Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Laut TA wurden nur 650 Karten an den Mann gebracht....

Mich überrascht das doch sehr. Wurde nicht mal gesagt, das weniger als 250 Karten da sind??

Jedenfalls wenn die TA recht hat, muss man in erster Linie sagen, das es schade um die fehlende Unterstützung ist. Aber meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Zeichen an alle Verantwortlichen, das sich die Fans nicht alles bieten lassen (u.a. Viehtransport und überempfindliches Schnittlauch).

Ich freue mich jedenfalls auf Sonntag, eventuell wird die ZS Zahl bei der II. ja vierstellig? zwinker
miss aufgeregt schrieb:wieso willst du wissen wie die karte aussieht? hä? willst dir eine malen, oder was?

Eins muss ich Dir jetzt mal sagen,du bist die Allerschärfste,ich lach mich
kaputt über Dich,ich glaube Dich kann nichts erschüttern,du bist wie meine mittlere Tochter,der muss man manchmal auch die Gusche zutackern !
Ist nur lustig gemeint .........................................!
Ich fühle mich sowas von bestätigt...nur 650 Fans in Jena...hehe...das freut mich.
Vielleicht ändert man jetzt langsam mal die Fanpolitik...
bestätigt? keine ahnung. zum einen schade für die erste, zum anderen freue ich mich für die zweite (und bin natürlich dabei). aber im ernst: glaubt wirklich irgendjemand, dass beutel leer ob dieser tatsache ins grübeln kommt?
ste:-) schrieb:bestätigt? keine ahnung. zum einen schade für die erste, zum anderen freue ich mich für die zweite (und bin natürlich dabei). aber im ernst: glaubt wirklich irgendjemand, dass beutel leer ob dieser tatsache ins grübeln kommt?

Glaubst du ernsthaft, dass er bei der Geschichte die treibende Kraft war!?
Nein,das war er wohl nicht.
Alle diejenigen die beim Hachingspiel waren,sollten wissen das Herr Rombach gesagt hat das er dafür die volle Verantwortung übernimmt.
Dafür hat er ja auch ordentlich Pfiffe kassiert und das meiner Meinung nach zu Recht.
Also sollte wohl die RWE-"Regierung" drüber nachdenken was sie hier verbockt hat.
Herrn Beutel jetzt alles in die Schuhe zu schieben ist wohl zu einfach.
Das morgige Thüringenderby wird einseitig verlaufen - zumindest was die Stimmung betrifft. Lediglich 650 Rot-Weiß-Fans wollen in Jena dabei sein.

ERFURT. Das Desinteresse war wohl noch nie so groß und gründet nicht nur im enttäuschenden Saisonstart des FC Rot-Weiß (zwei Punkte aus vier Spielen). "Mindestens 300 Fans, darunter die Ultras, schauen sich lieber die Partie unserer zweiten Mannschaft an", sagt Klub-Sprecher Oliver Ruhe. Das Oberliga-Team bestreitet ebenfalls 14 Uhr "das kleine Derby" gegen Schott Jena.

Mit der Aktion will ein Teil der Anhänger gegen die Vergabe-Politik der Eintrittskarten durch den Verein protestieren. Dieser hatte geplant, aufgrund der Randale im vergangenen Spieljahr die Tickets zunächst nur an Klubmitglieder zu verkaufen, zog diese Entscheidung nach heftigem Gegenwind aus dem Fan-Lager jedoch schnell wieder zurück. Ohne Erfolg: Von den 1290 verfügbaren Karten waren bis gestern lediglich 650 veräußert. Der Erfurter Block im Abbe-Sportfeld wird morgen erstmals seit Jahren wohl nur zur Hälfte gefüllt sein

laut TA
Lemmi schrieb:
miss aufgeregt schrieb:wieso willst du wissen wie die karte aussieht? hä? willst dir eine malen, oder was?

Eins muss ich Dir jetzt mal sagen,du bist die Allerschärfste,ich lach mich
kaputt über Dich,ich glaube Dich kann nichts erschüttern,du bist wie meine mittlere Tochter,der muss man manchmal auch die Gusche zutackern !
Ist nur lustig gemeint .........................................!

:hier: musste grad echt lachen. naja... mich haut so schnell nix um. ich fackel selten rum. stimmt zwinker
Kaeffchen schrieb:Das morgige Thüringenderby wird einseitig verlaufen - zumindest was die Stimmung betrifft. Lediglich 650 Rot-Weiß-Fans wollen in Jena dabei sein.

ERFURT. Das Desinteresse war wohl noch nie so groß und gründet nicht nur im enttäuschenden Saisonstart des FC Rot-Weiß (zwei Punkte aus vier Spielen). "Mindestens 300 Fans, darunter die Ultras, schauen sich lieber die Partie unserer zweiten Mannschaft an", sagt Klub-Sprecher Oliver Ruhe. Das Oberliga-Team bestreitet ebenfalls 14 Uhr "das kleine Derby" gegen Schott Jena.

Mit der Aktion will ein Teil der Anhänger gegen die Vergabe-Politik der Eintrittskarten durch den Verein protestieren. Dieser hatte geplant, aufgrund der Randale im vergangenen Spieljahr die Tickets zunächst nur an Klubmitglieder zu verkaufen, zog diese Entscheidung nach heftigem Gegenwind aus dem Fan-Lager jedoch schnell wieder zurück. Ohne Erfolg: Von den 1290 verfügbaren Karten waren bis gestern lediglich 650 veräußert. Der Erfurter Block im Abbe-Sportfeld wird morgen erstmals seit Jahren wohl nur zur Hälfte gefüllt sein

laut TA

Was für eine Genugtuung!
So soll es sein.
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich fühle mich sowas von bestätigt...nur 650 Fans in Jena...hehe...das freut mich.

Ich finde die ganze Situation traurig und nicht belustigend.
Kleckerkönig schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich fühle mich sowas von bestätigt...nur 650 Fans in Jena...hehe...das freut mich.

So ist es,ganz Rattenhausen lacht über uns!!!! Es ist eine Schande was zur Zeit beim RWE abgeht!!!!
Jeder im Verein sowie Fans scheinen ihr eigenes Süppchen zu kochen.Mal sehen,wie lang das noch gut geht.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
Kleckerkönig schrieb:

So ist es,ganz Rattenhausen lacht über uns!!!!

Das denke ich nicht. Die wissen genau, warum nur 650 Fans kommen. Und die aktiven fans aus Jena (Horda Azzuro und Konsorten) werden bestimmt nicht lachen, sondern verstehen das Problem ganz genau.
Die Vereinsführung macht sich lächerlich, nicht die Fans...
so lange bis wir endlich gegen grimma spielen... :D
Blätterteigbrezeln schrieb:Die wissen genau, warum nur 650 Fans kommen. Und die aktiven fans aus Jena (Horda Azzuro und Konsorten) werden bestimmt nicht lachen, sondern verstehen das Problem ganz genau.
Die Vereinsführung macht sich lächerlich, nicht die Fans...
Genauso sieht es aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste