Kann es sein das Möckel wieder fit ist und mit trainiert ?
Themabewertung:
Jens Möckel
|
Also im Stadionheft Hansa-Spiel war eine Seite zu Möckel drin- dort hat er selbst geäußert, das er bis Dezember individuell trainiert und ab der Rückrunde wieder bei der Mannschaft sein will.
Ausgabe 9 Seite 26 aufrufen
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es wieder was wird bei dir. Tolles Interview auch in der Bild. Auch wenn sein Vertrag nicht verlängert wird,will er in Erfurt bleiben. Er will fit werden und den Klassenerhalt schaffen.Seine persönlichen Befindlichkeiten müssen jetzt hinten anstehen. Ich mag echt diesen Kerl
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt: Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird!!!,soll es heißen.
"Falls" wäre hier wohl die bessere Wortwahl gewesen Kleiner Tipp für den Hausgebrauch: wenn sollte man nur für zeitliche Dinge nutzen und falls für die Möglichkeit. Erspart viele Nachfragen.
Aber lesen oder eine Zusammenfassung des Interviews hätte ich auch gerne!
zusammenfassung:lange leidenszeit und er hatte auch momente wo er ans aufhören dachte, er baut sich nen standbein nebenbei auf, für nach dem fussball.
Er ist auch noch nicht schmerzfrei, seit 2011 genau 708 Tage verletzt bzw Reha... Erfurt ist seine Heimat geworden, sein vertrag läuft aus, egal wie der verein entscheidet, er bleibt in Erfurt
Armer Kerl.
Ich denke das es am sinnvollsten wäre aufzuhören. Diese ewige Quälerei macht einen nur depressiv. Mit dem zweiten Standbein ist es genau der richtige Weg (09.01.2016, 15:54)daniel.99310 schrieb: Armer Kerl. Naja, man sollte vielleicht erstmal abwarten, ob er wieder fit werden kann, bevor man ihn als berufsunfähig einschätzt. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste