Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Möckel
Kann es sein das Möckel wieder fit ist und mit trainiert ?
Auf den Bildern auf der HP vom Verein ist er mehrfach zu sehen.
Deswegen ja ! Aber danke das du es mir bestätigst !
Also im Stadionheft Hansa-Spiel war eine Seite zu Möckel drin- dort hat er selbst geäußert, das er bis Dezember individuell trainiert und ab der Rückrunde wieder bei der Mannschaft sein will.

Ausgabe 9 Seite 26 aufrufen
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es wieder was wird bei dir. Tolles Interview auch in der Bild. Auch wenn sein Vertrag nicht verlängert wird,will er in Erfurt bleiben. Er will fit werden und den Klassenerhalt schaffen.Seine persönlichen Befindlichkeiten müssen jetzt hinten anstehen. Ich mag echt diesen Kerl
Wie nicht verlängert? ?
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt: Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird!!!,soll es heißen.
Kann man den bericht irgendwo lesen
Bei mir auf dem Tisch im Pausenraum.:-)
Warte bin gleich da; )))))
"Falls" wäre hier wohl die bessere Wortwahl gewesen zwinker Kleiner Tipp für den Hausgebrauch: wenn sollte man nur für zeitliche Dinge nutzen und falls für die Möglichkeit. Erspart viele Nachfragen.

Aber lesen oder eine Zusammenfassung des Interviews hätte ich auch gerne!
zusammenfassung:lange leidenszeit und er hatte auch momente wo er ans aufhören dachte, er baut sich nen standbein nebenbei auf, für nach dem fussball.

Er ist auch noch nicht schmerzfrei, seit 2011 genau 708 Tage verletzt bzw Reha... Erfurt ist seine Heimat geworden, sein vertrag läuft aus, egal wie der verein entscheidet, er bleibt in Erfurt
Armer Kerl.

Ich denke das es am sinnvollsten wäre aufzuhören. Diese ewige Quälerei macht einen nur depressiv. Mit dem zweiten Standbein ist es genau der richtige Weg
(09.01.2016, 15:54)daniel.99310 schrieb: Armer Kerl.

Ich denke das es am sinnvollsten wäre aufzuhören. Diese ewige Quälerei macht einen nur depressiv. Mit dem zweiten Standbein ist es genau der richtige Weg

Naja, man sollte vielleicht erstmal abwarten, ob er wieder fit werden kann, bevor man ihn als berufsunfähig einschätzt.
Ich würde es ihm von Herzen gönnen wieder fit zu werden und vor allem der alte zu werden. Aber gerade das wird ihm sehr sehr schwer fallen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste