Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Sondershäuser schrieb:Das ist angeblich ein freies Land, da kannst du mit dem Auto hinfahren, wo du willst, außer, es ist Derbyzeit. Vielleicht findest einen Parkplatz, das Problem wird sein, ob du von dort zum Gästeblock gelassen wirst.
eher umgekehrt ...
na da fährst mit deinem Automobil, und dann halt mit dem Zug zurück
die grünen lassen dich dann bestimmt nicht zu deinem Automobil wieder.
katervater schrieb:Gibt es den in J*** trotz erzwungener Bahnfahrt nen bewachten Parkplatz? Oder anders gefragt: darf ich mit dem Auto anreisen?

Logisch kannst Du mit dem Auto anreisen. Ich gehe mal davon aus, daß der gesamte Saaleeingang(hinter der Tribüne) für Einheimische gesperrt ist.
Dahinter gibt es dann auch die Parkmöglichkeiten für die Polizei und für die Anhänger des RWE, Abfahrt ist Kahla.
katervater schrieb:Gibt es den in J*** trotz erzwungener Bahnfahrt nen bewachten Parkplatz? Oder anders gefragt: darf ich mit dem Auto anreisen?

Na Logo...
Haben wir im Februar auch getan, allerdings mit Karten für die Tribüne. Obwohl wir uns eindeutig als RWE-Anhänger und mit SöM-Kennzeichen zu erkennen gaben, haben uns die Förster nicht auf den Gästeparkplatz (nach dem Bahnübergang) gelassen.
Wir mussten weiter Dorfeinwärts und fanden dann doch einen Parkplatz direkt am Bahnhof Paradies.
Trotzdem durften wir dann aber mit unseren Karten in den Gästeblock.
Hinweis der Bundespolizei bzgl. FC Rot Weiß Erfurt II - Schott Jena am 23.08.209 um 14:00 Uhr

Nach Rücksprache mit der DB AG besteht in der RB 16446 Abfahrt Erfurt Hbf. 13:04 Uhr eine freie Kapazität (einschl. Stehplätzen) von 120 Personen. Eine Verstärkung bzw. Erhöhung der Kapazität ist nicht möglich.

Aus diesem Grund wird darum gebeten für die geschlossene Anreise andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.
Je-Pe schrieb:Na Logo...
Haben wir im Februar auch getan, allerdings mit Karten für die Tribüne. Obwohl wir uns eindeutig als RWE-Anhänger und mit SöM-Kennzeichen zu erkennen gaben, haben uns die Förster nicht auf den Gästeparkplatz (nach dem Bahnübergang) gelassen.
Wir mussten weiter Dorfeinwärts und fanden dann doch einen Parkplatz direkt am Bahnhof Paradies.

:lachen: :lachen: :lachen:

Einfach köstlich !!!
BUPO schrieb:Hinweis der Bundespolizei bzgl. FC Rot Weiß Erfurt II - Schott Jena am 23.08.209 um 14:00 Uhr

Nach Rücksprache mit der DB AG besteht in der RB 16446 Abfahrt Erfurt Hbf. 13:04 Uhr eine freie Kapazität (einschl. Stehplätzen) von 120 Personen. Eine Verstärkung bzw. Erhöhung der Kapazität ist nicht möglich.

Aus diesem Grund wird darum gebeten für die geschlossene Anreise andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen.

hehe ich glaub da kommen mehr gg
Blätterteigbrezeln schrieb:Für mich wäre es ein riesen Erfolg, wenn auch nur 1 Karte nicht verkauft wird. Bitte lieber Gott, lass nur 1289 Karte absetzen...ich würde mich freuen...

Gegen den bestehenden Kartenwahnsinn...für Gleichberechtigung...

also ich hab mir eben ne Dynamokarte geholt und 2 Kumpels ne Derbykarte da waren noch 250 da
BUPO schrieb:Hinweis der Bundespolizei bzgl. FC Rot Weiß Erfurt II - Schott Jena am 23.08.209 um 14:00 Uhr

Strassenbahn?
Kaeffchen schrieb:
Blätterteigbrezeln schrieb:Für mich wäre es ein riesen Erfolg, wenn auch nur 1 Karte nicht verkauft wird. Bitte lieber Gott, lass nur 1289 Karte absetzen...ich würde mich freuen...

Gegen den bestehenden Kartenwahnsinn...für Gleichberechtigung...

also ich hab mir eben ne Dynamokarte geholt und 2 Kumpels ne Derbykarte da waren noch 250 da
So ein Mist, jetzt wird das auch noch ein vierstelliger Rot-Weiß-Sonntagsausflug:probleme?:, die rechnen doch gar nicht mit so vielen Leuten. Da muß wohl auch noch der zweite Hubschrauber zum Einsatz kommen...
Na ich schätze mal, dass die Häfte an Jenafans undercover verkauft wurden, da ja deren Heimbereich komplett ausverkauft ist. Da bleibt dann also trotzdem der halbe Gästeblock leer. ;-)
kann mir mal bitte jemand bezüglich der genauen optik der originalen gästekarten helfen?
wie sehen die denn aus? fabe, grösse, aufdruck.
vielen dank im voraus.
wieso willst du wissen wie die karte aussieht? hä? willst dir eine malen, oder was?
ne,wir haben originale karten für block G...verstehste?
nee...versteh ich ne. kuschelst wohl gern mit zeissern?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste