Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie wird es ausgehen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt nach 90 Minuten
14.63%
12 14.63%
Jena gewinnt nach Verlängerung
3.66%
3 3.66%
Jena gewinnt nach Elfmeterkrimi
2.44%
2 2.44%
RWE gewinnt nach 90 Minuten
63.41%
52 63.41%
RWE gewinnt nach Verlängerung
8.54%
7 8.54%
RWE gewinnt nach Elfmeterkrimi
7.32%
6 7.32%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal VF: FCC - FC Rot-Weiß Erfurt [0:1]
Zitat:Apropos Pokal: Wann spielt Jena nun gegen Erfurt?

Das entscheidet sich im Laufe der Woche. Wir wollen gern am Vorabend des Reformationstages um 19 Uhr spielen, um unseren Fans aus Bayern und Hessen einen Besuch zu ermöglichen. Offen ist, ob Verband und Sicherheitsbehörden diesen Termin genehmigen.

http://jena.otz.de/web/lokal/sport/detai...2057647818 (letzte Frage)
Der Verband wird am heutigen Mittwoch die Entscheidung fällen, ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird.
Zitat:Wie der TFV soeben mitteilte, wird das Derby im Viertelfinale des KÖSTRITZER Landespokals auf Mittwoch, den 31. Oktober um 15 Uhr angesetzt.
fc carlzeiss- jena.de : FCC startet Vorverkauf zum Thüringenderby
So der Ran auf die Karten hat also begonnen.
Bei uns am Montag und Dienstag.
Man geht aber davon aus das am Montag schon Finale ist.
Also , rechtzeitiges Erscheinen .
Ab 15.30 Uhr gehts los.

Ich finds übrigens gut das es diesmal kein (aus bekannten Gründen) Vorverkaufsrecht giebt zwinker
Bin ma gespannt Ob ich am Montag wegen nix nach Erfurt fahre.
(17.10.2012, 22:51)Erfordia22 schrieb: Bin ma gespannt Ob ich am Montag wegen nix nach Erfurt fahre.
Na wird schon Winken1
Ich hoffe.Mich ärgerts halt immer nur das da Leute an Karten kommen,die nie im SWS oder sonst wo sind.Werd gegen 4 am Fanhaus sein.
@Erfordia22 : Fährst ne Runde Straßenbahn und schon hat sichs gelohnt... Pfeifen
Aber nicht schwarz fahren ! Lehrer
wer weiß wo ich da rauskomme stroh :D
(17.10.2012, 23:02)Erfordia22 schrieb: wer weiß wo ich da rauskomme stroh :D

immer in Erfurt, egal wo Du aussteigst......Winken1
sehr gute Antwort:D
Also für ne Freikarte gegen Babelsberg................Pfeifen
Nützt mir nix. Hab ne Dauerkarte :D
Leute mit Dauerkarte kriegen wohl ne kostenlose Karte fürs nächste Punktspiel des FCC in Drackendorf. peace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landespokal 2011/2012 Viva Erfordia 182 8.724 16.05.2012, 23:12
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste