(04.04.2012, 22:07)Punktemops schrieb: ...
gebt endlich der jugend aus thüringen eine chance. die zeigen in der a - bundesliga was in ihnen steckt.
Ja Fußball kann so einfach sein - einfach die Profis rauskesseln, nur noch mit A-Junioren und U23-Spielern antreten und schon rocken wir die Liga!!
Ehrlich : So sind wir 2001 ums Haar in der Bedeutungslosigkeit gefallen!
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte - so kann ich mich wirklich nur wundern, warum A-Junioren und U23-Spielern in ihren Ligen erfolgreich spielen, aber es in der 1.Mannschaft nur zum Warmlaufen schaffen...
Der eine oder andere hätte schon mal einen Einsatz - und sei es nur ab der 60min - verdient...
@Dresdner - ja, da hast du schon recht ->was macht unser "Vermarkter"??
Die Frage hab ich mir schon nach der geplatzten Fink-Verpflichtung gestellt...
Warum ist es z.B. nicht gelungen, über den Vermarkter einen Geldgeber für Fink zu finden?
am ende lachen sich die ratten noch ins fäustchen......gewinnen den pokal und halten die klasse.....dann frag ich mich wer der größere verlierer ist......katastrophe
So wird es wohl kommen.Die lachen sich doch jetzt schon schlapp.
(05.04.2012, 07:04)schico schrieb: am ende lachen sich die ratten noch ins fäustchen......gewinnen den pokal und halten die klasse.....dann frag ich mich wer der größere verlierer ist......katastrophe
Das kann so kommen,da kannst du ohne weiteres Recht haben.
Ich verziehe mich nachher nach Berlin.Wünsche dir ein schönes Osterfest.
Eine Nacht vorbei und ich kann es immer noch nicht fassen.
Wie schön wäre es gewesen, mal wieder im Pokal dabei zu sein.
Vielleicht da dann mal in die 2. oder gar 3. Runde einzuziehen.
Na ja, wieder ein Jahr warten und hoffen, dass dies noch geschieht. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf den 4. Platz derzeit auch aufgegeben.
Eine andere Frage, die hatten wir schon letztes Jahr m.E. diskutiert. Aber ich weiß die Antwort nicht mehr.
Weiß jemand von euch, was passiert, wenn einer der ersten 4 bereits über den Landespokal qualifiziert ist, kommt dann der Finalgegner in den Pokal oder der 5 der 3. BL?
Danke für die Leistung gestern! Ich bin Stolz auf euch! Wir sind bis in das Halbfinale gekommen und sind dort erst am Titelverteidiger gescheitert. Es gibt schlimmeres!
Jedes jahr die gleiche Shice.Der Thüringenpokal muss immer gewonnen werden!!! Für den 4.Platz sind unsere Helden leider nicht fähig! Herr Emmerling,seien sie mal ruhig mit ihrem Geschwätz vom 4.Platz.Das haben sie letztes Jahr auch gesagt und was haben wir geholt? Die Goldene Ananas,mehr nicht.
(05.04.2012, 07:28)Andi S. schrieb: Weiß jemand von euch, was passiert, wenn einer der ersten 4 bereits über den Landespokal qualifiziert ist, kommt dann der Finalgegner in den Pokal oder der 5 der 3. BL? Na hoffentlich nicht,sonst werden die am Ende für den Shice von gestern noch belohnt.
Allen Spielern von gestern so lange kein Geld zahlen bis die 1.Runde des DFB-Pokals in Sack und Tüten ist.Anteil mäßig natürlich und in Raten.Sonst sagen sie womöglich in 2 Wochen noch das sie vor Schwäche nicht richtig vor den Ball treten konnten.
Nicht ganz ernst gemeint.
05.04.2012, 07:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 07:57 von Combo.)
man man schei...
05.04.2012, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 08:06 von Blumenkind.)
Ich fasse den Trip gen Meuselbachwitz so zusammen:
1. Die Bratwurst war lecker und ich habe deshalb gleich zwei davon gekauft.
2. Außer Sponsel ( und Hauck ) könnt Ihr alle gehen !
3. " Wer die Berge nicht kennt, wer die Wege nicht ging - ja der wird unser Lied nicht verstehn." (K. Müller) - Herr Emmerling übernehmen Sie diesen Liedtext von Roth/Müller. Freitag - Sonntag rennen diese Versager durch den Thüringer Wald. Vom Beerberg über den Inselsberg nach Schmiedefeld, Lichte, Katzhütte, Ilmenau und zurück. Dann kapieren vielleicht ein paar von den Herren, was es heißt sich in einem Pokal spiel den A.. aufzureißen. Das Allerschlimmste war ja noch das Meuselwitz nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch besser war. Glückwunsch Meuselwitz - und dann gewinnt bitte auch das Finale.
Und ein PS an Herrn Sänger und Herrn Rombach. Bitte lasst das Gerede von der Nummer 1 in Thüringen. Diese Mannschaft ist ersteinmal die NULLNUMMER des Landes.
hört doch auf immer trainer u spieler allein in mangel
zu nehmen
klar sind mit dran schuld und durch ausführung der mission im fokus
aber wer ist dafür verantwortlich?
der fc rombach
er hat verein zum
söldnerverein gemachr
alle ehemaligen verjagt,vergrault,ausgeklinkt
wo sind die ehemaligen idole?
in jedem club sitzen idole in verantwortungsvollen positionen
ausser bei uns
ein benkert stand mehrmals hier mit geld,spielern und bedingungen
mag er ein spinner sein und nur 50% wahr sein...
aber egal wenn er mitmischen würde wären allein wg ihm
1000 mann mehr
auf rängen etc
für alles andere gibts leute die ahnung haben
desweiteren schmalspurgehälter,schmalspurgeld für neue,teilweise unseriöses abkanzeln siehe hebestreit usw
sponsorenpflege mangelhaft
keine didziplin im kader(logisch bei schmalspur kannst kaum druck machen)
sicherlich gehören mehr fakten und auch zwei seiten zu aber auch er hat fehler
meine meinung lass mich aber gerne belehren bzw verbessern
So nun eine Nacht darüber geschlafen.War leider in Meuselwitz.So ne schwache Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Mich hat es gewundert ,daß meine Augen dabei nicht erblindet sind.Schreibe lieber erst heute hier.Gestern wäre ich bestimmt bösartig geworden.Herr Rombach kann nun mal schon die Spendenkontonummer für unseren Co-Trainer veröffentlichen ,da uns ja nun wieder mal ,daß Geld fehlen wird.Habe schon vor Wochen geschrieben,daß die Spieler nicht wollen ,bin hir von vielen belächelt worden .ich hoffe mal,daß die Optimisten hier es endlich gemerkt haben,wo der Hase lang läuft.Man müßte mal das nächste Heimspiel unseren 1. Mannschafft boykotieren ,und dafür mal alle die 2. Mannschaft unterstützen,die haben es mit ihrer Leistung wirklich verdient.
(05.04.2012, 01:00)kda schrieb: Ich gehe seit der Saison nach dem Abstieg aus der 2. Liga zu Spielen dieses Vereins ... Wenn ich zurück denke, was für ein Rumpelfussball die damalige Manschaft gespielt hat wird mir schlecht. Wir hatten es gerade so geschafft nicht weiter abzusteigen. Ich sehe seit dem eine klare Verbesserung in allen Bereichen (wirtschaftlich wie sportlich)!
Das heute war mit Sicherheit kein freudiges Ereignis und die Leistung aller schien wohl gegen unterirdisch zu laufen, aber deswegen sehe ich keine Notwendigkeit Trainer oder Präsidium zu entfernen. Spichwörtlich aus Schei.ße Bonbons machen geht halt nicht. Alles andere dauert seine Zeit. Für Meuselwitz war das heute die Gelgenheit des Jahres und für unsere Truppe eine Pflichtaufgabe. Wie schon so oft reicht es dann eben nicht!!
Stinke Sauer bin ich auch über den verpassten Finaleinzug und bei mir würden die in den nächsten 14 Tagen 10 mal nen Marathon laufen. Trotzdem stehen wir in der Liga gut da, sind finanziell sicher und haben die Chance auf den DFB-Pokal noch.
Es ist wieder Transferzeit und jeder kümmert sich ums überleben. Da kannste aber anheuern wen du willst das bleibt bei diesem Finanzstatus jedes Jahr so! Und nur mit der Jugend brauchste nicht antreten, das hat keinen Sinn.
Alles in Allem... drüber schalfen... schimpfen und aufregen JA!... aufgeben NIEMALS!
Glückwunsch,
endlich hats mal einer verstanden.
05.04.2012, 08:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 08:21 von stroh.)
Weil du das so siehst,müssen das alle anderen auch so sehen ?
Das wäre wohl ein bisschen zu einfach.
(05.04.2012, 07:57)Blumenkind schrieb: Und ein PS an Herrn Sänger und Herrn Rombach. Bitte lasst das Gerede von der Nummer 1 in Thüringen. Diese Mannschaft ist ersteinmal die NULLNUMMER des Landes.
Wir sind ja eigentlich nicht immer einer Meinung,aber das unterschreib ich voll und ganz.
05.04.2012, 08:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 08:32 von Rosenheimer.)
(05.04.2012, 07:58)Combo schrieb: ein benkert stand mehrmals hier mit geld,spielern und bedingungen
Bei Benkert kam immer nur heiße Luft und nichts weiter. Was macht er den zur Zeit? Irgendwas mit Altenheim oder so. Der hat immer das Blaue vom Himmel versprochen und alles war eine Luftnummer. Kannst mir glauben. Das geschah alles in den 90er.
Schice geschlafen, hab immer noch nen Hals.
Was tut man uns Fans hier an.
|