Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
STROMSTER schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
1966 schrieb:Alles schön und gut, nur eine Frage: wer hat uns die ganze ***** mit den personalisierten Tickets erst eingebrockt?

ja wer denn?
EFU
wegen dem rauchbömbchen?
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:
miss aufgeregt schrieb:
1966 schrieb:Alles schön und gut, nur eine Frage: wer hat uns die ganze ***** mit den personalisierten Tickets erst eingebrockt?

ja wer denn?
EFU
wegen dem rauchbömbchen?

ja am 14.2.2009 war ja der Weltfrieden in Gefahr...Zum Glück habens alle überlebt....
Ändert nichts an der Tatsache, dass diese naive Dummheit die Ursache für den jetzigen Mist war.
1966 schrieb:Ändert nichts an der Tatsache, dass diese naive Dummheit die Ursache für den jetzigen Mist war.

Kann man jetzt eh nicht mehr ändern
hoschi schrieb:
hotto schrieb:
hoschi schrieb:und ich bin auch dabei, da kann ich wenigstens sicher sein, das ich die wahren fans treffe und nicht gewisse schönredner und kriecher.

Sodele,ich fahre nach Jena.....Bin ich jetzt ein Schönredner und Kriecher?Bin ich jetzt kein "wahrer" Fan?Was ist ein wahrer Fan?Was maßt du dir eigentlich an?Deine gesamten Beiträge zu dem Thema sind alles,nur nicht mal ansatzweise konstruktiv!Populistische ***** und dumpfes Genöhle über Alles und Jeden im Verein!Nicht ein einziger konstruktiver Vorschlag,wie man es hätte besser machen können!Los,Groooooßer,lass mal hören.........
ich hab grad mal spassenshalber deine ganzen beiträge hier im forum durchgelesen, war ja nicht viel arbeit, und festgestellt, das du nur andere beiträge und user kritisieren kannst, selbst aber noch keinen einzigen vernünftigen beitrag verfasst hast.
da hast du, um nur mal ein beispiel zu nennen, einem user geraten er solle den verein wechseln, besser gleich noch die sportart, weil er angeblich keine ahnung von fussball hat.
jetzt mein vorschlag: lies dir noch mal durch was der user geschrieben hatte, vergleiche das mit der jetzigen situation und stell fest, das alles so kam wie er es vor der saison schon vermutet hatte.
das war jetzt nur mal ein bezeichnendes beispiel, in deinen anderen beiträgen hier verhält es sich ähnlich.
also fang erst mal bei dir an, bevor du hier grosse reden schwingst und anderen unterstellst sie würden nur schei... schreiben.

Ist mir jetzt zu mühselig,meine alten Beiträge zu analysieren.Nur kurz zu dem von dir zitierten - wenn sich jemand "genüsslich zurücklehnen" will und eine "hoffentliche Klatsche" seines vermeintlichen Lieblingsvereins geniessen will - dann soll er die Sportart wechseln,denn dann hat er von Fußball inklusive Fansein keine Ahnung - Punkt.Apropos Fansein:Wenn man wie ich - und sicherlich noch einige andere User hier - das eine oder andere Spiel von RWE gegen deine so geliebte preußische Schweinebande am eigenen Körper "erlebt" hat;wenn man diese Spiele und deren regelmäßige Verschiebung Jahr für Jahr erleiden musste;wenn nach jedem Spiel gegen dieses Pack nur Wut,Hass und Ohnmacht die eigenen Gefühle beherrschte - dann,mein Lieber,bist du mit deinem Avatar eigentlich nicht diskussionswürdig!Du schreibst hier im Forum von Rot-Weiß mit einem Avatar von einem Club,der zu Ostzeiten mindestens genauso verhasst war wie Lobeda-Ost!Und das aus sehr gutem Grund!!!Entweder du bist noch zu jung oder dir geht der Beschiss von damals am Sitzfleisch vorbei.Letzteres wäre nicht nachvollziehbar und würde nicht gerade für dein "RWE-Fan-sein" sprechen.Und deine Begründung "Jeder hat doch einen Zweit-Lieblingsverein"......Aber doch niemals die Befis!!!Und selbst wenn das bei dir so ist - Alter,hier geht es um Rot-Weiß!Warum dann ein Avatar von deinem Zweitlieblingsverein?Und in der Signatur noch gegen Union!?Worum geht's dir eigentlich?In deinen letzten Beiträgen gegen Verein,Vorstand etc. ohne zu schreiben,wie du es besser gemacht hättest;dann statt Lobeda zur Zweiten,weil nur da die "wahren" RWE-Fans sind;alle,die nach Lobeda fahren,sind Kriecher etc. - und dazu noch dein Avatar.....Junge,Junge - irgendwie hast du den falschen Schuß gehört!Egal,mein letzter Beitrag von mir zu dir - so lange dieser Avatar meine Augen penetriert!Denn,wie ich gelernt habe - mit Dreck spielt man nicht!Und so käme es mir vor,wenn ich dich -oder besser - deinen Avatar "bedienen" würde.....Nix für ungut!
na haben wir es bald?! klärt das per pn. und nur soviel..hoschi is keine 20 zwinker und man kann ihn schon als rwe`ler bezeichnen. das es nun mal der bfc is..naja..darüber lässt sich streiten. jeder hat wohl die ein oder andere sympathie aber das sollte hier nicht thema sein.
1966 schrieb:Ändert nichts an der Tatsache, dass diese naive Dummheit die Ursache für den jetzigen Mist war.

So sieht's mal aus!Ursache und Wirkung!Und die "Ursache" macht jetzt den meisten Lärm.......
STROMSTER schrieb:

Sicher nicht, aber ich frage mich, ob nicht ein wenig Selbstreflexion hier und da angebracht wäre.
1966 schrieb:
STROMSTER schrieb:

Sicher nicht, aber ich frage mich, ob nicht ein wenig Selbstreflexion hier und da angebracht wäre.

ich frag mich was die jungs noch machen sollen? is nun mal gut wegen so ner rauchbombe so nen terz zu machen. sie haben sich intensiv damit auseinandergesetzt. wer die ultramentalität nur ein wenig versteht sollte wissen was das letzte halbe jahr für sie bedeutet hat.
miss aufgeregt schrieb:na haben wir es bald?! klärt das per pn. und nur soviel..hoschi is keine 20 zwinker und man kann ihn schon als rwe`ler bezeichnen. das es nun mal der bfc is..naja..darüber lässt sich streiten. jeder hat wohl die ein oder andere sympathie aber das sollte hier nicht thema sein.

Nicht so aufgeregt,miss aufgeregt!Gerade mal eine Antwort auf ne Antwort - ich bitte dich!Hab doch geschrieben,dass das mein letzter Beitrag zu dem Thema war.

PS:Das von mir fett Gemachte erklärt doch einiges....Gute Nacht!
miss aufgeregt schrieb:ich frag mich was die jungs noch machen sollen? is nun mal gut wegen so ner rauchbombe so nen terz zu machen. sie haben sich intensiv damit auseinandergesetzt. wer die ultramentalität nur ein wenig versteht sollte wissen was das letzte halbe jahr für sie bedeutet hat.

Mag sein, dass ich nicht viel von der Ultramentalität weiß, aber ich bin Fußballfan und dies schon seit einer Zeit, zu der wir Ultra noch für ein Waschmittel hielten. Wer meine Fanmentalität nur ein wenig versteht, sollte wissen, wie es mich ankotzt, dass ich beim Kauf meiner Karte meinen Perso vorzeigen muss.
1966 schrieb:Wer meine Fanmentalität nur ein wenig versteht, sollte wissen, wie es mich ankotzt, dass ich beim Kauf meiner Karte meinen Perso vorzeigen muss.

na wenigstens da sind wir glaub ich alle einer meinung... ich streichs mal rot im kalender an... Prost
Hotto bleib doch ganz ruhig.Ignorire doch diese BFC -***** doch ganz einfach.Solchen Typen soll man doch keine Beachtung schenken.Im Internet mit einem Avatar und Signatur grosse Klappe haben aber vor dem Fanhaus sich nicht zu erkennen geben.Ich glaube er würde es schwer haben.ASK und Dynamos waren noch nie beliebt(und sind es immer noch nicht).Ich weiss zwar nicht wie alt er ist ,aber er sollte doch wissen das so ein Typ gleich ein paar auf die Mundöffnung bekommen hat.Früher war es ein Stasiverein und heute ist es ein Auffangbecken für Hooligans.Also sehr sympatisch?
@1966
Ich kann mir ungefähr ausmalen wie alt du bist,denn wer auf Rose Tattoo
steht der ist bestimmt keine Zwanzig mehr !
Und ich kann mich auch an Spiele erinnern gegen diese Drecksmeute,als wir wie Schwerverebrecher ins "Stadion" geführt worden sind(erinnert irgendwie an die Anfangszene von"Papillon"als man die Gefangenen zum Schiff trieb)ich will nicht schon wieder aus dem Nähkästchen plaudern,aber das war das verhasste ddr-Regieme,und heute ???!!
Hat sich denn etwas geändert,mit nichten im Gegenteil,man macht sich heute nicht mal mehr die Arbeit und observiert die "Fussballredelsführer"nein man lässt sich gleich die Ausweise geben und,man hat viel von früher gelernt und es weiterentwickelt,wir werden in diesem Land noch "unsere wahre Freude haben",wartet es ab "Lobeda" ist erst der Anfang...........................,ich werde dankend verzichten !
@Lemmi, immer daran denken: - We Can´t Be Beaten-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste