Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
Über einen Witz könnt ich eventuell noch lachen.
sanglos klanglos ergebnislos sinnlos ............................................... einfach nur Schei*ße was uns da geboten wurde.
Zwei gelbe Karten für EF für Meckern wie gesagt Meckern ,nicht mal aus dem Spiel. Denn dieses gab es nicht.

Ich hab nen Hals das kann sich keiner vorstellen.
Schei*ß Söldner , die wissen garnicht was der gemeine Fan tut um in diesem Kaff Anwesend zu sein.
Viel Spaß in der Disse ihr Helden und lacht uns aus dabei.

Ich hoffe euer Gehaltscheck verspätet sich.
Verdient habt ihr ihn nicht.
es ist zur zeit nicht leicht als rwe fan aber etwas positives können wir noch haben das es uns nicht so geht wie ein vereinn aus dem tabellenkeller

jetzt wird sich zeigen wer wirklich en Sitzfleisch in der hose hat und wer nicht und wer es wert ist und wer nicht
Ich hatte zwar gedacht, dass es in die Verlängerung geht, aber mit einem guten Ende für uns.

Nix wars, mir fehlen eigentlich die Worte und das kommt selten vor. Lachen7

Gute Nacht (im wahrsten Sinne des Wortes)
Zitat:wenn du in den ersten 20min 2 Tore dort machst ist das Spiel gegessen, so unrecht hat er da nicht mal
Das ist der selbe Blödsinn wie 'nach einer 3:1 Pausenführung ist das Spiel gegessen'. Es war ein Pokalhalbfinale, es ging um was, das scheint man aber nur den Gastgebern angemerkt zu haben. Die haben wohl gefightet und das 120 Minuten anstatt 20 - und nicht mal die schienen von unserer Elf gekommen zu sein.
(04.04.2012, 21:53)dj_mario schrieb: Über einen Witz könnt ich eventuell noch lachen.
sanglos klanglos ergebnislos sinnlos ............................................... einfach nur Schei*ße was uns da geboten wurde.
Zwei gelbe Karten für EF für Meckern wie gesagt Meckern ,nicht mal aus dem Spiel. Denn dieses gab es nicht.

Ich hab nen Hals das kann sich keiner vorstellen.
Schei*ß Söldner , die wissen garnicht was der gemeine Fan tut um in diesem Kaff Anwesend zu sein.
Viel Spaß in der Disse ihr Helden und lacht uns aus dabei.

Ich hoffe euer Gehaltscheck verspätet sich.
Verdient habt ihr ihn nicht.

brauchst doch nur bissl in FB rumstöbern dann weisst wie die Idioten ticken
wir heulen rum wenns nicht läuft aber die lachen sich eins

Und die Schulden steigen Jahr für Jahr höher. Auch wegen der fehlenden weiteren Einnahmen. Naja, bald haben die Leichtathleten ein schönes neues Stadion
Stefan Emmerling (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat es nicht verstanden, in den ersten 20 Minuten die Akzente zu setzen, die zu einem Tor führen. Danach hat Meuselwitz unser Aufbauspiel immer mehr zerstört und auch die klaren Chancen gehabt. Das Tor in der Verlängerung war nicht unverdient. Ich bin natürlich enttäuscht. Jetzt wollen in der dritten Liga den vierten Platz erreichen, um doch noch am DFB-Pokal teilzunehmen."

Ich kann sowas nicht hören!

Wieviele Eckbälle hatten wir eigentlich?? Gefühlte 20 und nicht aus einer kam mal eine gefährliche Torchance. Wenns schon aus dem Spiel herraus nix wird müssen wenigstens die Standards sitzen um zum Erfolg zu kommen. Da sind doch seit Ewigkeiten die klaren Defizite. Dachte sowas wird Täglich trainiert.

wie in FB auch hier für die nach Münster fahren. jungs und mädels ..... die presse macht unsere manschaft genug runter und wenn die fans auch noch mit machen hat die manschaft gar keinen mehr ... wir müssen jetzt einfach als 12 mann dahinter stehen komme was wolle gemeinsam auf platz 4 KÄMPFT JUNG´S
Hoffentlich streicht Emma Ostern für die "Pokalhelden"
(04.04.2012, 21:58)Combo schrieb: brauchst doch nur bissl in FB rumstöbern dann weisst wie die Idioten ticken
wir heulen rum wenns nicht läuft aber die lachen sich eins
Ich bin im Gesichtsforum nicht angemeldet , kanns mir aber gut vorstellen.
(04.04.2012, 22:00)ErfurtaufAchse schrieb: wie in FB auch hier für die nach Münster fahren. jungs und mädels ..... die presse macht unsere manschaft genug runter und wenn die fans auch noch mit machen hat die manschaft gar keinen mehr ... wir müssen jetzt einfach als 12 mann dahinter stehen komme was wolle gemeinsam auf platz 4 KÄMPFT JUNG´S

Das macht doch sicher jeder hier und steht am Ende wieder hinter der Mannschaft. A ber man kann doch nicht auch immer alles einfach bei Seite schieben nach so einer Vorstellung. In 2 Tagen sieht das wieder anders aus Pfeifen
ich werde in münster sein , und meinen verein unterstützen. aber denken auch so die söldner vom steigerwald ?
ab in die grube zum pokalgedächtnisspiel gegen gotha mit den "stars".
gebt endlich der jugend aus thüringen eine chance. die zeigen in der a - bundesliga was in ihnen steckt.
(04.04.2012, 22:00)ErfurtaufAchse schrieb: wie in FB auch hier für die nach Münster fahren. jungs und mädels ..... die presse macht unsere manschaft genug runter und wenn die fans auch noch mit machen hat die manschaft gar keinen mehr ... wir müssen jetzt einfach als 12 mann dahinter stehen komme was wolle gemeinsam auf platz 4 KÄMPFT JUNG´S

Fehl am Platz .
Sorry Alex .
Heimspiele nehm ich eh alle mit .
Karl marx ist mein letzes und einziges Auswärts Schauspiel was ich mir hier noch antun werde.

(04.04.2012, 22:08)dj_mario schrieb: Fehl am Platz .
Sorry Alex .
Heimspiele nehm ich eh alle mit .
Karl marx ist mein letzes und einziges Auswärts Schauspiel was ich mir hier noch antun werde.

@DJ
Da sehen wir uns vielleicht.zwinker
Hatte in dieser Saison auch kein Glück mit Auswärtsfahrten - Alles Luschenspiele wo ich war (0:3 Babelsberg, 0:1 Karl-Heinz).
Da hätte heute eigentlich gut reingepasst...
(04.04.2012, 22:00)ErfurtaufAchse schrieb: die presse macht unsere manschaft genug runter und wenn die fans auch noch mit machen hat die manschaft gar keinen mehr ...

Ich für meine Teil möchte da mal ganz fein differenzieren. Hinter dem Verein, hinter unserer Gesinnung und unseren Farben werde ich wohl immer stehen. Aber im Detail hinter dieser "Mannschaft" stehe ich für meinen Teil mit Sicherheit nicht - nicht mal im Ansatz ! Wie schon viele schrieben: Spieler kommen und gehen und nehmen die in Thüringen für solche Zwecke nicht reich vorhandene Kohle, oft für durchschnittliches nicht erfolgreiches (teilweise grottiges) Gekicke gern mit.
Man kann immer nur hoffen, dass es absehbar besser wird und hier mal wieder Leute mit Charakter anheuern !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.810 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.705 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste