Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
Geh ich Recht in der Annahme das es sich um ein Medion-Produkt handelt ?
Hast du es hier schon mal versucht ?

Hab eben hier mal alles link gemacht weil ich noch etlichen "älteren" Kram rumfliegen hab,aber helfen kann ich dir leider nicht.
Hier ist noch ein Forum,vielleicht kommste damit weiter.
Wünsche dir viel Glück.

Muss gerade feststellen das dir der Player den Rat mit dem Gulliforum schon gegeben hat.
@stroh:

Ja das war so der erste Weg allerdings ohne Erfolg. eine direkte Seriennummer besitz ich nicht, da das Board mittlerweile schon in einem Fremdgehäuse steckt (:peace:Ich wars nicht:peace:). Auch die Suche über Volltext bringt nichts ein. Trotzdem Danke.
Wünsche dir trotzdem viel Glück.
Wie sieht es denn mit der Seite Treiberupdate.de aus ?
Vielleicht findest du dort was passendes ?

Hau dir nicht die ganze Nacht um die Ohren.
"Morgen" ist auch noch ein Tag.
Jo danke aber der Rechner ist sowieso nicht hier such da schon mehr als ne Woche
Mein DVD-Laufwerk funktioniert mit einmal net mehr.Von heut auf morgen kann ich weder CD´s oder DvD´s abspielen.Das Laufwerk springt kurz an aber nach 4-5 Sekunden arbeitet es nicht mehr und zeigt sich auch net auf dem Bilschirm.Was könnte der Fehler sein?
@kda: die seriennummer findest du auch auf sonem kleinen heftchen, was von medion mitgeliefert wird. nennt sich kurzübersicht &PC-Pass. so ist es jedenfalls bei mir gewesen
Axl Rose schrieb:Mein DVD-Laufwerk funktioniert mit einmal net mehr.Von heut auf morgen kann ich weder CD´s oder DvD´s abspielen.Das Laufwerk springt kurz an aber nach 4-5 Sekunden arbeitet es nicht mehr und zeigt sich auch net auf dem Bilschirm.Was könnte der Fehler sein?

Aber dein Laufwerk ist im Arbeitsplatz zusehen?

@Nhoeh: Ich frag mal nach aber die Kiste hat mal ein Bekannter meiner Freundin zusammen geschustert. Deshalb habe ich auch nicht die Hoffnung dass dieses Heft vorhanden ist.
@kda: Nein,dass ist ja auch noch das Problem.
Hast du in letzter Zeit die Kiste mal offen gehabt? Habe es schon erlebt das jemand den Arbeitsspeicher aufgerüstet hat und dabei die Verkabelung, sprich den IDE Stecker gezogen hat. Wer weiss vielleicht war er nicht richtig dran und ein kleiner Stoss hat den Kontakt unterbrochen. Dümmste Lösung aber oftmals auch die richtige.

Oder dein Rechner erkennt es einfach nicht mehr aufgrund einer falschen Einstellung im Bios. Hatte mal ne Festplatte die vom Bios immer mal wieder nicht erkannt wurde. Dann einmal wieder umgestellt funzte es wieder.
hmm gibt da einen Windows Bug ... hatte das bei einer Freundin auch .. kann mich leider nur erinnern das in der registry ein wert umgesetzt wurde
Keks76 schrieb:hmm gibt da einen Windows Bug ... hatte das bei einer Freundin auch .. kann mich leider nur erinnern das in der registry ein wert umgesetzt wurde

Was issen nen Windows-Bug?
Laptop ist vor kurzem abgestürzt und danach haben wir wieder alles installieren müssen.
Zitat:Öffne mal die Registry mit regedit
Suche folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und lösche alle Einträge die etwas mit "Lower Class" und "Upper Class" zu tun haben.

Dananch neustarten,

dann sollten alle Laufwerke wieder neu erkannt werden und sollten auch funktionieren.
vielleicht hilft dies dir weiter
Bug = Fehler
Werd´s gleich mal versuchen.Danke derweil.
Klappt auch net.Ich schmeiße das Teil gleich aus dem Fenster.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.001 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste