05.04.2012, 18:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 18:13 von Lemmi.)
(05.04.2012, 14:12)holidayisland schrieb: Da wir jetzt sparen müssen und man nach dem seelenlosen Auftritt gestern nicht ernsthaft von Platz 4 ausgehen kann, bin ich dafür in der restlichen Saison Auflaufprämien und notfalls auch die ein oder andere Punktprämie zu sparen und einigen A-Junioren oder Spielern der 2. die Chance zu geben sich für höhere Aufgaben zu empfehlen.
Irgendwie klingt das logisch, aber solange noch die theoretische Chance besteht,zuminest noch 4. zu werden, sollte man sich doch gefälligst den A.sch aufzureissen !
Schliesslich haben diese seelenlosen Legionäre sehr viel wiedergutzumachen..und da sollte man doch mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen !!
ALLES WIRD GUT !!
(05.04.2012, 18:04)Lemmi schrieb: .und da sollte man doch mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen !!
ALLES WIRD GUT !!
Wie sollte die denn aussehen? Ich hätte die Truppe ausser Andi von Witz bis EF laufen lassen.
05.04.2012, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 18:20 von Lohengrin.)
Unser Trainer heißt aber nicht Magath...bei ihm hätten sie beim Auslaufen nachhause noch einen Umweg über MÜnchen machen dürfen...mit Medizinbällen auf dem Rücken...
Zu was haben wir eigentlich ein Managemet? Sollten die sich nicht um solche Dinge wie Spieler in FB kümmern und nicht der Trainer. Was macht der Herr Traub eigentlich so? Unterstützt er auch Emmerling hin und wieder?
Da es mal wieder mehrfach geschehen ist, scheint es so zu sein, egal, wie die Spieler heißen, dass man einen unterklassigen Gegner nicht ernst nimmt. Und was ein Thüringenpokalsieg zu bedeuten hat, ist einigen Spielern egal oder nicht bewusst...warum auch, wenn man in der nächsten Saison woanders spielt...
(05.04.2012, 20:29)Rosenheimer schrieb: Zu was haben wir eigentlich ein Managemet? Sollten die sich nicht um solche Dinge wie Spieler in FB kümmern und nicht der Trainer. Was macht der Herr Traub eigentlich so? Unterstützt er auch Emmerling hin und wieder?
mach dir mal keine sorgen der liegt flach da oben
das kannst nicht beeinflussen
das ist ne geistfrage
es hat auch niemand was gegen aber da darfst nicht solch grütze schreiben
Ja aber, was macht Traub eigentlich?
Nach dieser Saison müssen sich Spieler, Trainer, Management, Aufsichtsrat und die Geschäftsführung alle Fragen, ob sie in ihrem Aufgabenbereich das optimale für den Verein erreicht haben. Für mich herrscht Stillstand im Verein. Sportlich, finanziell und Zuschauer mäßig sind wir auf dem absteigenden Ast.
Es gibt bestimmt kein Patent Rezept, aber ein weiter so, geht auch nicht.
Anderseits ist Fussball ein schnelllebiges Geschäft. Vor 3 Wochen wurde der Tread "Noch 540 Minuten" eröffnet und alle träumten vom 3. Platz. Jetzt sieht man nur noch schwarz und alles wird in Frage gestellt. Erreichen wir den 4. Platz, was ich mir aber zur Zeit nicht so richtig vorstellen kann, dann scheint wieder die Sonne über dem Steigerwald.
(05.04.2012, 16:37)dj_mario schrieb: ... um einen Großen zu besiegen:
Sorry Mario,hast du das ernst gemeint ?
na der drittligist sollte zumindest gefühlt größer sein als einer aus der vierten liga, oder.
(05.04.2012, 22:26)stroh schrieb: Sorry Mario,hast du das ernst gemeint ?
Das hab ich natürlich nicht geschrieben mein lieber Stoh
hier noch mal die Quelle
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/...Bnortheast
(05.04.2012, 22:25)Iron Maiden schrieb: Erreichen wir den 4. Platz, was ich mir aber zur Zeit nicht so richtig vorstellen kann, dann scheint wieder die Sonne über dem Steigerwald.
Das hoffe ich nicht; denn das wäre in meinen Augen fatal.
Egal wie die Saison ausgeht, man sollte im Anschluß genau hinschauen und aufarbeiten.
05.04.2012, 23:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 23:54 von Napoli.)
das kann aber auch von Platz 4 aus machen
Ps.: Die nummer 1 im Land seit Ihr! (ZFC)
Den Platz um die Lachnummer Nr. 1 im Land teilen wir uns mit den Heinzen. Die gehen in Liga 4 und wir verpassen wieder die DFB-Pokalhauptrunde und trudeln auf Platz 6 ein. Und beide dürfen wieder eine völlig neue Mannschaft zusammenstellen.
(06.04.2012, 07:20)Sondershäuser schrieb: Den Platz um die Lachnummer Nr. 1 im Land teilen wir uns mit den Heinzen. Die gehen in Liga 4 und wir verpassen wieder die DFB-Pokalhauptrunde und trudeln auf Platz 6 ein. Und beide dürfen wieder eine völlig neue Mannschaft zusammenstellen.