Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
mir ist nichts anderes außer "Abbild" eingefallen zwinker

"Recovery Software" ist zwar schön und gut, nur zeigt die dann alle gelöschten Dateien und Ordner an. Ich aber mal davon gehört, das man auch im DOS-Modus danach auch suchen kann (mit den so genannten DOS-Befehlen).

Trotzdem Danke
Es gibt Recovery Softwares die dir Daten anzeigen und Pfade. Allerdings musst du dann diese Dateien auch erst wiederherstellen bevor du damit arbeiten kannst!
Moinsen,

sagt mal, kennt sich einer von euch mit dem eLearning Programm Moodle aus?
ist sehr dringend!

Problem ist: Grafiken, die eigtl in ihrem Zielordner sind, werden im Browser nicht angezeigt, nur weisser Kasten,rotes x.

hab schon gegoogelt ohne Ende, aber keine wirklich helfende Lösung gefunden.

Wär super wenn da jmd helfen könnte.
schau Dir doch mal die Adresse des originalbildes an und dann die adresse des x-bildes
im Browser:
http://localhost/moodle/pix/i/course.gif
im Ordner:
C:\Inetpub\wwwroot\moodle\pix\i

Also der Zielort ist (eigtl) derselbe.

Wenn nicht, wo kann ich die Adresse verändern?
Kann ich im Moment nicht Nachvollziehen da:

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter localhost aufbauen.
localhost ist auch nicht extern abrufbar

vielleicht unterstützt das system keine *.gif's?
Doch,mit Sicherheit. wurde ja alles von Moodle mitgeliefert, und soweit ich weiss funktionierte es auch mal...

Man glaubt das das Problem nich mit Moodle zusammenhängt sondern mit den PHP Einstellungen. Nur seh ich chinesisch wenn ich mir die php.ini angucke^^

Schlimmstenfalls muss ich moodle neuinstallieren, bin mal gespannt worin das endet :lachen:
Macht ihr heute wieder irgendwas? Die Seiten brauchen manchmal über 1 Minute bis sie sich hochläd und erscheint.Hab auch schon gehabt,dass die Seite net angezeigt werden kann.
Axl Rose schrieb:Macht ihr heute wieder irgendwas? Die Seiten brauchen manchmal über 1 Minute bis sie sich hochläd und erscheint.Hab auch schon gehabt,dass die Seite net angezeigt werden kann.

Geht mir ähnlich.
Gerade wenn ich die Community zum ersten mal betrete dauert es immer so 5 Minuten bis die Seiten anfangen sich flüssig und schnell aufzubauen?!
Danach gehts eigentlich immer normal weiter?!
Aber die ersten Minuten schleift es extrem!
5 Minuten? Das liegt aber dann nicht an uns. Ich schicke jetzt mal den Beitrag ab und poste als edit mal die Erstellungszeit.

Edit:
Generated in 0.4251819 seconds (26.50% PHP / 73.50% MySQL)

P.S.: Generell kann es immer mal vorkommen das die Geschwindigkeit etwas nachlässt, sollte es aber nicht.
rwe85 schrieb:Gerade wenn ich die Community zum ersten mal betrete dauert es immer so 5 Minuten bis die Seiten anfangen sich flüssig und schnell aufzubauen?!

Holzmodem?
Nä, kein Holzmodem!

Wie gesagt, es schleift immer so 5 Minuten.
Während dieser Zeit mache ich dann immer schon parallel andere Seiten auf (welche auch problemlos laufen).

Die Thread`s bauen sich ja auf, dauert halt nur unnormal lang.
Aber nach ca. 5 min. läuft die Seite dann wieder normal!
Also zur Eingrenzung:

a) Der Aufbau einer Seite dauert bis zu 5 Minuten.
b) in einem Zeitraum von 5 Minuten dauert es lange Seiten zu öffnen.

??? a oder b
B !

In einem Zeitraum von 5 Minuten öffnen sich die Seiten sehr langsam, so ungefähr 30sec dauert es schon bis ich zur nächsten Seite gelange.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.001 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste