Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kartenvergabe zum Thüringenderby
Raphael schrieb:
hoschi schrieb:hingegen fänd ich es richtig und gut, wenn keiner nächsten samstag zum sogenannten "stadionfest" gehen würde

Ich glaube, das wird sowieso ein Reinfall.

da wäre die wochenlange Vorbereitung dieser tollen Party umsonst gewesen...Heul lustig machen
Tja, wenn's nicht so traurig wäre.
@hoschi: sehr gut. denn so zeigt man in der tat der vereinsleitung seinen unmut ob ihres - zumindest in der außenwirkung - sinnbefreiten tuns. in schweinestadt die mannschaft zu "bestrafen" macht schlicht und ergreifend keinen sinn.
Also von Solidarität zu sprechen ist ja wohl ein Witz. Die gibt es bei solch einer Meinungsverschiedenheit bei gewissen Themen nicht.
Ich jedenfalls schäme mich meiner Mitgliedsschaft beim RWE nicht und werde mir meine Karte auch holen. Ich bin Mitglied vom RWE und nicht beim Vorstand oder bei der jetztigen Mannschaft. Die Karten hätten sowieso nicht für alle gereicht, das liegt aber nicht an Rombach oder Beutel.
Die jetzt nicht nach Drackendorf fahren, können doch das Geld für Morgen nach Ingolstadt nehmen. Da sehen wir uns ja :hier::hier::hier:
wie wäre es wenn mann eine viertel stunde später aus protest erst in den block geht oder mit dem rücken zum spielfeld
ich glaube auf schalke gab es mal sowas
Wenn schon an der Art der Kartenvergabe nicht zu ändern ist, hätte ich noch einen Vorschlag (den viele von uns im mit Sicherheit so machen): Kauft das bekloppte Kombiticket (Eintritt+Zug) und fahrt ALLE individuell nach J***. Wäre es nicht absolut geil, wenn die Förster am Bahnhof bzw. Sonderzug stehen und kein einziger Rot-Weißer fährt mit? Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Dann haben die ihre Einsatzkräfte völlig falsch platziert. Die Stehen in Erfurt und J*** am Bahnhof und wir kommen über die Landstraße und Autobahn dorthin. Am besten auch wir und unsere Fahrzeuge in „Zivil“, dann ist die Überraschung noch größer. :lachen:
Prima Idee und ich lass mir mein Auto in klump hauen
"... dann ist die überraschung noch größer ..." und nach dem eintrag in diesem forum auch schon wieder vorbei ;-)
ste:-) schrieb:"... dann ist die überraschung noch größer ..." und nach dem eintrag in diesem forum auch schon wieder vorbei ;-)

genau...der Feind oder Freund liest mit.......Prost
gehli schrieb:Die jetzt nicht nach Drackendorf fahren, können doch das Geld für Morgen nach Ingolstadt nehmen. Da sehen wir uns ja :hier::hier::hier:

das wollte ich auch bis gestern noch tun, nun werde ich es mir zu hause gemütlich machen.
wenn man mich in j*** nicht dabei haben will, braucht man mich auch nicht in ingolstadt oder sonstwo. wenn alle "nichtmitglieder" es mal so machen würden, wär ich gespannt, wieviele dann überhaupt noch alle 14 tage diese reisen auf sich nehmen. wär sicher interessant zu sehen, wie treu diese "mitglieder" sind.
Ich schicke das Formular ab und überweise die Mäuse.Aber was iss dann,wenn ich keine Karte bekomme? Krieg ich dann auch mein Geld wieder oder wie läuft das denn dann?
alexis schrieb:
ste:-) schrieb:"... dann ist die überraschung noch größer ..." und nach dem eintrag in diesem forum auch schon wieder vorbei ;-)

genau...der Feind oder Freund liest mit.......Prost

Das hast du sicherlich recht. Aber nach den Erfahrungen der letzten Jahre sind das sowieso nur Träume. Die Erfurter Fankultur und deren Zusammenhalt jammert doch den Hund. Viele werden es trotzdem so halten...Popkorn
Axl Rose schrieb:Ich schicke das Formular ab und überweise die Mäuse.Aber was iss dann,wenn ich keine Karte bekomme? Krieg ich dann auch mein Geld wieder oder wie läuft das denn dann?

und wenn rwe verliert - kriegt man dann auch sein geld wieder ???

fragen über fragen...
Da hätte ich aber vorige Saison verdammt viel Geld gespart. ;-)
Hab so die ***** voll bekommen noch nichtmal die Fanclubs welche das kotzt einen nur an!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Thüringenderby stroh 24 1.889 06.08.2009, 18:18
Letzter Beitrag: hoschi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste