Blätterteigbrezeln
Unregistered
Für mich wäre es ein riesen Erfolg, wenn auch nur 1 Karte nicht verkauft wird. Bitte lieber Gott, lass nur 1289 Karte absetzen...ich würde mich freuen...
Gegen den bestehenden Kartenwahnsinn...für Gleichberechtigung...
man,man man wir haben vielleicht Fans.Da braucht man sich nicht zu wundern wenn im SWS oftmals die Gäste mehr Stimmung machen (trotz Anwesendheit der Ultras).Da startet man eine "so tolle Aktion" und merkt gar nicht wie man sich woanders die Hände reibt und sich über uns totlacht.
Sehe ich auch so. Schon schwach wie einige Fans untereinander und mit dem Verein zerstritten sind. Wie kleine bockige Kinder. Die Ratten lachen sich tod über uns. Und das zu recht
das hat gar nix mit zerstritten zu tun gehli...nur warum soll ich mich um Karten bemühen wenn ich entweder keine Bekomme oder vielleicht ohne meine gewohnten Fussballfreunde fahren muss weil die keine Mitglieder sind oder keine karte vom freien verkauf bekommen...
Erfordia22 schrieb:das hat gar nix mit zerstritten zu tun gehli...nur warum soll ich mich um Karten bemühen wenn ich entweder keine Bekomme oder vielleicht ohne meine gewohnten Fussballfreunde fahren muss weil die keine Mitglieder sind oder keine karte vom freien verkauf bekommen...
überzeugt mich nicht.
na ich denke die 500 Klappe zu und freut euch Tickets gingen heute schnell weg ich bin schnell dran vorbei an der Schlange
spätzle rot-weiss schrieb:Erfordia22 schrieb:das hat gar nix mit zerstritten zu tun gehli...nur warum soll ich mich um Karten bemühen wenn ich entweder keine Bekomme oder vielleicht ohne meine gewohnten Fussballfreunde fahren muss weil die keine Mitglieder sind oder keine karte vom freien verkauf bekommen...
überzeugt mich nicht.
Muss dich nicht überzeugen..
Ist meine Meinung!!!
Nicht deine!!!!
Orle hat im (MDR) gesagt nächste woche gegen S... J... Sieg !! 3 Punkte !!! nix Blamage !!!
racer schrieb:Orle hat im (MDR) gesagt nächste woche gegen S... J... Sieg !! 3 Punkte !!! nix Blamage !!!
Bloss wer soll dann denn die Buden machen.Canni etwa der aus 5 metern freistehend das tor nicht trifft?
Danke Orle, eine lange Woche mit schönem Wetter Vorfreude auf eine vorverlegte weihnachtliche Bescherung. Aber bitte, halte dich dann zurück, falls ein Heinz unseren Strafraum betritt, du bist nun mal kein Strafstoßkiller, es reicht mit den Elfern gegen uns, und der DFB wird schon 3 Heinz-Freunde einsetzen, die noch besser pfeifen und winken als die Plinzen gestern.
Eigentlich sollte der MDR das Spiel live zeigen, da würde mich mal interessieren, ob die Reporter ebensolchen Quark nuscheln wie Boeck oder der Vollpfosten gestern.
Sondershäuser schrieb:Danke Orle, eine lange Woche mit schönem Wetter Vorfreude auf eine vorverlegte weihnachtliche Bescherung. Aber bitte, halte dich dann zurück, falls ein Heinz unseren Strafraum betritt, du bist nun mal kein Strafstoßkiller, es reicht mit den Elfern gegen uns, und der DFB wird schon 3 Heinz-Freunde einsetzen, die noch besser pfeifen und winken als die Plinzen gestern.
Eigentlich sollte der MDR das Spiel live zeigen, da würde mich mal interessieren, ob die Reporter ebensolchen Quark nuscheln wie Boeck oder der Vollpfosten gestern.
Diese Spacken würden doch lieber das spiel J*** gegen Burghausen zeigen.Wenn ich richtig gehört habe kommt jeden Montag abend ab 20.00 eine zusammenfassung aller drittligapartien
Erfordia22 schrieb:spätzle rot-weiss schrieb:Erfordia22 schrieb:das hat gar nix mit zerstritten zu tun gehli...nur warum soll ich mich um Karten bemühen wenn ich entweder keine Bekomme oder vielleicht ohne meine gewohnten Fussballfreunde fahren muss weil die keine Mitglieder sind oder keine karte vom freien verkauf bekommen...
überzeugt mich nicht.
Ist meine Meinung!!!
Nicht deine!!!!
Ich darf aber auch eine Meinung dazu haben.
spätzle rot-weiss schrieb:Erfordia22 schrieb:spätzle rot-weiss schrieb:Erfordia22 schrieb:das hat gar nix mit zerstritten zu tun gehli...nur warum soll ich mich um Karten bemühen wenn ich entweder keine Bekomme oder vielleicht ohne meine gewohnten Fussballfreunde fahren muss weil die keine Mitglieder sind oder keine karte vom freien verkauf bekommen...
überzeugt mich nicht.
Ist meine Meinung!!!
Nicht deine!!!!
Ich darf aber auch eine Meinung dazu haben.
Natürlich darfst du das...
Gibt es den in J*** trotz erzwungener Bahnfahrt nen bewachten Parkplatz? Oder anders gefragt: darf ich mit dem Auto anreisen?
Das ist angeblich ein freies Land, da kannst du mit dem Auto hinfahren, wo du willst, außer, es ist Derbyzeit. Vielleicht findest einen Parkplatz, das Problem wird sein, ob du von dort zum Gästeblock gelassen wirst.