Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt locker | 10 | 25.64% | |
RWE gewinnt knapp | 16 | 41.03% | |
RWE gewinnt nach Verlängerung | 3 | 7.69% | |
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen | 3 | 7.69% | |
Meuselwitz gewinnt | 7 | 17.95% | |
Gesamt | 39 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
|
Zitat:Der FC Rot-Weiß Erfurt ist im Halbfinale des Landespokals gescheitert. Beim ZFC Meuselwitz unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Emmerling mit 0:1 nach Verlängerung. Das Tor des Abends fiel in der 110. Minute. Der Sieg der mit mehr Leidenschaft spielenden Gastgeber aus Ostthüringen war verdient. http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
04.04.2012, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 21:11 von Kaeffchen.)
oh man was man heute so für SMS auf Arbeit live aus Meuseltown bekommt lässt einem nur noch das Essen hochkommen
1:0 verloren bei nem 4. Ligisten ich frage mich was das soll? auch wenn ich jetzt wieder der schlechteste Fan im Forum bin für VIVA und Co. aber das kann man sich nicht mehr schön reden oder saufen jedes jahr die gleiche Schei*e am Ende der Saison wird wieder alles verkackt und weggeworfen ich kann es nicht mehr hören dieses alles wird gut es war ja bis jetzt nicht schlecht alles wieder Mist, Aufstieg verspielt ( ok habe ich eh nie dran geglaubt ) Chance auf DFB Pokal weggeworfen haben die überhaupt noch Motivation für irgendwas? mit dieser Trainer-Mannschafts-Kombination spielen wir nächste Saison nur mit Glück um die goldene Ananas ich glaube eher weiter unten ich kann nur hoffen das die F*C F*ns nach ihrem Einzug in den DFB Pokal unseren Versagern tausende Dankesbriefe schreiben Schn**ze voll für heute
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Keine Ahnung wie es überhaupt mal weiter geht. Jedes Jahr nur im Stillstand. Nur hohle Pharsen, kein Achtungszeichen. Neidvoll sehe ich auf DD, Chemnitz, Aue und demnächst Zwickau. Ich könnte nur noch brechen. Jahrein, Jahraus, immer das Selbe. Warum hänge ich trotzdem so an RWE? Um immer wieder neu enttäuscht zu werden? Ich weiß es nicht.
(04.04.2012, 21:16)gehli schrieb: Ein Witz? Über Witze kann man lachen. Aber was da abging, geht gar nicht. Oder sollte man doch lachen Egal, auch wenns heut mal wieder WIE fast IMMER war ... Das ist unser notorisch erfolgloser FC RWE und dafür liebe ich diesen sch.. Verein ... Und für UNS ALLE hier ein lautes geiles Super FCC !!!!!!!
Na hoffentlich hat heute noch der MuPa offen. Da können die sich ja dann dort verausgaben.
ganze 10 min hielt der drang zum tor,dann hat uns meuselwitz nach und nach den schneid abgekauft....nix über die aussen bahnen,mittelfeldgeblänkel mit ständigen ballverlusten,null gefahr bei standarts...und ecken hatten wir am anfang genug....schlechter schiri der viel zu hartes einsteigen viel zu selten ahndete....leider viel das tor dann auch nach ner unberechtigten ecke,der linienrichter hatte freie sicht und sieht nicht das der meuselwitzer mit dem ball ins aus rutscht....fazit aber!verdiente niederlage!leider......aber s lebe geht weiter
(04.04.2012, 21:28)kanne schrieb: Egal, auch wenns heut mal wieder WIE fast IMMER war ... Das ist unser notorisch erfolgloser FC RWE und dafür liebe ich diesen sch.. Verein ... Und für UNS ALLE hier ein lautes geiles Super FCC !!!!!!! Spieler kommen und gehen auch wieder, der RWE lebt weiter... in diesem sinne, auf ein neues!!!
Stefan Emmerling (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat es nicht verstanden, in den ersten 20 Minuten die Akzente zu setzen, die zu einem Tor führen. Danach hat Meuselwitz unser Aufbauspiel immer mehr zerstört und auch die klaren Chancen gehabt. Das Tor in der Verlängerung war nicht unverdient. Ich bin natürlich enttäuscht. Jetzt wollen in der dritten Liga den vierten Platz erreichen, um doch noch am DFB-Pokal teilzunehmen."
Spind aufschließen und ausräumen; die Versager teeren, federn und vom Hof jagen !
Bei mir ist heute ganz ganz viel zu Bruch gegangen .... mehr möchte ich heute (noch) nicht sagen ...
Jetrzt kann man auch verstehen warum kein Thüringer Sponsor sich da auftreiben läßt. Wer will sich schon mit so einer Leistung seinen Namen versauen?
04.04.2012, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 21:49 von Rosenheimer.)
(04.04.2012, 21:42)rweboygera schrieb: Stefan Emmerling (RW Erfurt): "Meine Mannschaft hat es nicht verstanden, in den ersten 20 Minuten die Akzente zu setzen ... Sollte man da nicht über 90 Minuten Akzente setzen? Was für eine Aussage. Und wie lang geht ein Spiel eigentlich? Es reicht Herr Emmerling. Bitte ziehen sie selbst die Konsequenzen. Danke für ihre wundervollen Erfolge. (04.04.2012, 21:45)Viva Erfordia schrieb: Spind aufschließen und ausräumen; die Versager teeren, federn und vom Hof jagen ! Bei mir eigentlich seit einem gewissen 3:4 und davor einen 0:1 in einer verbotenen Stadt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Axl Rose | 112 | 8.810 |
16.11.2011, 09:57 Letzter Beitrag: Blumenkind |
|
Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] | Viva Erfordia | 36 | 3.477 |
06.10.2011, 13:03 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] | kwiki74 | 96 | 9.705 |
05.09.2011, 22:06 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste