Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
@1966
Ich schäme mich abgrundtief,aber ich kann nur sehr wenig englisch !
Damals in der Schule durfte ich kein englisch mitmachen weil ich in "sowjetisch"eine 4 hatte ...aber wie gefällt Dir das :Zappa singt Deutsch.
http://www.youtube.com/watch?v=RO6XYUzdktQ
Habe mich gerade kundig gemacht,wir werden kämpfen bis zum letzten Mann
Rose Tattoo ist schon geil !!
Es geht wieder los. lustig machen

http://cgi.ebay.de/FC-Carl-Zeiss-Jena-FC...286.c0.m14
Axl Rose schrieb:Es geht wieder los. lustig machen

der club sollte alle ersteigern und diese leute von der liste nehmen

dafür gehört sich stadionverbot für nix anderes
1966 schrieb:und dies schon seit einer Zeit, zu der wir Ultra noch für ein Waschmittel hielten

:D

Und was Perso vorzeigen angeht, hast Du ebenfalls völlig recht. Gehen wir hier Obama besuchen oder zum Fußballspiel?
Kaeffchen schrieb:
Axl Rose schrieb:Es geht wieder los. lustig machen

der club sollte alle ersteigern und diese leute von der liste nehmen

dafür gehört sich stadionverbot für nix anderes

block N ist aber der "Horda-Block"
stimmt letztes jahr standen wir ja in O oder 0 wa auch immer gg

na im Hordablock das wäre ja mal was gg einmaliges Erlebnis *lach
ist A eigentlich diesmal wieder gesperrt ?

wäre ja schade

denn wenn verfügbar ist das sozusagen der rwe-sitzplatzblock
http://www.fanszene-ef.de/index.php?opti...&Itemid=50
@forzarwe
das steht schon ein paar seiten vorher der Artikel, wer lesen tut.....
Hallo,
Fußball ist auf`m Platz, trotzdem will ich mal hier im Netz meinen Senf dazugeben.
Die Kartenvergabe nur an Mitglieder ist bzw. war großer Müll. Erst Mitglieder und DK-Inhaber, dann Fanclubs. in Ordnung gewesen. Bei dieser Konstellation wäre ich übrigens leer ausgegangen.
Da kann ich Boykottgedanken verstehen.
Der Verein ist den Fans ein klein wenig entgegen gekommen. Nein, nicht aus Fanfreundlichkeit.
Wer jetzt boykottiert will eine Machtprobe mit den Verein und zeigen, daß man nicht einknickt. Dazu kommt wohl noch eine gehörige Portion Selbstdarstellung.
Ich investiere nicht soviel in den Verein wie die Ultras. Bis jetzt hatten die EFU immer meine Zustimmung. Ich weiß auch, daß die Ursache für den Ausgleich bei den Heinzen beim letzten Derby auf dem Platz, oder besser gesagt zwischen den Pfosten und nicht auf den Rängen zu suchen ist.Aber:
Wieso regen sich jetzt alle auf, daß das ticket an eine Zugfahrkarte gekoppelt ist. War doch schon öfter so. Da hat es niemanden interessiert. Hier wird wohl nach Gründen zum boykottieren gesucht.
Ich hoffe, daß der Gasteblock EAS voll wird.
Naja aber sollte es wieder zu Krawallen oder sonstigem Mist aus dem Gästeblock kommen,weiß man gleich wer es war bzw. hat sofort Namen paratt. Deswegen sollten die Karten wohl nur an Mitglieder gehen. Auf die weise erspart man sich unötigen Streß.Denke ich.
Andererseits zieht man sich so den Unmut der übrigen Fans zu...
jule147 schrieb:ist A eigentlich diesmal wieder gesperrt ?

wäre ja schade

denn wenn verfügbar ist das sozusagen der rwe-sitzplatzblock

Keine Ahnung.
Wäre aber 'ne tolle Sache... und das nicht nur wegen des RWE-WechselgesangsProst:probleme?:
Wenn's noch möglich ist, sollten sich alle Nichtmitglieder 'ne Karte für Block A in der Goethe-Gallerie zum Beispiel besorgen.
Ich werde morgen jemanden beauftragen, meine Karte und eine zweite zu ergattern.
Spiele gegen J*** sind für mich - der noch nicht Jahrzehnte RWE-Fan ist - einfach etwas ganz besonderes.
Regularien hin oder her, ich will da dabei sein.
Mir gefallen auch so einige Prozedere in sachen Kartenvergabe nicht.
Aber davon lasse ich mich - noch - nicht abschrecken.

Solang Gruppierungen versuchen, sich Regeln zu widersetzen, solang werden DFB und Co. die Regularien immer weiter verschärfen.
Und da spielt es eben keine Rolle, wie "harmlos" die Aktionen sind.
Letzte Spielzeit in J***, unterm Strich war das eine harmlose Aktion die keine Spielunterbrechung zu Folge hätte haben müssen.
Besonders die Strafe war eigentlich überzogen.
Aber das interessiert doch in Frankfurt keinen, da geht es ums Prinzip und um Machtdemonstration.
Deshalb bin ich der Meinung, dass ein Boykott des Spiels nichts bringt.
Es wird immer schwieriger und stasimäßiger werden in Zukunft.

Sollte ich keine Karte bekommen, hält sich mein Ärger sehr in Grenzen.
Denn dann geht es einfach ab zur Zweiten.
aidi schrieb:@forzarwe
das steht schon ein paar seiten vorher der Artikel, wer lesen tut.....

Sorry...
Habe meine Karte geholt. War nicht viel los. Bin gespannt ob die 700 Karten überhaupt weggehen. Ach ja und die Eintrittskarten gibt es erst am Samstag vorm Spiel. Die werden wohl erst Morgen aus Rattenhausen geholt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste