Umfrage: Wie wird es ausgehen ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Jena gewinnt nach 90 Minuten | 12 | 14.63% | |
Jena gewinnt nach Verlängerung | 3 | 3.66% | |
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi | 2 | 2.44% | |
RWE gewinnt nach 90 Minuten | 52 | 63.41% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 7 | 8.54% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi | 6 | 7.32% | |
Gesamt | 82 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
|
Setzt man wieder keinen Sonderzug ein?
Fand das eine gute Sache....mit dem Bus habe ich auch keine Lust!
Wer bitte soll denn das alles in knapp 2 Wochen organisieren ?
Seit gestern steht erst der genaue Spieltermin fest. (18.10.2012, 23:50)Dresdner schrieb: Dank dir Dresdner! Du weisst Bescheid - und ich nicht - ooohhh wie peinlich! (17.10.2012, 20:37)dj_mario schrieb: [...] Finde ich persönlich nicht gut ... da genau ja das der Grund ist warum ich mir den Mitgliederbeitrag vom Munde abspare. Um eben genau hier einen Vorteil zu haben. Sonst hätt ich das Geld nicht unbedingt über. Aber ich kann verstehen, dass es aufgrund der zeitlichen Kürze nur schwer einzurichten ist. (20.10.2012, 11:58)kda schrieb: ... da genau ja das der Grund ist warum ich mir den Mitgliederbeitrag vom Munde abspare. Um eben genau hier einen Vorteil zu haben. ...Jetzt mal unabhängig davon, ob es gut oder schlecht ist, dass man für dieses Spiel kein Vorkaufsrecht hat - aber das alleine sollte eigentlich nicht der Grund sein, einen Mitgliedsantrag auszufüllen...
Naja, wenn man jung ist (Schüler oder Student) und es ist noch zu viel Monat übrig wenn das Geld alle ist, kann ich seinen Standpunkt schon irgendwie verstehen.
Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht, aber für so einen jungen Kerl sind 60 Euronen schon ein Haufen Holz. Zitat:Um eben genau hier einen Vorteil zu haben.und genau das ist der grund, weswegen ich bei dynamo ausgetreten bin. nur die gierige vorteilsnahme im hinterkopp, das vereinleben komplett am ar.sch vorbeigehend. solche mitglieder braucht jeder verein... könnt ich ko.tzen!
Also wer noch keine Karte für das Derby hat, der sollte sich beeilen. Am Fanhaus ist eine Schlange, die fast bis zur Eishalle reicht.
Es werden auch keine Busse, sondern ein Entlastungszug eingesetzt!!!
Ich war um 15.00 Uhr am Fanhaus da war schon eine Riesenschlange ,um 16.30 hatte ich die Karten.
Da war die schlange noch länger . Also die Dinger gehn heut alle raus. Wenn es überhaupt bis 18.00 Uhr reicht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Landespokal 2011/2012 | Viva Erfordia | 182 | 8.722 |
16.05.2012, 23:12 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: