Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
ich auch 7.1
wer weiß was da wieder schief läuft :lachen:
ICQ Problem gelöst!

http://www.icq-tools.de/?s=icq-verbindun...leme-proxy
Mit ICQ habe ich auch ernsthafte Probleme. Nach einem Versionswechsel komme ich nicht mehr in mein Konto rein. Er meint beharrlich, das ich bei ICQ nicht existiere.
Da ich noch den Multi von GMX über das E-Mail-Postfach nutze, dasselbe Problem. Er loggt alles ein, ausser ICQ. Auch eine komplette Neuanmeldung brachte keine Änderung.
Ich trete hier bald was. zwinker
Habe mir letzte Woche nen neuen Rechner gekauft. Heute habe ich dann meine ganze Musik hier draufgeschmissen. Nur... die ist leeeeeeeeeeeeeise! Hab schon alles auf Maximum gestellt, was mir bekannt ist. Bei dem Lautsprecher, der i.d.R. unten rechts in der Ecke ist... im Menü der Soundkarte...

Kann man noch woanders die Lautstärke einstellen? Ist furchtbar... hör mal leise Gumbles, Springtoifel & Co. Das is doch nüscht. Ich will das wieder so laut haben wie bei meiner alten Kiste!
@Withurphesfurtia , vielleicht hilft das ja ein wenig weiter !

http://www.phonak.com/de/b2c/de/home.html

:lachen::lachen::lachen:
Mit welchem Musikprogram hörste das denn?
z.B. bei Windows Media Player im Program mal die F9 Taste drücken

Irrelevant, weil überall leise. In WMP, Winamp, überall. Spiele sind auch leise, Videos (Youtube, etc.) auch.
Also praktisch alles was Töne von sich gibt. zwinker

Rabauke, du Rabauke. So alt bin ich nu och noch nicht. Komm damit in 50 Jahren nochmal an. zwinker
Bin auch ziemlich bedient...mein Netbook (Asus) mit D1 hat nach 3 Wochen super Dienst einfach so den Geist aufgegeben, obwohl er Verbindung zum Netzwerk anzeigte, kam ich nichts in Internet. Hotline vom Anbieter sowie Hersteller und T-Mobile-Shop kann man knicken...und jetzt habe ich einen Acer via Vodafone und bete bei jedem Hochfahren um die Gnade einer Verbindung ins Netz...
Acer? Ich will dir ja keine Angst machen... aber... hatte ich mal 2... die haben alle beide ziemlich schnell Probleme gemacht. zwinker
Ja, Asus ist aber auch nicht besser. Irgendwelche Updates werden dauernd angeboten und blockieren den Zugang zum Netz. Und wenn die Pappnasen bei der Hotline keine Ahnung haben, empfehlen sie: "Vielleicht gehen Sie mal ins Freie..." Aha, z. B. am Heiligen Abend oder Silvester bei Schnee und minus 10 Grad renne ich mit dem Netbook in den Pfoten auf der Straße herum oder wie [Bild: lol.gif]
Ist doch ein toller Tipp! Ich sehe schon den Sondershäuser eine Marktlücke schließen.
"Travel & Surf"... der Kerl wird steinreich.
Ich habe schon seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Laptop.Vielleicht weiss einer von euch eine Lösung

In unregelmäßigen Zeitabständen wird immer folgendes nerviges Fenster eingeblendet

Microsoft Office Client Virtualization Service wurde beendet und geschlossen
Habe gar keine Ahnung wo der Grund für dieses Problem liegen könnte
Hab da auch keinen Plan; vielleicht wird dir hier weitergeholfen.
(02.12.2010, 17:52)Erlauer RWE Fan schrieb: Ich habe schon seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Laptop.Vielleicht weiss einer von euch eine Lösung

In unregelmäßigen Zeitabständen wird immer folgendes nerviges Fenster eingeblendet

Microsoft Office Client Virtualization Service wurde beendet und geschlossen
Habe gar keine Ahnung wo der Grund für dieses Problem liegen könnte

Was hast du denn für ein Office Paket installiert ?
Ich hatte vor ein paar Wochen mal eine Version von 2010 laufen und bekam diese Meldung auch.Hab sie einfach ignoriert.Da mir das 2010er Office aber nicht so gefällt bin ich zur Version von 2007 zurück gegangen.
Seitdem ist dieser Fehler bei mir nicht mehr aufgetaucht.

Ich hatte eine Testversion des 2010 er Pakets installiert aber da ich damit nicht zufrieden war hatte ich es wieder deinstalliert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.086 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste