Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
In dubio pro reo schrieb:Hab so die ***** voll bekommen noch nichtmal die Fanclubs welche das kotzt einen nur an!!!

du solltest ein komma in den satz einbauen, sonst könnte man denken, du hast die ***** voll bekommen!:lachen:zwinker
hoschi schrieb:
In dubio pro reo schrieb:Hab so die ***** voll bekommen noch nichtmal die Fanclubs welche das kotzt einen nur an!!!

du solltest ein komma in den satz einbauen, sonst könnte man denken, du hast die ***** voll bekommen!:lachen:zwinker
Es ist ja wie ein Schlag ins Gesicht wenn man das liestzwinker!
da haste auch wieder recht!
Sachmal hoschi, kannst Du mal Dein puffähnlichen Werbebanner ausschalten? Da streikt mein Computer ständig
hoschi schrieb:...hingegen fänd ich es richtig und gut, wenn keiner nächsten samstag zum sogenannten "stadionfest" gehen würde, welches eh nur als ersatz für eine schlichtweg vergessene saisoneröffnung veranstaltet wird.

Tipp: Freund/Freundin/Familie an die Hand genommen und nach dem Spiel auf die EGA zum Lichterfest, die können mich mal Kreuzweise :probleme?:
Raphael schrieb:Sachmal hoschi, kannst Du mal Dein puffähnlichen Werbebanner ausschalten?

is der besser?
autokorso könnte mir gefallen
der zug bleibt leer am bahnhof stehen :lachen:

treffpunkt thüringenhalle

mit 40 km/h die A4 "dicht" machen

in jexx die strassen zuparken (strassensperrung :lachen:)

das wäre mal protest
Soso, was man hier so liest kommt schon komisch rüber. Natürlich sind die Mitglieder die Basis eines Vereins, aber die DK Besitzer sollten mindestens gleichgestellt sein. Wir lassen ja schließlich unser Geld VOR der Saison da, d.h. der Verein kann schon vor dem 1. Spieltag mit den Geldern planen und der Fan hat das Risiko, das Geld in den Sand gesetzt zu haben wenn man mal verhindert ist!
hoschi schrieb:das wollte ich auch bis gestern noch tun, nun werde ich es mir zu hause gemütlich machen.
wenn man mich in j*** nicht dabei haben will, braucht man mich auch nicht in ingolstadt oder sonstwo. wenn alle "nichtmitglieder" es mal so machen würden, wär ich gespannt, wieviele dann überhaupt noch alle 14 tage diese reisen auf sich nehmen. wär sicher interessant zu sehen, wie treu diese "mitglieder" sind.
Ich hätte da ein besseren Vorschlag. Wir gehen zu gar kein Spiel mehr bis die Drakendorfer ein 50000 Mann Stadion haben. Da bekommen wir 5000 Karten (reicht das ???) Der Vorstand, Management und EFP muss abgesetzt werden. RWE setzt den Spielbetrieb aus und wir gehen zum Wasserball weil da alles besser ist.
du erwartest jetzt aber keine antwort auf dein sinnlosposting?
Die reicht mir schon
fahr doch mit rombach, knieling und co nach jena, freu dich das du ne karte bekommen hast, sei glücklich das du ein "guter fan" bist.
ich bleib zu hause, weil ich nicht würdig bin, als jahreskarteninhaber und regelmässiger auswärtsfahrer, mit nach jena zu kommen.
aber ich lach mich schlapp wenn dann wieder was passiert, denn dann waren es definitiv MITGLIEDER, also die "GUTEN".
und wenn nichts passiert, könnt ihr euch ja gegenseitig feiern.
man man man, begreifst du eigentlich nicht um was es geht?
es geht nicht drum wieviel plätze denen ihr acker hat, sondern darum wie man hier die karten verteilt und um die scheinheilige begründung für diese sinnlosprozedur!
Also hätte man die Dauerkarteninhaber bevorzugen müssen und die Mitglieder nicht. Ich glaube Du begreifst es nicht. Es sind halt nur ein paar Karten da. Egal wie man sie verteilt - es ist immer falsch. Man musste sich entscheiden. Und das hat nichts mit Gut oder Böse zu tun
gehli schrieb:Also hätte man die Dauerkarteninhaber bevorzugen müssen und die Mitglieder nicht. Ich glaube Du begreifst es nicht. Es sind halt nur ein paar Karten da. Egal wie man sie verteilt - es ist immer falsch. Man musste sich entscheiden. Und das hat nichts mit Gut oder Böse zu tun
selbst verlosen wäre gerechter gewesen, also gar keinen bevorzugen!
und lies dir die offizielle mitteilung nochmal durch, da wird das mit sicherheitsbedenken begründet:

....Da in den Derbys der vergangenen Saison negative Vorkommnisse stattfanden, entschloss sich das Gremium (Präsidium, Geschäftsstelle, Sicherheitsbeauftragter und Fanbetreuung), die Karten für das Spiel am 23.08.2009 nur an Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt zu verkaufen.........

und das soll kein unterschied zwischen gut und böse sein?
für mich ist es einfach nur ne scheinheilige begründung.
aber irgendwann wachst du auch noch auf!
gehli schrieb:Also hätte man die Dauerkarteninhaber bevorzugen müssen und die Mitglieder nicht. Ich glaube Du begreifst es nicht. Es sind halt nur ein paar Karten da. Egal wie man sie verteilt - es ist immer falsch. Man musste sich entscheiden. Und das hat nichts mit Gut oder Böse zu tun
Nein muss man nicht in der letzten Saison gings auch so da wurden Mitglieder DK-Inhaber und Fanclubs berücksichtigt und es gab nicht viel mehr karten weil der ***** Block nicht viel größer ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste