Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
(22.10.2012, 17:24)Viva Erfordia schrieb: Der Stadionabriss beginnt .........

......ihm Paradies Lachen5
Im fanhaus liegt noch ein üppiger Stapel Karten bereit. Die werden aber nur noch in Kombination mit einer zugkarte verkauft.
(22.10.2012, 18:26)woozy schrieb: Im fanhaus liegt noch ein üppiger Stapel Karten bereit. Die werden aber nur noch in Kombination mit einer zugkarte verkauft.
Was für ne Zugkarte??
Entlastungszug statt Fanbusse (vom Fanhaus)...
(22.10.2012, 18:51)ArnschterRotWeiß schrieb: Entlastungszug statt Fanbusse (vom Fanhaus)...

Aha; danke!
Hab ich das irgendwo überlesen??
Nein meiner Meinung nach stand es vorher nirgends. War ja immer die Rede von Bussen, aber der Zug ist auch nicht verkehrt finde ich...
Es wird wohl in der Nähe von Weimar irgendwo gebaut und es soll Schienenersatzverkehr geben.
Da man nicht genügend Busse bekommt hat man sich wohl entschieden einen Sonderzug fahren zu lassen.
So, oder so ähnlich konnte man es gestern in der Grubenstraße schon hören. Ich hoffe ich habe jetzt hier nichts falsches rüber gebracht.
(22.10.2012, 18:54)ArnschterRotWeiß schrieb: Nein meiner Meinung nach stand es vorher nirgends. War ja immer die Rede von Bussen, aber der Zug ist auch nicht verkehrt finde ich...

Nein, im Gegenteil; find ich auch gut - aber ich komm eh nicht hin...
(22.10.2012, 18:55)Aik schrieb: - aber ich komm eh nicht hin...

Was ? Mensch Aik ,ich hatte mich schon auf ein netten Plausch mit dir gefreut wie letztes mal zwinker
Danke @Stroh Winken1

Aktuell sind noch 25 Karten in Verbindung Zugticket zu haben Pfeifen
Es gibt Karten wie Sand am Meer !!!

Hier kannste echt nur noch ko.tzen !
die müsste der Verein selber ersteigern,den besitzer dann anzeigen und die Karten wieder neu verkaufen.
(22.10.2012, 19:12)dj_mario schrieb: Was ? Mensch Aik ,ich hatte mich schon auf ein netten Plausch mit dir gefreut wie letztes mal zwinker
Fällt aus bedauerlichen privaten Gründen diesmal aus, leider - wie auch für mich das Heimspiel am Samstag...
(22.10.2012, 19:49)stroh schrieb: Es gibt Karten wie Sand am Meer !!!

Hier kannste echt nur noch ko.tzen !

War mir klar ! Da standen heut Leute in der Schlange die hat man noch nie gesehen geschweige ordnet man denen nichts aber auch garnichts mit Füßball zu .
Sauerei !
Aber das haste halt überall . Leider
(22.10.2012, 17:28)Zürcher schrieb:
(22.10.2012, 17:24)Viva Erfordia schrieb: Der Stadionabriss beginnt .........

......ihm Paradies Lachen5

[Bild: 66zozk2g.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.722 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste