber du vielleicht.
Wer im Ruhrgebiet mit Kinderkarten fährt, verscheuert auch Karten bei ebay.

Kurzstreckenkarten, mit dem zweiten Teil hätte ich aber scheinbar weniger Probleme(siehe oben).
(22.10.2012, 22:52)Je-Pe schrieb: Nur die harten komm' in Garten...

Ich wohn noch im Garten zwinker
Aber nur noch diese Woche .
Soll ja sau Kalt werden zum We Pfeifen
Hab eine Umfrage mit dran gehängt. Mal gespannt was ihr tippt. Pfeifen
Schon getippt! Hoffe ja,dass Smail wieder dabei sein kann!
Ne Niederlage in Rattenhausen kommt nicht in Frage, falls die nicht so viele Freistösse in Strafraumnähe bekommen (und keine Ecken)!Pfeifen
(22.10.2012, 18:54)ArnschterRotWeiß schrieb: Nein meiner Meinung nach stand es vorher nirgends. War ja immer die Rede von Bussen, aber der Zug ist auch nicht verkehrt finde ich...

Mir wurde gestern im Fanhaus erzählt, dass erst Montag früh der Entlastungszug beschlossen wurde. Die geplante Sperrung der Strecke findet nun wohl doch nicht statt und man hat schnell auf Zug umgebaut.
(23.10.2012, 06:40)Axl Rose schrieb: Hab eine Umfrage mit dran gehängt. Mal gespannt was ihr tippt. Pfeifen

Na bis jetzt haben erst 24 Leutchen getippt zwinker

Übrigens war ich heut 16.00 Uhr noch mal im Fanhaus da waren noch sage und schreibe 8 Karten zu haben Lachen7
(23.10.2012, 18:45)dj_mario schrieb: Na bis jetzt haben erst 24 Leutchen getippt zwinker

Übrigens war ich heut 16.00 Uhr noch mal im Fanhaus da waren noch sage und schreibe 8 Karten zu haben Lachen7

Na sowas, ein voller Gästeblock im Abbeacker. Wann gabs das das letzte Mal?? Voriges Jahr auf Weihnachten????..Lachen5
Hauptsache, da stehen nicht so viele Laubsauger rum.....Lachen5
(23.10.2012, 20:35)ronry schrieb: Hauptsache, da stehen nicht so viele Laubsauger rum.....Lachen5

Lachen5 Der war gut Lachen5

Übrigens wer nicht hin kann , kann es ja mit Lupe Hier http://fccam.de/ versuchen Pfeifen
sone damalige cam wurde zu den spielen bei uns immer deaktiviert.

Cool 1 2.94%
Nu schau einer an , und noch fast 5 Tage
http://www.ebay.de/itm/221144028090?ssPa...1438.l2649

Wenn das mal nicht ne Marktlücke ist .
Sind bis jetzt 2 Schachteln Kippen Plus Huuii
von der FB Seite:

Der FC Rot-Weiß Erfurt weist alle Fans, die mit den regulären Zügen nach Jena reisen möchten, darauf hin, dass zwischen Weimar und Jena eine Baustelle ist und in diesem Streckenbereich Schienenersatzverkehr seitens der Deutschen Bahn AG in geringem Umfang angeboten wird.

Was soll denn das heißen, nicht ausreichend Busse. Und dann evtl. zu spät zum Spiel??
Hat da einer Infos zur Reichsbahn?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.848 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste