Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
gehli schrieb:Habe meine Karte geholt. War nicht viel los. Bin gespannt ob die 700 Karten überhaupt weggehen. Ach ja und die Eintrittskarten gibt es erst am Samstag vorm Spiel. Die werden wohl erst Morgen aus Rattenhausen geholt

Du meinst bestimmt nach dem Spiel!?
Vor dem Spiel für die Mitglieder (die jetzt nur ne Quittung haben) und nach dem Spiel dann halt im freien Verkauf.
Ja so ist es
aber fürs spiel am 23.8. gibts noch keine represslien? bin auf jeden fall dabei! am selben tag in der grubenstrasse, wenn auch mit anderer anreise!
hoschi schrieb:aber fürs spiel am 23.8. gibts noch keine represslien? bin auf jeden fall dabei! am selben tag in der grubenstrasse, wenn auch mit anderer anreise!
*gäääähhhnnnnn*....
Endlich mal was Neues von dir....

Ach ja, du meinst sicherlich Repressalien, oder ?!
@ Aik: Lass doch ruhig auch mal ein "Stöckchen" liegen.schlafen
1966 schrieb:@ Aik: Lass doch ruhig auch mal ein "Stöckchen" liegen.schlafen

Hast ja recht...
rwe.supporter schrieb:Vor dem Spiel für die Mitglieder (die jetzt nur ne Quittung haben) und nach dem Spiel dann halt im freien Verkauf.

na falls die jemals kommen... :lachen: ich könnte nur feiern... is das geil... und jena is da ne mal schuld ... :lachen: :lachen: :lachen:
Habe heute auch mein Voucher geholt. Zu diesem Zeitpunkt, kurz vor 20:00 Uhr, waren lt. Danilo gerade mal 250 Tixx weg!
Aik schrieb:
hoschi schrieb:aber fürs spiel am 23.8. gibts noch keine represslien? bin auf jeden fall dabei! am selben tag in der grubenstrasse, wenn auch mit anderer anreise!
*gäääähhhnnnnn*....

es ist mir zu b**d, deine "beiträge" auf fehler zu durchsuchen. sorry, wenn auch selten, es ist mir passiert.
jetzt aber mal was anderes: ich hab das gefühl das du ein problem mit mir hast. lass es uns klären, aber bitte live und nicht hier. ich hab jetzt 3 wochen urlaub also mach vorschlag wann und wo wir uns treffen!
hoschi schrieb:
Aik schrieb:
*gäääähhhnnnnn*....

es ist mir zu b**d, deine "beiträge" auf fehler zu durchsuchen. sorry, wenn auch selten, es ist mir passiert.
jetzt aber mal was anderes: ich hab das gefühl das du ein problem mit mir hast. lass es uns klären, aber bitte live und nicht hier. ich hab jetzt 3 wochen urlaub also mach vorschlag wann und wo wir uns treffen!
und weitere absprachen zu einem klärenden, friedlichen gespräch bei einer heißen schokolade mit sahne und nem prossecco vorneweg trefft ihr bitte per pn. danke.
Möchte hier jemand seinen Urlaub aufsparen,einen "Gelben" vorlegen und dann noch Schmerzensgeld kassieren?:probleme?:.
hoschi schrieb:
Aik schrieb:
*gäääähhhnnnnn*....

Sorry, ist mir nix mich mit dir zu treffen - man könnte uns sehen und wie steh ich dann da...

Nix für ungut - und nun btt ....
gehli schrieb:Habe meine Karte geholt. War nicht viel los. Bin gespannt ob die 700 Karten überhaupt weggehen. Ach ja und die Eintrittskarten gibt es erst am Samstag vorm Spiel. Die werden wohl erst Morgen aus Rattenhausen geholt

Das ist auch wieder super organisiert....
Meinst Du Samstag den 22.08.09 wo das Spiel ist, das man die Karte davor bekommt? da diesen Samstag ich nicht kann und deshalb nicht im Stadion bin....
efontour schrieb:Habe heute auch mein Voucher geholt. Zu diesem Zeitpunkt, kurz vor 20:00 Uhr, waren lt. Danilo gerade mal 250 Tixx weg!

es sieht so aus als ob schon eine menge leute die lust auf´s derby verloren haben
aus meiner üblichen "reisegruppe" wollen schon einige nicht mit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste