Zitat:Bei einem Weiterkommen im Viertelfinale gegen Wacker Nordhausen spielen wir im Halbfinale gegen BW Dachwig-Döllstädt.
Quelle: RWE-Ticker
Umfrage: Wie geht das Halbfinale zwischen Dachwig-Döllstädt und Rot-Weiß Erfurt aus? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach 90 Minuten | 1 | 3.70% | |
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Verlängerung | 0 | 0% | |
Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt gewinnt nach Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach 90 Minuten | 26 | 96.30% | |
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Verlängerung | 0 | 0% | |
Rot-Weiß Erfurt gewinnt nach Elfmeterschießen | 0 | 0% | |
Keine Meinung / Weiß nicht | 0 | 0% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
|
Zitat:Bei einem Weiterkommen im Viertelfinale gegen Wacker Nordhausen spielen wir im Halbfinale gegen BW Dachwig-Döllstädt. Quelle: RWE-Ticker
So die Umfrage für das Halbfinale ist jetzt auch eröffnet!
Was meint Ihr wie geht das Spiel gegen Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt aus?
Das muss mindestens ein 4:0 für uns werden sonst haben wir im Finale nichts verloren.
Aber dann auch bitte den Gegner mit Hacke Spitze 123 richtig vorführen; alles andere wäre inakzeptabel für den grooooßen RWE ?
Gesendet von meinem GT-I9505
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf Leute....
Die RWE-Enklave Dachwig wird schon versuchen, uns ein Bein zu stellen - Albert, Ronny Hebestreit ( mit 38 Jahren jetzt Innenverteidiger ) oder Tony Schnuphase und andere Ex-Rotweiße werden da schon motiviert sein. Ich hoffe, es schubst nicht wieder jemand den Schiri um wie anno 2011 in Gotha. Von der Konstellation her gibt es nur eins - hinfahren, gewinnen, Finalteilnahme sichern. Also bitte nicht unterschätzen oder hochmütig werden, sonst gibt es " blaue " Ostereier......
Ein Ehrentreffer wird es sicher geben für Da-Dö und mindestens 4 für für meine Lieblingsfarben
10.04.2014, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014, 09:42 von Harzer_Wolf.)
Erstmal Respekt vor den Dachwig/Döllstädtern, die dieses Halbfinale erreicht haben. Sie haben zum Beispiel souverän in Heiligenstadt gewonnen. Das hier trotzdem nur ein Erfolg für den RWE zur Debatte steht, dürfte klar sein. Ich wünsche den Dachwigern schönes Wetter, viele Zuschauer und ein gutes spiel.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) | Viva Erfordia | 251 | 25.600 |
12.04.2014, 12:00 Letzter Beitrag: Papa |
|
TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Falk | 95 | 9.505 |
23.10.2013, 11:29 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5) | Falk | 27 | 3.990 |
12.09.2013, 15:29 Letzter Beitrag: IngeOF |