Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand helfen?!
Wenn ich mir ein animiertes Avatar herunterlade, kann ich dieses dann nur noch als Bild auf meinem PC darstellen.
Nix mehr mit Bewegung!?

Weiß jemand woran das liegt?
Hätte gern mal ein bewegtes Bild unter meinem Nick, klappt aber nie?
Wenn Du ein sogenanntes "animated GIF" ordentlich runterlädst, bleibt das auch so.
Leider zeigen das nicht alle Programme ordentlich an, d.h. sie zeigen nur das erste oder letzte Teilbild.
Beispiel: :hier:
Das wird von der Windows Bild- und Faxanzeige korrekt animiert dargestellt.
Der MS Photo Editor zeigt es still mit markierter Transparenz und
MS Paint zeigt es still mit weißem (falsch!) Hintergrund.
Die Windows Bild- und Faxanzeige erhält man, wenn nicht automatisch beim Öffnen der Datei, indem man die Datei mit der rechten Maustaste anklickt und auf Vorschau geht.
Versuchs doch einfach einmal: Lade Dir was runter und lade es hier gleich wieder als Avatar hoch.

Ansonsten schreib doch mal, wie Du das runterlädst. Vielleicht liegt da ja ein Problem...
Das ist der Link von der Seite von der ich runtergeladen habe:

hier

Ich klicke auf das gewünschte Bild, und es öffnet sich die nächste Seite!
Dann gehe ich auf den Button "Download" und haue es in meine Dateien.
Wenn ich es dann in den Dateien aufrufe/vorschaue wird mir nur starr das erste Bild angezeigt!?

P.S.: Wenn ich es mir über Bild und Faxanzeige anschaue läuft es einwandfrei!
Dann ist es nur ein Darstellungsproblem des anzeigenden Programms.
Du kannst die Datei ganz normal verwenden und auch hier als Avatar hochladen.
Aber: Willst Du die Datei bearbeiten, nutze ein Programm, dass die Animation auch korrekt wiedergibt. Denn nur da kannst Du alle Einzelbilder bearbeiten.
Werde es versuchen, danke Dir für deine Hilfe @Micky!!!
Gern geschehen!
Kannst ja mal schreiben, ob es auch geklappt hat, denn ich lasse mir wegen der Lesbarkeit keine Avatare und Signaturen mehr anzeigen.
MickyMatter schrieb:Gern geschehen!
Kannst ja mal schreiben, ob es auch geklappt hat, denn ich lasse mir wegen der Lesbarkeit keine Avatare und Signaturen mehr anzeigen.

Klappt super!!!
Nervt nicht mal beim lesen! zwinker
Nochmals DANKE!
Bitte!
Hallo RWE Fans zwinker

Ich bräucht mal eure Hilfe!
Besteht denn die Möglichkeit, das jemand von euch mal so lieb ist und mir ein Video bei Youtube läd. Ich brauche das für eine Präsentation und muss das anschließend bei Open Office in die PowerPoint Präsentation noch einfügen!

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiter helfen könntet!

Wer so lieb ist und sich bereit erklärt, der soll ich bitte bei mir per PN melden und dann schick ich den Link....

NUR DER RWE zwinker
Es hat alles geklappt zwinker

Danke noch mal an Stroh... zwinker
Kein Problem.
Wenn man helfen kann, dann jederzeit und gerne.
Schönes Wochenende !!!
YouTube - Videos herunterladen:

1.) http://www.youtube.com --> Link vom Video kopieren
2.) http://www.filsh.net/
3.) Video link einfügen
4.) Ausgabeformat auswählen
5.) weiter
6.) warten
7.) Herunterladen
So da wollen wir den Fred doch mal auffrischen. Ich bin am Ende mit meinen Latein. Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt! Ist ne WD 300GB IDE. Ich hattse Samstag früh noch an und Nachmittag ging sie nicht mehr. Sie macht beim anschalten im Prinzip normale geräusche... Motor läuft an... leichtes rattern... aber dann wenn normale weise die Platte beginnt sich zu durchsuchen geht es *klack klack klack* als wenn sie verzweifelt versucht eine stelle zu lesen. hatte sie auch schon ausgebaut und im PC verbaut da wurde sie erkannt nach Minuten und es kam beim booten blue screen von wegen Fehlerhaft. Danach hat er sie überprüft und wieder fit gemacht woraufhin sie dann auch im Arbeitsplatz normal zu sehen war aber ich konnte keine Dateien kopieren... alt bekanntes *klack klack klack*.

Ich brauche Hilfe! Auf dieser Platte befindet sich mein Studium und Protokolle die noch nicht abgegeben sind.
Also meine war damals nicht mehr zu retten.
Allerdings weiss ich nicht ob da irgendwelche Spezialisten was dran machen könnten,denn so wie du hier schreibst,befinden sich auf der Platte ja sehr wichtige Dateien für dich.
Vielleicht solltest du es mal bei einem Computerspezialisten versuchen.
Allerdings soll das nicht ganz billig sein.
Hab ich mal irgendwo gelesen.
Hoffe für dich das sich hier vielleicht doch noch der eine oder andere Ratschlag findet damit du deine Dateien nicht verloren hast.
Viel Glück !!!
hallo kda. einfach mal einfrieren. bei mir hat das zumindest geholfen (war ein rein mechanisches alterungsproblem). zumindest insofern, dass ich vorm endgültigen wegwerfen noch die datenrettung anschieben konnte.
die andere frage: hast du den anschluss gewechselt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.006 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste