karten ob gästeblock oder zeiss seite sehen gleich aus
Kartenvergabe zum Thüringenderby
|
TomTom schrieb:karten ob gästeblock oder zeiss seite sehen gleich aus bist du ganz sicher. g karten sind sehr schlicht gehalten... TomTom schrieb:karten ob gästeblock oder zeiss seite sehen gleich aus stimmt hast ja nen stapel zu hause liegen :lachen: du musst es wissen TomTom schrieb:karten ob gästeblock oder zeiss seite sehen gleich aushab ich schon erwähnt, dass ich die karten von dynamo ganz toll finde? :hier:
lass gut sein...wir reden dir doch die grubenstrasse auch nicht aus, oder?
habs schon gerafft :) , nur solltest du mal deinen speicherplatz zwecks nachrichten frei machen damit ich dir antworten kann...
Napoli schrieb:Na ich schätze mal, dass die Häfte an Jenafans undercover verkauft wurden, da ja deren Heimbereich komplett ausverkauft ist. Da bleibt dann also trotzdem der halbe Gästeblock leer. ;-)Meinst, der Feind ist registriert, wenn er im Gästefanblock des eigenen Stadions auf Randale aus ist.:lachen:, und Rombach übergibt dann die Schäfchen persönlich an Schreiber und seine Einsatzpolizeitussie:lachen:. Was für ein Bild im MDR-Senioren-TV, Rombach räumt in Jena auf.:lachen:
21.08.2009, 00:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2009, 00:38 von Coethener.)
Das wird er aber bald machen müssen,mit dem aufräumen! Ich sag nur Insolvenzverwalter!:lachen:
miss aufgeregt schrieb:nur solltest du mal deinen speicherplatz zwecks nachrichten frei machen damit ich dir antworten kann...also mein speicher ist frei und du hast mir trotzdem nicht geantwortet! wollte dir doch noch sagen wegen sonntag, wo wir uns treffen!
ich hab da mal eine frage
wann fährt eigentlich der viehtransport ab ? habe ich das überlesen ? Viva Erfordia schrieb:Abfahrt in Erfurt 10:54 Uhr danke |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frage zum Thüringenderby | stroh | 24 | 1.889 |
06.08.2009, 18:18 Letzter Beitrag: hoschi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste