Umfrage: Wie wird es ausgehen ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 12 | 14.63% | |
Jena gewinnt nach Verlängerung | 3 | 3.66% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi | 2 | 2.44% | |
RWE gewinnt nach 90 Minuten | 52 | 63.41% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 7 | 8.54% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi | 6 | 7.32% | |
Gesamt | 82 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
|
Im fanhaus liegt noch ein üppiger Stapel Karten bereit. Die werden aber nur noch in Kombination mit einer zugkarte verkauft.
22.10.2012, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012, 18:51 von ArnschterRotWeiß.)
Entlastungszug statt Fanbusse (vom Fanhaus)...
Nein meiner Meinung nach stand es vorher nirgends. War ja immer die Rede von Bussen, aber der Zug ist auch nicht verkehrt finde ich...
Es wird wohl in der Nähe von Weimar irgendwo gebaut und es soll Schienenersatzverkehr geben.
Da man nicht genügend Busse bekommt hat man sich wohl entschieden einen Sonderzug fahren zu lassen. So, oder so ähnlich konnte man es gestern in der Grubenstraße schon hören. Ich hoffe ich habe jetzt hier nichts falsches rüber gebracht.
die müsste der Verein selber ersteigern,den besitzer dann anzeigen und die Karten wieder neu verkaufen.
(22.10.2012, 19:49)stroh schrieb: Es gibt Karten wie Sand am Meer !!! War mir klar ! Da standen heut Leute in der Schlange die hat man noch nie gesehen geschweige ordnet man denen nichts aber auch garnichts mit Füßball zu . Sauerei ! Aber das haste halt überall . Leider |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal 2011/2012 | Viva Erfordia | 182 | 8.722 |
16.05.2012, 23:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste