Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
(24.06.2011, 19:44)Viva Erfordia schrieb: Bei dem Spielstand kein Wunder zwinker

Ich weiss net,oder weil 2 mit ihrer Rübe zusammengerasselt sind.Habe Falk net genau verstanden
Hatte mein Post wieder gelöscht, man weiß ja nie wie schlimm eine Verletzung ist ... zwinker

20 Beten
Jetzt das 0:20 durch den A-Junioren Weltmeister Paradies.Und das war der Schlusspfiff
(24.06.2011, 19:48)Outsider schrieb: ... A-Junioren Weltmeister ...

Im Tischkicker?
(24.06.2011, 19:56)Napoli schrieb: Im Tischkicker?

Meinte natürlich Juniorenmeister
War 'ne schöne Sache.

Smalltalk mit einigen Spielern und Emma - Foto mit ihm und Autogramm - bin happy!Lachen3

Reichwein war leider wieder etwas überheblich (nach seinem nicht gegebenen Abseitstor und dann nach seinem ersten Tor gegenüber der Landbevölkerung) und theatralisch , aber was solls - hat ja seine Tore gemacht.

Wer mir unter anderem gut gefallen hat war Bernd Rauw bei seinen Aktionen nach vorne. Eine echte Verstärkung, denke ich.Lachen8

So eine Sch...,dass das erste Spiel schon gegen die Heinze ist, da bin ich im Urlaub.Heul

Ciao
Jemand Infos aus Worbis?
(24.06.2011, 19:43)Outsider schrieb: 0:19 inzwischen durch Reichwein per Kopf.Spiel ist unterbrochen weil auf Seite der Kaulsdorfer einer umgekippt ist der mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus musste

Weiß jemand ob es ihm (wieder) gut geht?
(25.06.2011, 14:13)Michél@RWE schrieb: Jemand Infos aus Worbis?

SV Einheit Worbis - FC RWE

siehe COM http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/vi...71#p456471

0:1 Youhua (17.min)
0:2 Bertram (19.min)
0:3 Zedi (20.min)

0:4,0:5,0:6 Zedi
0:7 Caillas
0:12 der Endstand laut RWE-Homepage!
Hier mal kurze Zusammenfassung und Eindrücke vom Spiel in WBS heute:

Erstma muss man sagen, die haben eine tolle Anlage! Neuer Rasen, sowie Kunstrasen und tolles Vereinshaus, Kompliment!
Das Wetter war mies, die Leute trotzdem alle gut drauf...
Überraschend heute, dass Jovanovic links gespielt hat und Tyler rechts.
Spieler des Spiels war für mich Zedi, der nur in der 1sten HZ gespielt hat, aber absoluter Dreh- und Angelpunkt war....
Darüber hinaus war Tyler sehr stark auf rechts...gute Aktion bei der Vorlage zum 1:0 und auch ansonsten immer wieder gute Aktionen nach Vorne + Torabschluss...lediglich das STellungsspiel könnte noch verbessert werden...
Jovanovic auf links für mich stärker als Ströhl (in der 2 HZ). Igor ähnlich laufstark wie Malura aber technisch stärker...
Rauw kam in der 2 HZ und hat DM gespielt...er strahlt viel Ruhe aus, spielt schöne Pässe und kann, ähnlich wie Rudi, das Spiel lenken.
Morabit wirkte in HZ 1 im MS eher unglücklich...dafür in der 2 HZ im LM wesentlich auffälliger und stärker als Caillas...
Yohoua war stehts präsent, hatte 2,3 schöne Aktionen, wo er 3 Mann stehen lässt...hat sich aber auch immer mal wieder verzettelt...aber immerhin Torriecher bewiesen (2mal).......
Oumari hat leider nicht gespielt...
Rahn war solide, ab und zu ein Patzer bei Ballannahme u.ä.

Zusammenfassend haben wir uns schon gut verstärkt, soweit das heute einzuschätzen war...
Meine Elf des Tages:

--------------------------Rickert-------------------------
---Tyler------Bertram-----------Rauw-----Jovanovic--
--------------Zedi--------------Pfingsten Reddig-------
---Weidlich---------------------------------Morabit----
-------------Reichwein---------Yohoua-----------------
Laut MDR Text wohl 10 euro eintritt in worbis..da wäre ich aber an der kasse wieder rumgedreht!!!!
Unverschämt sowas...
(25.06.2011, 14:32)holidayisland schrieb: Weiß jemand ob es ihm (wieder) gut geht?

jo, der is wieder fit. war nur kurz bewusstlos. sah dramatischer aus als es war.
Danke für dein Statement @RWEpaule; für die Nichtfahrer immer wieder interessant, wenn es nicht nur das Ergebnis nachzulesen gibt zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 515 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste