Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardware / Software / Internet allgemein - alles zum Thema
@Erlauer
Probier den:
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-p...05928.html
Der kann wirklich alles!!!
Prost
Wenn Du nur den Windows Media Player nutzen willst, brauchst Du für DVDs einen MPEG-2-Decoder.
Den bringt der Media Player im Gegensatz zu andern Playern aber leider nicht mit.
Unter http://www.microsoft.com/windows/windows...ugins.aspx findest Du eine Auswahl zum Download.

Vor Codec-Packs kann ich nur warnen - und da bin ich weiß Gott nicht der einzige! Man sollte bei Codecs nie mehr installieren als man benötigt. Sonst darf man sich bei Problemen nicht mehr wundern. Einmal versaut, war's das.

Alternativ kann auch ich den hier schon mehrfach genannten VLC-Player empfehlen. Der kann dank eigener Codecs, die er nicht ins System quetscht, nahezu alle Medienformate abspielen. Und wenn man die Portable-Version lädt, bleibt sogar das System unverändert.
Ich hab seit 5 Tagen ein Problem.
Mein DSL baut zwar seiten auf aber sobald mehr gedownloadet werden muss dauert es ewig. Auch der normale Download bricht nach sehr sehr kurzer zeit ab. Habe alle hardware-komponenten schon resetet.
Virenscaner aus ... Windows Firewall aus gemacht ... nix hat geholfen .. auch verschiedene Rechner getestet ... das Netzwerk am Router geht auch normal schnell.

Mich verwirrt das der normale Seitenaufbau geht. Es dauert nur auch sehr lange.

Hat da wer eine Idee .. ausser die servicehotline meines Providers?
Der hat irgendein reboot der leitung gemacht und meinte es geht alles ...
Bist Du bei 1&1?
Seit dem ich dorthin gewechselt bin kenne ich die von Dir genannten Probleme auch. Allerdings nur im WLAN-Modus.
Verbinde ich das Laptop via Kabel (LAN) funktioniert alles super.
Auch die DSL-Geschwindigkeit ist mit Kabel um einiges schneller.
also ich bin bei t-online und habe es auch ohne w-lan accesspoint versucht. Es war auch ein Techniker über Tag da und hat durchgemessen. Alles ok bis zu meinen Router. Nur weiss ich nicht ob er auch grössere Packete probiert hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das mein Router kapput ist.
Das merkwürdige ist das ich alles anpingen kann über konsole und es ab und an ein Timeout gibt. wie gesagt der seitenaufbau funktioniert nicht.
nun hab ich mir neue zugangsdaten schicken lassen weil die alten direkt im router stehen und ich die alten Zugangsdaten verlegt habe.
Will es mal direkt ohne router testen.
Wenn es ein problem, wie ich vermute, von t-online ist, wechsele ich sofort. Finde das nur doof das sie keine kompetenten Techniker schicken ....
Haltet mich jetzt nicht für bekloppt... aber ich höre Stimmen! :lachen:
Und zwar von meinem Rechner.

Das fing vor rund 2 Stunden mit komischer Musik an (Hört sich an wie irgend nen Fantasy-Spiel, sprich "entspannende" Musik und eindeutige Kampfszenen...)... und jetzt hör ich hier jmd. babbeln und lachen.

Ich kriesch hier echt ein anner Klatsche.
Nachm Neustart kommt das sofort wieder. Virenprogramm hat nüscht gefunden, ich selber habe im Task-Manager auch keine verdächtigen Prozesse entdecken können.

Ich werd hier echt wahnsinnig.
Spielt dein Nachbar vielleicht Onlinegames und ihr habt dünne Wände? :D
Ey, nach 2 Stunden merke ich... das war ICQ!!!
Schmeißt euch die ***** runter und steigt - von mir aus - auf jeden beliebigen Multi-Messenger um. Ich werde nun auch wieder Trillian benutzen.

Hätte ich das jetzt nicht nochmal als letzten Versuch probiert, wäre wohl alles auf "Format C" hinausgelaufen. Und das nur wegen ICQ...

Will nicht wissen wieviele deswegen schon ihren Rechner komplett neu aufgesetzt haben. :klappe:
Also ich komme bei ICQ nur akustische Geräusche beim hoch- und runterfahren des Rechners, oder wenn sich ein Kontakt an- oder abmeldet.
bei mir kommt nüscht!

[Bild: icqhq.jpg]
Heisser Tipp ... Werft ICQ weg und holt euch Pidgin oder einen andern Client der Comm Protokolle beherrscht

Link: http://pidgin.im/

Der kann quasi alles ICQ MSN IRC ......

und damit hat man sehr wenig Probs.

MFG
Andi
habe nur das problem, dass sich andere messenger bei mir nicht richtig installieren lassen. hatte vorher trillian, da komme ich aber mit icq nicht rein.
Ich komme seit Tagen nicht mehr in AOL Email und ICQ rein. Scheint ein größeres Problem zu sein, da ich, wie ich herausfinden konnte, nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Habt ihr ähnliche Probleme feststellen können, sofern ihr diese Portale nutzt und veilleicht schon eine Lösung gefunden?
Hab keine Probleme mit Icq... Welche Version nutzt du Player?
Ich nutze ICQ Version 7.1 ohne Probleme.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug & Abzocke im Internet Viva Erfordia 234 68.012 28.02.2021, 23:31
Letzter Beitrag: Andi S.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste