Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Meuselwitz
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt locker
25.64%
10 25.64%
RWE gewinnt knapp
41.03%
16 41.03%
RWE gewinnt nach Verlängerung
7.69%
3 7.69%
RWE gewinnt nach Elfmeterschießen
7.69%
3 7.69%
Meuselwitz gewinnt
17.95%
7 17.95%
Gesamt 39 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Landespokal HF: ZFC Meuselwitz- Rot-Weiß Erfurt [1:0 n. V.]
(04.04.2012, 10:45)dj_mario schrieb: Also NEIN .Du kommst nicht.
Du bist und bleibst ein kleines verlogenes Mädchen.
ich hab jetzt auch kein Bock mehr mich mit dir zu befassen
a) Spamm
b) du bist es nicht wert mädchen

Doch ich komme. Wir fahren um 13 Uhr los. Extra freigenommen. Nur ich stehe definitiv nicht hinterm Tor im Fanblock.
Wir sitzen Tribüne, Bereich D, Reihe 3. Sagt meine Karte. Du kannst gern mal hinschauen.
(04.04.2012, 09:07)ronry schrieb: Da wir in Kolonne fahren:

14 Uhr Globus Mittelhausen an der rechten Seite ( Container von Wäscheservice ) Abfahrt nach Meuselwitz.
2 Personen kann ich noch mitnehmen, bitte bis 12 Uhr PN mit Handynummer an mich.

Wir fahren gg 13.45 Uhr vom Thüringenpark gen „Globus“; nicht abhauen zwinker
Ich stehe beim *Pöbel* den Wahren RWE Fans.
Werde mich hüten In Zispe auf die Tribüne zu gehen .
Wie gesagt ,Viva hats geschrieben du kennst uns von Bildern an mass , dich kennt keiner.
Komm auf uns zu beißen tut keiner.
Wenn nicht laß es , dann warst du auch nicht da.
Punkt , Schluß ende aus.
Ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen.
Aber nicht das ihr jetzt alle auf die Tribüne rennt in die 3 Reihe Lachen5
(04.04.2012, 11:18)Zürcher schrieb: Aber nicht das ihr jetzt alle auf die Tribüne rennt in die 3 Reihe Lachen5

Das Thema mit dem Sprücheklopfer hat sich für mich erledigt.
Nichts anderes ist er.
Ein Sprücheklopfer und Fernsehbildberichterstatter .

Wenn die Bollemanzei nicht den Fanblock abschirmt, schau ich in der Pause mal rein. Aber bitte dann keine Böller zur Begrüßung.
Der rot-weiße Liveticker und das Liveradio werden vor Ort sein und über alles berichten !
(04.04.2012, 11:32)Blumenkind schrieb: Wenn die Bollemanzei nicht den Fanblock abschirmt, schau ich in der Pause mal rein. Aber bitte dann keine Böller zur Begrüßung.

Damit ist die Ausrede ja jetzt schon perfekt. Aber ich will den Abend nicht vor dem Morgen loben.

Viel Spaß in Meuselwitz
Jungs lasst Ihn doch. Der Mann war weder jemals in Erfurt, Basel oder Dortmund beim Fussball. Das ist doch nur ein Schwätzer und, wie sagte mal Suppo, ein Netzhool. Lachen5
(04.04.2012, 11:41)gehli schrieb: ein Netzhool. Lachen5

Netzterrorist trifft es auch.
Bis gleich Gehli Winken1

Kommt ihr auch zum Globus ?
(04.04.2012, 11:47)Viva Erfordia schrieb: Kommt ihr auch zum Globus ?

Wir fahren 14.30 Uhr Steinplatzarkaden los und und holen noch jemand ab.
Wird leider nichts mit Kolonne.

Ok; wir wollten noch mal in der "Neuen Mitte" vorbeischauen ...
falls ihr das blumenmädel wirklich live treffen solltet, gibts da ne selbstreinigung der erfurter fanszene?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VF Landespokal: Wacker Gotha - Rot-Weiß Erfurt (1:3) Axl Rose 112 8.752 16.11.2011, 09:57
Letzter Beitrag: Blumenkind
  Landespokal AF: SV Nh.-Schierschnitz - FC Rot-Weiß Erfurt [ 0:9 ] Viva Erfordia 36 3.477 06.10.2011, 13:03
Letzter Beitrag: Tobey
  Landespokal: FSV 06 Eintracht Hildburghausen-FC Rot-Weiß-Erfurt [0:6] kwiki74 96 9.677 05.09.2011, 22:06
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste