unheimlich sympathisch.
Tolle Sache, kurz und knackig. Die scheinen alle ordentlich Potential zu haben und bei Krämer spürt man das Feuer und die Überzeugung.
Ich freue mich auf die Saison und hoffe auf einen guten Start sowie viiiele Zuschauer.
wenn die Leistung so wird wie die Jungs rüberkommen kann das was werden.
Ich fand es auch ganz erfrischend, dass die Neuzugänge mal selbst zu Wort kamen. Scheinen gute Typen zu sein.
Von Worten können wir uns nix kaufen..allesamt sympathisch, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Wohl wahr, aber die Vorstellung unserer Neuen kommt cool rüber und verspricht einiges!
(21.07.2016, 17:15)Clara schrieb: Ich fand es auch ganz erfrischend, dass die Neuzugänge mal selbst zu Wort kamen. Scheinen gute Typen zu sein.
....und nicht immer das typische Phrasengeklopfe !
(21.07.2016, 17:32)Puffbohne schrieb: Von Worten können wir uns nix kaufen..allesamt sympathisch, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Na dann machen wir ab jetzt gar keine Interviews mehr...
Nicht nur symphatisch, sondern wie es scheint von Trainer und Management einvernehmlich ausgewählte Spieler, das könnte echt passen, auch zum bereits bestehenden Kader, man hat nicht den Eindruck das da ein Fremdkörper dabei ist und die Saison ist lang, man wird sehen ob fußballerisch sich was verbessert zum Vorjahr, das wäre mal der erste Schritt für mehr........
Ist schon jemandem aufgefallen, dass Hergesell auf dem Mannschaftsfoto nicht drauf ist?
Er ist auch auf der HP nicht mehr bei den Spielerportraits dabei. Wer weiß.
Ich wunderte mich schon,dass Sumusalo seine Rückennummer 20 erhielt.....
Was ist eigentlich mit Hergesell? Auf dem Mannschaftsfoto zur neuen Saison fehlt er. Und in der Halle-PK sagte Krämer, dass alle Mann aus dem Kader fit sind und nicht ein einziger Spieler verletzt ausfällt. Klingt irgendwie auch nicht so,als würde Hergesell für den Trainer (noch) zum Team gehören.