Nö, warum? Fangen doch beide mit 'B' an... Ansonsten: Sorry, ich war wohl noch nicht so ganz munter...
Themabewertung:
Kader der Saison 2017/2018
|
Würde ihn auch gern wieder in Erfurt sehen. Auch wenn er nicht mehr so schnell ist mit 30.
Her mit ihm!!! Möcki wird das schon mit regeln! Liegt doch eigentlich auf der Hand. Würde mich auch sehr freuen!
Man müsste aber erst mal sehen, ob er wieder fit ist. Fiel immerhin fast die komplette Rückrunde verletzt aus. Sollte Bergmann wirklich zu DD wechseln und wir auch noch Nikolaou auf dieser Position verlieren, bestände dort auf jeden Fall Bedarf. Zusätzlich kann Stenzel sehr variabel eingesetzt werden (beide Außenpositionen in der Viererkette).
29.05.2017, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2017, 19:33 von RWE Fossil.)
Nun offiziell, Mario Erb hat in Uerdingen unterschrieben.. Quelle Reviersport- Der KFC Uerdingen hat am Montagabend die Verpflichtung von Mario Erb, Kapitän des FC Rot-Weiß Erfurt, bekanntgegeben.
Das war klar, aber es macht sehr nachdenklich! Das Fazit von Herrn Traub enthält auch keine Aussage bzw. einen Hoffnungsschimmer für die nächste Saison! Naja....er beschäftigt sich mehr damit sich zurechtfertigen !!!
Erb: "...und freue mich riesig auf die Stadt Krefeld ..."
Äh, ok. Zum Abschied: Danke für deinen Einsatz und alles Gute!
Also als Kapitän eines 3.Ligisten in die 4. Liga... Das werde ich nie verstehen....
Muss man nicht verstehen, trotzdem alles Gute aber nur weil es sich so gehört...
Dem kann ich mich anschließen.. anstandshalber ein Dankeschön, alles Gute und Tschüss
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine | ronry | 7 | 3.701 |
07.03.2018, 18:42 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste