Bin mal gespannt, wann Sumusalo endlich "soweit" ist, dass es zumindest mal für einen Kurzeinsatz reicht...
Für mich bisher die unverständlichste Verpflichtung...
Kader der Saison 2017/2018
|
Bin mal gespannt, wann Sumusalo endlich "soweit" ist, dass es zumindest mal für einen Kurzeinsatz reicht...
Zumal ich ihn in der Vorbereitung (Weissensee) nicht so schlecht gesehen habe... Zumindest nicht schlechter als den einen oder anderen.
Da find ich aber das sumusalo noch eher spielt als ihenacho, der noch nicht mal auf der Bank sitzt sondern dafür Kraulich Platz nimmt
Abwarten. Ihenacho kommt als Ergänzungsspieler einer II. Mannschaft. Sumusalo spricht m. M. n. kaum Deutsch.
Er kommt doch von Leipzig -> wie hat er sich dort bisher verständigt??
Außerdem soll er keine Reden halten, sondern laufen, spielen, grätschen...
@Aik
Diese Info, dass es vor allem die Sprachbarriere ist, die einen Einsatz von Sumusalo momentan noch verhindert, kommt aus dem Trainerstab. Die müssen es wissen. Ich bin ehrlich, ich habe mich ein wenig darüber gewundert. Aber Kommunikation ist alles, gerade bei dem ständigen Rotieren auf der linken Außenbahn, wie das Bohne und Odak bzw. Bohne und Benamar (im letzten Spiel) immer wieder praktizieren.
Bei RWE TV sieht man ein kurzes Making of des Mannschaftsfoto. Schon witzig anzusehen. Bin mal gespannt ob man es dieses Jahr eher hinbekommt, es in den Verkauf zu geben. Das war letzte Saison nicht gut. Mein Neffe will es unbedingt wieder in sein Zimmer hängen.
Ich stelle mein Anliegen jetzt einfach mal hier rein: mir ist jetzt schon ein paar Mal beim Rufen der Startelf aufgefallen, dass einige Spielernamen nur wenig bis fast gar nicht gerufen werden und andere dagegen sehr laut. Vor allem bei Vocaj (Liegt es hier einfach daran, dass man ihn nicht aussprechen kann?) fällt es doch auf. Dafür wird zb Kammlott noch als Fußballgott betitelt. Ich würde mir da schon eine gewisse Gleichbehandlung wünschen.
@clara - das Gleiche gilt bei Sumusalo.
Das war schon recht peinlich am Samstag bei Verlesung der Aufstellung.
Ja stimmt. Gerade bei neuen Spielern ist das ziemlich, naja, unhöflich. Mir kommt es aber so vor, als wäre das ein eher neues Phänomen. Früher war das nicht so. Vor allem bei der Startaufstellung. Wenn wir 0:3 hinten liegen und ein Wechsel in der 89. untergeht - geschenkt. Aber so?
Ich glaube nicht, dass das gegen die einzelnen Spieler gerichtet ist. Ich habe eher das Gefühl, dass die Mannschaft bei den Fans noch nicht so richtig angekommen ist und glaube, dass es Leute gibt, die Vocaj gar nicht kennen und Sumusalo nicht aussprechen können.
Selbst hier im Forum schreiben viele doch ständig "der Finne".
Wir sind zwar noch nicht im Ziel der Liga 3, die Frage Kader lässt jedoch nach Saisonschluß und hoffentlich erreichtem Klassenerhalt auch niemanden kalt - Was wird dort passieren? Wer bleibt ? Wer geht? Wer kommt dann?
Ist dann mal so der momentane Stand: Torwart Klewin bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Domaschke bis 30.06.2018 - überlegt über einen Wechsel abhängig von Klewins Entscheidung Abwehr Odak bis 30.06.2018 Julian Löschner bis 30.06.2018 - Rückkehr nach Leihe aus Schweinfurt Erb bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Möckel bis 30.06.2018 Laurito bis 30.06.2018 Struß bis 30.06.2018 Hergesell bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus - wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Sportinvalide Sumusalo bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Mittelfeld Nikolaou bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Bergmann bis 30.06.2018 Menz bis 30.06.2018 Vocaj bis 30.06.2018 Tyrala bis 30.06.2018 Pommer bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Baumgarten bis 30.06.2017 -Vertrag läuft aus Aydin bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Brückner bis 30.06.2018 Benamar bis 30.06.2018 Kadric bis 30.06.2018 - Rückkehr nach Ausleihe aus Wiedenbrück Angriff Kammlott bis 30.06.2022 Uzan bis 30.06.2017 - Vertrag läuft aus Bieber bis 30.06.2018 Ihenacho bis 30.06.2018 Kraulich A-Junior / noch ohne Profivertrag
Ich dachte Baumgarten sein Vertrag hat sich verlängert? https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle...m-RWE.html
Der Artikel ist auch schon alt. Wir haben ja mitnichten am letzten Samstag in Paderborn gespielt.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rahmenterminkalender 2017/2018 - Ansetzungstermine | ronry | 7 | 3.701 |
07.03.2018, 18:42 Letzter Beitrag: ronry |