Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
|
24.06.2011, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011, 19:48 von Viva Erfordia.)
Hatte mein Post wieder gelöscht, man weiß ja nie wie schlimm eine Verletzung ist ...
20
Jetzt das 0:20 durch den A-Junioren Weltmeister Paradies.Und das war der Schlusspfiff
War 'ne schöne Sache.
Smalltalk mit einigen Spielern und Emma - Foto mit ihm und Autogramm - bin happy! Reichwein war leider wieder etwas überheblich (nach seinem nicht gegebenen Abseitstor und dann nach seinem ersten Tor gegenüber der Landbevölkerung) und theatralisch , aber was solls - hat ja seine Tore gemacht. Wer mir unter anderem gut gefallen hat war Bernd Rauw bei seinen Aktionen nach vorne. Eine echte Verstärkung, denke ich. So eine Sch...,dass das erste Spiel schon gegen die Heinze ist, da bin ich im Urlaub. (25.06.2011, 14:13)Michél@RWE schrieb: Jemand Infos aus Worbis? SV Einheit Worbis - FC RWE siehe COM http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/vi...71#p456471 0:1 Youhua (17.min) 0:2 Bertram (19.min) 0:3 Zedi (20.min)
Hier mal kurze Zusammenfassung und Eindrücke vom Spiel in WBS heute:
Erstma muss man sagen, die haben eine tolle Anlage! Neuer Rasen, sowie Kunstrasen und tolles Vereinshaus, Kompliment! Das Wetter war mies, die Leute trotzdem alle gut drauf... Überraschend heute, dass Jovanovic links gespielt hat und Tyler rechts. Spieler des Spiels war für mich Zedi, der nur in der 1sten HZ gespielt hat, aber absoluter Dreh- und Angelpunkt war.... Darüber hinaus war Tyler sehr stark auf rechts...gute Aktion bei der Vorlage zum 1:0 und auch ansonsten immer wieder gute Aktionen nach Vorne + Torabschluss...lediglich das STellungsspiel könnte noch verbessert werden... Jovanovic auf links für mich stärker als Ströhl (in der 2 HZ). Igor ähnlich laufstark wie Malura aber technisch stärker... Rauw kam in der 2 HZ und hat DM gespielt...er strahlt viel Ruhe aus, spielt schöne Pässe und kann, ähnlich wie Rudi, das Spiel lenken. Morabit wirkte in HZ 1 im MS eher unglücklich...dafür in der 2 HZ im LM wesentlich auffälliger und stärker als Caillas... Yohoua war stehts präsent, hatte 2,3 schöne Aktionen, wo er 3 Mann stehen lässt...hat sich aber auch immer mal wieder verzettelt...aber immerhin Torriecher bewiesen (2mal)....... Oumari hat leider nicht gespielt... Rahn war solide, ab und zu ein Patzer bei Ballannahme u.ä. Zusammenfassend haben wir uns schon gut verstärkt, soweit das heute einzuschätzen war... Meine Elf des Tages: --------------------------Rickert------------------------- ---Tyler------Bertram-----------Rauw-----Jovanovic-- --------------Zedi--------------Pfingsten Reddig------- ---Weidlich---------------------------------Morabit---- -------------Reichwein---------Yohoua-----------------
Laut MDR Text wohl 10 euro eintritt in worbis..da wäre ich aber an der kasse wieder rumgedreht!!!!
Unverschämt sowas... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Letztes Heimspiel der A-Junioren ! | Papa | 5 | 515 |
29.04.2012, 22:07 Letzter Beitrag: Eastbande |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste