die Bekommen die Karten schon los....Zur not werden die restlichen alle in den Freien Verkauf getan...
Kartenvergabe zum Thüringenderby
|
gehli schrieb:Habe meine Karte geholt. War nicht viel los. Bin gespannt ob die 700 Karten überhaupt weggehen. Ach ja und die Eintrittskarten gibt es erst am Samstag vorm Spiel. Die werden wohl erst Morgen aus Rattenhausen geholtman kann diese Voucher-Dinger auch am samstag am Bahnhof tauschen, so werde ich es auch tun! Habe mein Ticket schon und freue mich ein wenig darauf...
Heimspiel, Stadionfest und freier Verkauf von 500 Tickets die 2000 wollen hmm na ich hoffe es sind genug Ordner da gg vorallem wenn das Spiel vergeigt wird ;o)
Zitat:Sehr geehrte Fanclubs, liebe Mitglieder und Fans des FC Rot Weiß Erfurt, ausm !com-board
ich finde das ne super Aktion un werde mich wenn es meine Arbeit zu lässt diesee Aktion anschliessen..
alexis schrieb:Meinst Du Samstag den 22.08.09 wo das Spiel ist, das man die Karte davor bekommt? Ist das Spiel nicht am 23.08. ? Habsch was verpasst? Egal, ich hab mein Umtauschdingens und werde mir morgen das "Originalticket" holen. Ist zwar schon etwas komisch geregelt aber vielleicht war den ihr Drucker kaputt...
Komisch, so ein Umtauschdingens hab ich gestern gar nicht bekommen?!
Nur das Zugticket (Optik wie eine RWE-Eintrittskarte) und eine handelsübliche Quittung. Da bin ich ja mal gespannt.
Ja mehr habe ich auch nicht bekommen. War gerade mal dort. Die Orginaleintrittskarten gab es immer noch nicht. Ich bin ja mal auf Morgen gespannt
Aktion geplant? Letztes mal hieß es noch,lasst euch überraschen.Hoffe doch,dass ich mich irre.
Axl Rose schrieb:Aktion geplant? Letztes mal hieß es noch,lasst euch überraschen.Hoffe doch,dass ich mich irre. Die Aktion besteht darin, dass sie lieber zur Zweiten gehen.
Jo, lieber zur zweiten... Okay, die muß auch unterstützt werden, aber die Tunnelhäuser lachen sich bestimmt kaputt!
Wow, Treue Anhänger die lieber irgendeine "Protestaktion" gegen die Kartenvergabe machen als die erste Mannschaft im Derby zu unterstützen...:balla: Ich kenne genug Leute die sich morgen anstellen und hoffen noch ne Karte zu bekommen. Wenn man dann keine bekommt kann man immernoch zur zweiten gehen! Im übrigen sollten einige mal überlegen warum diese Regelung mit den Karten überhaupt zu stande kam...
14.08.2009, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 23:15 von Erfordia22.)
B-Towni schrieb:Jo, lieber zur zweiten... Okay, die muß auch unterstützt werden, aber die Tunnelhäuser lachen sich bestimmt kaputt! Du bist vielleicht einer der sich alles bieten lässt^^...ich für meinen Teil hab keine Lust mir ne Karte zu holen und mein ganezs Leben offen zu Legen...Im übrigen gab es die Reglung auch zur Letzten Saison..Vielleicht nich ganz so krass, aber es gab sie....Ich geh auch Lieber zur Zweiten und unterstütze die....Im übrigen finde die Idee der Ultras sehr gut...Und auch super ist das einige Fanclubs sich der Aktion anschliessen...So jetz können manche hier wieder anfangen zu pöpeln..mir egal...is meine Meinung^^
Es ist doch wohl im Endefekt scheissegal wer die Karten bekommt,es sind nur 1300 an der Zahl ob nun Mayer Müller Schulze die Karten bekommen oder schreit Mayer lauter als Schulze,ich kann diesen Hickhack nicht nachvollziehen oder bin ich vielleicht bescheuert !
Man hätte eine Tombola machen können,ich lach mich hier schief und krumm,1300 Karten sind ein Witz und es ist doch im Endeffekt scheissegal wer in Lobeda eine dumme Mundöffnung zieht wenn 12000 von den Hirnis sich kranklachen über diese lächerlichen 1290 Erfurter, aber macht euch nur lächerlich ich bleibe zu Hause und habe garantiert gewonnen !! in diesem Sinne Good Luck ! Lemmi schrieb:....und es ist doch im Endeffekt scheissegal wer in Lobeda eine dumme Mundöffnung zieht wenn 12000 Noch 9 Tage bis zur Blamage :( |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Frage zum Thüringenderby | stroh | 24 | 1.889 |
06.08.2009, 18:18 Letzter Beitrag: hoschi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste