Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heimspiel 2011 [Letztes Spiel: FSV Drei Gleichen - RWE 0:18]
weiß einer ob heute wieder morabit mitspielt ?
RWE hat in Milz mit 11:2 gewonnen
Tore: Pfingsten-Reddig, Drexler (je 3x), Reichwein, Zedi, Hillebrand, Bertam, Caillas (je 1x)

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(20.05.2011, 20:45)Tobey schrieb: RWE hat in Milz mit 11:2 gewonnen
Drexler (je 3x)

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Aus dem Jungen wird was ganz großes.
Unser derby held.

ist einer morgen zufällig in Körner?
wenn ja bitte melden :)
(20.05.2011, 23:00)Gino289 schrieb: ist einer morgen zufällig in Körner?
...

Wo liegt denn dieses Körner überhaupt und wie fährt man da hin?

Ich könnte mir Vorstellen das sich die Eon - Tour noch viel besser vermarkten ließe, wenn man mal ein paar Informationen von Seiten des Gastvereins mal gelegentlich ein paar Informationen veröffentlichen würde.

Wie ist Emmerling eigentlich so schnell von Milz nach Dunkeldeutschland gekommen, hat er etwa das Auswärtsspiel geschwänzt um Osnabrück gegen den unbeliebten Konkurenten zu unterstützen?
Körner findet man bei Mühlhausen. Ca. 1 h Fahrzeit von EF.
(20.05.2011, 23:24)Napoli schrieb: Wo liegt denn dieses Körner überhaupt und wie fährt man da hin?

zwischen Mühlhausen und Schlotheim! falls dir das was sagen tut!
(20.05.2011, 20:56)dj_mario schrieb: Aus dem Jungen wird was ganz großes.
Unser derby held.

Hoffentlich steigt ihm der Erfolg nicht zu Kopf. Hatte nach den Derbysiegen da so meine Zweifel...aber du hast recht,der Junge ist Gold wert.
emma war nicht in milz. der war in dresden.
(20.05.2011, 23:26)dawnofbattle schrieb: Körner findet man bei Mühlhausen. Ca. 1 h Fahrzeit von EF.

wo fährst du denn da lang 1h von EF nach Körner , Hilfe!

aber auf passen in Körner stehen ab und zu Fotokästen an dem Strassenrand.

ansonsten guckst du hier
http://www.fortuna-koerner.de
(21.05.2011, 09:34)alex79 schrieb: aber auf passen in Körner stehen ab und zu Fotokästen an dem Strassenrand.
e

da gibt es im UH-Kreis schlimmere ecken :D aber ein waches Auge kann man immer mal haben zwinker
@alex: Erfurter sind halt nicht die schnellsten. Lachen7
(21.05.2011, 09:53)stroh schrieb: @alex: Erfurter sind halt nicht die schnellsten. Lachen7

Soso. Google Maps gibt jedenfalls 1:03 h an. Fahre aber trotzdem nicht hin, solche Events sollten dem Landvolk vorbehalten bleiben. zwinker
(21.05.2011, 10:50)dawnofbattle schrieb: Soso. Google Maps gibt jedenfalls 1:03 h an. Fahre aber trotzdem nicht hin, solche Events sollten dem Landvolk vorbehalten bleiben. zwinker

Das ist sicherlich die Strecke über Leipzig. Lachen7
Das Landvolk macht sich jetzt gleich auf nach Körner.
Übrigens,wenn RWE das Landvolk nicht hätte,würde wohl fast immer der Sportplatz Grubenstraße reichen oder wie @schiggy gerne sagt,die Albert Krebs Kampfbahn.
In diesem Sinne,schönen Gruß vom Land !!! Winken1
ich werde dann auch nach Körner fahren, mein neffe ist bei den einlaufkids^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letztes Heimspiel der A-Junioren ! Papa 5 516 29.04.2012, 22:07
Letzter Beitrag: Eastbande

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste