Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
Die antworten dir nicht; die winken nur noch ab !
(04.04.2012, 20:34)Georgi Dimitroff schrieb: Meinst Du RAUS aufs Feld, den Versagern zeigen, wie gefightet wird ?
Sorry, aber anders kann man das nicht kommentieren...

@stroh: Ich war nie ABV und habe auch keine Akte... Lachen5

der steht doch schon jedes spiel auf dem feld. am dienstag wird er auch wieder da stehen und ein 3:0 gegen heidenheim voraussagen Cool
Ich lehn mich bewusst weit aus dem Fenster:
"Emmerling raus!"
Wer u.a. die Mannschaft nicht im Griff hat wird kein erfolgreicher Trainer sein.
Das dritte Mal hintereinander nicht im Pokalfinale.
Spieler, die angeblich bis nachts in sozialen Netzwerken rumhängen.
Bereits zweimal in einer Saison Disziplinlosigkeiten.
Spielerisches Mittelmaß.
Ich weiß, wir haben nicht das Geld für ne Übermannschaft.
Man kann aber eine Einheit formen.
Emmerling nicht!
Das der Oumari im Gesichtsbook dumme Sprüche loslässt und das nachts um 2 vorm Spiel - was soll Emma dagegen machen. Sich inkognito auf Oumaris Fb- Seite schleichen, ihn dann anrufen das er es lassen soll? Hier ist der Vorstand gefragt - sofort raus aus dem Verein mit dem Bushido-Ersatz.
(05.04.2012, 10:00)NullZuNull schrieb: Ich lehn mich bewusst weit aus dem Fenster:
"Emmerling raus!"
Wer u.a. die Mannschaft nicht im Griff hat wird kein erfolgreicher Trainer sein.
Das dritte Mal hintereinander nicht im Pokalfinale.
Spieler, die angeblich bis nachts in sozialen Netzwerken rumhängen.
Bereits zweimal in einer Saison Disziplinlosigkeiten.
Spielerisches Mittelmaß.
Ich weiß, wir haben nicht das Geld für ne Übermannschaft.
Man kann aber eine Einheit formen.
Emmerling nicht!

Wenn Du meinst, dass sich mit einem neuen Trainer das ändert. Der Trainer ist das schwächste Glied allerdings ist eine Trainerdemission in etwa so, als wenn mann beim Unkraut den Kopf abreißt und hofft, es geht jetzt ein. Wenn der Trainer Emmerling die Spieler bekommen hätte, mit denen er in vielversprechenden Gesprächen gestanden hat, dann würden wir heute uns wahrscheinlich um die Awaykarten für Münster kloppen. Emmerling ist NICHT das Problem und dass sich Spieler nachts m Gesichtsbuch rumtreiben ist ja nun kein RWE-spezifisches Phänomen.
Spielerisches Mittelmaß ? Das mußt Du mir mal erklären. Ich habe vor 3 Wochen den besten RWE-Fußball gesehen, der seit langen Jahren gespielt worden ist. Probleme liegen ganz woanders....

(05.04.2012, 10:27)Papa schrieb: Probleme liegen ganz woanders....

dann kläre uns bitte auf
(04.04.2012, 20:13)Benny2005 schrieb: Jetzt wo sich hier auf Emma eingeschossen wird mal eine kleine Frage: Wer spart denn unseren Club kaputt? Wer geht kein Risiko, wer kann nicht über seinen Schatten springen?

kann dir nur zustimmen
(05.04.2012, 10:30)Kaeffchen schrieb: dann kläre uns bitte auf

klettere bissl rauf im tread und das wirst fündig...
(05.04.2012, 10:30)Kaeffchen schrieb: dann kläre uns bitte auf

Bin kein Aufklärer aber ich habe meine eigene Meinung und die lautet, dass nicht der Trainer der Schuldige ist. So ein Gelaber von - er muss eine Einheit formen usw. - kann ich nicht mehr hören. Das sind erwachsene Menschen, die einem Beruf nachgehen. Manch einer muss sich mal Gedanken machen, ob er sportlich auch weiterkommen will. Das gleiche gilt für die Vereinsführung - ich kann nicht jedes Jahr vom Angriff auf die 2.Liga tönen und dann aber agieren, wie ein Drittligist im unteren Mittelmaß.
Dann muss man sich auch nicht wundern, dass die Leistungen nicht dem Wunschdenken entsprechen. Die Spieler wissen es doch am Besten, wie das bei anderen Vereinen läuft. Bei uns gibt es immer nur die große Klappe und hinterher den großen Katzenjammer - und das mitlerweile jedes Jahr.
(05.04.2012, 10:51)Papa schrieb: Das sind erwachsene Menschen, die einem Beruf nachgehen.

Leider falsch. Das sind die wenigsten in der Truppe. Aber das ist nicht nur bei Rotweiß so.

(05.04.2012, 11:33)ABV schrieb: Leider falsch. Das sind die wenigsten in der Truppe. Aber das ist nicht nur bei Rotweiß so.
Vom Alter her sollten sie es schon sein. Und wenn sie keine Eigenmotivation haben, sich sportlich ordentlich zu präsentieren, dann sollten sich eine andere Betätigung suchen. Ich erwarte keine Identifikation mit dem Verein.
(05.04.2012, 10:24)Blumenkind schrieb: sofort raus aus dem Verein mit dem Bushido-Ersatz.

Wut4: Sorry, aber ich halte das für Schwachsinn! Er war in den letzten Spielen immer einer der besten auf dem Platz.

Vielelicht hat er da vorm Spiel auch nicht in der Nacht bei Facebook zugebracht? Vom Inhalt seiner Postings rede ich ja nicht mal. Jeder hat das Recht auf ne eigene Meinung - und wenn man bestimmte Damen nicht mag...ok. Aber nicht in der Nacht vor einem wichtigen Spiel. Da kann er auch in die Disco gehn, das kommt auf dasselbe raus. Das ist keine Einstellung für einen Profi. Denn dann gibts es ja hier Leute, die den Kopf des Trainers fordern, der dafür nichts kann, wenn der Herr übernächtigt auf den Platz läuft und ein Fehlabspiel nach dem anderen gegen einen Viertligisten produziert.
(05.04.2012, 13:11)Blumenkind schrieb: Das ist keine Einstellung für einen Profi.

Da gebe ich die 100% Recht. Leider ist er da kein Einzelfall.
denke war sein letztes rwe spiel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.716 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.643 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste